sterntaler.com- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2020
sterntaler.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Die bestellten Mützen sind von guter Qualität und auch der Versand und die Retoure verliefen reibungslos. Leider sind die angegebenen Größen viel zu klein, weshalb ich meine erste Bestellung zurückschicken musste. Mit der zweiten Bestellung bin ich allerdings rundum zufrieden!

09.06.2023
Produkt-Qualität ist gut. Versand geht aber besser, der Link ging erst 2 Tage später und das Päckchen wurde einfach im Treppenhaus auf den Briefkasten gestellt. Es wurde auch nicht geklingelt, obwohl meine Frau Zuhause war. Lieferung war in 4 Werktagen da! ( exkl. 2 Wochenendtage SA /SO und 1 Feiertag)

Bewertungen für sterntaler.com

01.01.2024
01.01.2024
Sehr gute telefonische Beratung. Sehr hilfsbereit. Rückrückruf erfolgte sehr schnell. Alles bestens. Bestellte Artikel war in kürzester Zeit bei uns und ist sehr schön, sowohl von der Optik als auch von der Qualität
09.11.2023

Tolle krabbeldecke

Die Ware ist genauso wie dargestellt und der Versand hat reibungslos geklappt. Ich hoffe, dass mein Baby genauso verliebt ist in die krabbeldecke wie ich.
26.05.2023
Umfangreiche Website des Online Shops inkl. Hörproben der Spieluhren! Schnelle Lieferung in wiederverwendbarer Verpackung, so macht Einkaufen Spaß!
31.08.2023

Schnelle Lieferung + tolles Produkt

Schnelle Lieferung und vor allem Tolles Produkt! Kann mit jedem x-beliebigem Mobile verbunden werden. Mein Kleiner ist begeistert.
30.07.2023

Top!

Super schneller Versand und Produkte wie beschrieben. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier werde ich öfter bestellen ☺️
18.10.2023
Die Qualität der Produkte sind gut und kostenlose Lieferung bei der Onlinebestellung ohne mindeseinkaufswert ist der Hammer!
31.08.2023

Kinderrucksack

Der Kinderrucksack ist für den Kindergarten gedacht. Er ist sehr praktisch und eine Augenweide für unsere Kleinen.
13.06.2023
Sehr schneller Versand, Artikel ordentlich verpackt wie es sich gehört zum Teil auch mit Luftpolsterfolie.
26.11.2023
Schnelle Lieferung.Hatte leider eine Retoure,aber diese wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet
FM
Francesca M.
Troisdorf
17.05.2023
Ich bin super zufrieden Die Spieluhr ist wunderschön und mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut
PG
Petra G.
Hannover
05.09.2023
Tolles Produkt - Handpuppe Prinzessin - schnelle Lieferung, perfekt. Der Preis stimmte ebenfalls.
JS
23.06.2023

Die Waren Kennzeichnung ob auf…

Die Ware Kennzeichnen ob auf Schadstoffe geprüft wurde. Ist bei Babysachen für mich sehr wichtig
08.07.2023

Niedlicher Esel

Super schnell geliefert worden. Tolle Qualität, ganz weich. Gerne bestelle ich wieder etwas.
Mel S.
Isernhagen
28.05.2023

Super …

Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
23.07.2023
Sehr hohe Qualität. Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Die Sachen sind super süß
09.10.2023
Sehr schneller Versand, hochwertige Qualität der Bestellung.Wir sind sehr zufrieden