Dittrich Nähmaschinen- Logo - Bewertungen

Dittrich Nähmaschinen

1.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2001
Dittrich Nähmaschinen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung mit Selbstabholung gewählt, dazu noch Anwendungskurs gebucht. Bestellte Artikel einwandfrei- kurze Tipps zum Einbau der Ersatzteile erhalten und der Anwendungskurs war jeden Cent wert! Zeit genommen, ausführliche Erläuterungen- auch viele gute Erfahrungen von ihm zur Overlook erhalten. gerne wieder - auch wenn es erst einmal ungewohnt ist- Geld für eine Einweisung von Nähmaschinen zu bezahlen- es lohnt sich- habe viel mitgenommen!
AK
A. K.
Lichtenau

Leider werden zum Verkauf Artikel angeboten, die gar nicht auf Lager sind und man erst fast 2 Wochen auf seine Bestellung wartet. Dann wurde tatsächlich ein gebrauchtes Teil zu Bernina Nähmaschine für neu verkauft. Keine Reaktion seit 2 Tagen auf die E-Mail mit Beweisfoto mit Gebrauchsspuren und Kratzer. Schade.

Bewertungen für Dittrich Nähmaschinen

22.05.2023

Was ich bisher bestellt habe, kam gut an!

Was ich bisher bestellt habe, war wie beschrieben und sicher verpackt. Gerne wieder!
MJ
Manuela J.
Markkleeberg
CW
21.05.2023
Schnellste Lieferung und tolle Ware. Danke.
19.05.2023
Waren immer sehr hilfsbereit bei Fragen und Antworten. Würde ich immer wieder empfehlen. Vielen Dank nochmal.
EN
Eva N.
19.05.2023
Sie haben alle Ersatzteile die ich brauche, Lieferung geht schnell, Ware ist gut verpackt und guten Zustand
Sabine S.
Ludwigsburg

Zuverlässiger Shop

Schnelle Lieferung Ein Teil habe ich zuviel bestellt, konnte es ohne wenn und aber zurückschicken und bekam sofort mein Geld zurück. Wenn ich wieder Ersatzteile für meine Nähmaschine brauche bestelle ich wieder hier. Ein Shop zum weiterempfehlen!
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
AP
Albert P.
Schwäbisch Gmünd

Alles in Ordnung.

Lieferung und Ware in Ordnung.Hoch zufrieden.Weiter so.
17.05.2023
Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung
IG
Ilga G.
Radeberg
CN
Chris N.
Bremen
16.05.2023
Zunächst es schon mal super, dass ich dort ein Ersatzteil für meine alte Privileg-Nähmaschine gefunden habe! Bestellvorgang und Bezahlung hat reibungslos geklappt. Die Ware war schon am nächsten (!!) Tag da. Motorriemen eingebaut. Nähmaschine läuft wieder. Dafür 5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
BO
brigitte o.
heilbronn
15.05.2023
Die Bestellung kam fanz schnell und war alles okay.
15.05.2023