Dittrich Nähmaschinen- Logo - Bewertungen

Dittrich Nähmaschinen

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.902 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Ich habe ein Zubehör-Teil für eine bestimmte Nähmaschine gesucht. Die Hinführung zu diesem Teil war sehr präzise, das Gesuchte klar umrissen. Lieferzeit kurz, wurde eingehalten. Verpackung zweckmäßig. Artikel entsprach der Beschreibung. Der Preis lag um 75% über dem Wettbewerb, die Versandkosten-Pauschale war m.E. ebenfalls überhöht - zumal der Wettbewerb versandkostenfrei geliefert hat. Insgesamt habe ich bei Dittrich mit 12,85 € das 3,7-fache bezahlt gegenüber den 3,51€ anderswo. Frage: Warum habe ich denn trotzdem bei D. gekauft? Maßgeblich waren die kurze Lieferzeit und der "Bedarfsdruck".
RT
Rolf T.

Leider werden zum Verkauf Artikel angeboten, die gar nicht auf Lager sind und man erst fast 2 Wochen auf seine Bestellung wartet. Dann wurde tatsächlich ein gebrauchtes Teil zu Bernina Nähmaschine für neu verkauft. Keine Reaktion seit 2 Tagen auf die E-Mail mit Beweisfoto mit Gebrauchsspuren und Kratzer. Schade.

Bewertungen für Dittrich Nähmaschinen

OW
Ottmar W.
Breisach

Dittrich Nähmaschinen Onlineshop ist sehr empfehlenswert.

Wenn man die richtigen Teile bestellt, bekommt man diese auch geliefert. So lief es bei der Fa. Dittrich. Die kurze Lieferzeit an die Adresse, welche nicht die des Bestellers ist, macht den Handel noch erfreulicher. Es hat alles super geklappt. Dittrich Nähmaschinen Onlineshop ist sehr zu empfehlen. Von mir gibt es 5* !!
05.07.2024
bin eine Erstbestellerin und sehr angetan, von dem online Shop und der bestellten Ware. Husquarna Nähnadeln hatte mein Nähmaschinen-Fachhandel in der Nähe mir nie angeboten. Es gab Schmetz und andere Produkte. Ich frue mich schon aufs Nähen und hab nur eine Frage zu den Bonuspunkten. Das hab ich nicht vrstanden. Herzlichen Gruß
11.07.2024
Die Kommunikation ist etwas gewöhnungsbedürftig - kurze telefonische Nachfragen sind nicht möglich - aber alles in allem tolle technische Beratung. Und die Ersatzteile sind sowieso spitze und das Sortiment einmalig.
LW
Leonore W.
Düsseldorf
27.06.2024
Bestellung, Abwicklung, Lieferung -1a - aber: ist es wirklich nötig ein 2,5 x 2 cm grosses Plastikteil in einem ca 20x30x10cm grossen Paket zu verschicken? Gepolsterter Briefumschlag hätte auch gereicht.
IR
Inge R.
13.07.2024
Ich wurde direkt informiert, dass es zu einer Lieferverzögerung kommt, da ein Teil der Bestellung nicht auf Lager ist. Allerdings kam die Lieferung trotzdem innerhalb einer Woche an. Danke toller Shop!
10.07.2024

Sehr empfehlenswerter Händler

Vor dem Kauf sehr gute Beratung per Mail. Artikel passt exakt und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Habe mir das Geschäft für zukünftige Einkäufe gespeichert.
05.07.2024

Sehr empfehlenswerter Fachhaendler

Ich wurde freundlich informiert über die Wiederverfügbrkeit eines Produktes. Gute Informationen mit Großfotos. Leider unangemessenes Porto für einen winzigen Inhalt.
11.07.2024
Ich wurde gut beraten, weil es verschiedene Zusatzteile für meine Nähmaschine nicht mehr gibt. Auch die Sendung erfolgte schnell. Bin also rundum zufrieden.
NG
Nadija G.
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung! Große Auswahl von Ersatzteilen, sogar für ganz alte Brother Nähmaschinen !
27.06.2024
Eine Riesenauswahl an Modellen und Ersatzteilen. Super schnelle Lieferung und günstige Preise.
Die Ware wurde sehr schnell und ordentlich verschickt. Ich kann diesen Verkäufer empfehlen.
Motor war sicher verpackt und funktioniert einwandfrei, leider ohne befestigungsschrauben
Schnelle Lieferung und der genaue Artikel. Also so wie es sein sollte. Gerne wieder.
04.07.2024
Die schnelle Lieferung war sehr gut. Der Artikel ist passend zu meiner Nähmaschine.
09.07.2024
Toller „Laden“ 👍🏼 Vielfältiges Angebot, sehr faire Preise, schneller Versand.
Alles super schnelle Abwicklung und super schnelle Lieferung Herzlichen Dank
04.07.2024

Hier würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ich bin super zufrieden! Einfache Abwicklung schneller Versand. Vielen Dank!
CN
Christoph N.
Klein Veltheim
Schnelle Lieferung, Gute Ersatzteile auch für eine recht alte Nähmaschine
Immer perfekte Ersatzteile. Schnelle Lieferung. Nächste Bestellung folgt
12.07.2024
Immer schnelle Abwicklung und bei Fragen immer höflich und hilfsbereit.