Dittrich Nähmaschinen- Logo - Bewertungen

Dittrich NähmaschinenBewertungen

zertifiziert seit: 30.05.2001
aktualisiert am: 05.10.2022
Dittrich Nähmaschinen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dittrich Nähmaschinen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.05.2001
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Dittrich Nähmaschinen

20.04.2022
von Uwe P.
Ich bin begeistert! Einen Tag später war das Ersatzteil schon bei mir! Das schaft noch nicht mal Amazon und Co! Hätte auch nie gedacht, dass ich überhaupt noch Ersatzteile bekommen könnte! Nicht das ich EUCH kaputte Nähmaschinen wünsche, aber macht in dem Still und Service weiter! DANKE;DANKE ! Euer zufriedener Kunde Uwe Peters

06.06.2022
Produkt ist schwierig zu montieren. Man muß auch Fadenspannung lockerer einstellen, meine war von 8 auf 3 zu stellen. Man muß sich intensiv damit beschäftigen, keine Anleitung, mußte mir bei YouTube Video suchen und mir öfter anschauen. Der Kräuseler ist ziemlich flach über der Stichplatte. Üben, üben, üben bis es funktioniert. Das Teil ist zu teuer! Die Lieferung wurde ins Postamt zugestellt und nicht bei mir obwohl ich zu Hause war! Somit hat es noch einen Tag länger gedauert ihn abzuholen. Das ist nicht kundenfreundlich!

Bewertungen für Dittrich Nähmaschinen

08.09.2022
Das alle Artikel sehr informativ dargestellt sind. Ich gebe meine Typennummer meiner Nähmaschine ein und ich sehe alles....das ist absolut kundenfreundlich.....auch die Abwicklung an sich ist einfach.. Vielen Dank
Wider meiner Erwartung fand ich im Shop alle benötigten Produkte sofort. Alles war vorrätig. Die Abwicklung des Kauf und der Transaktion liefen problemlos. Die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell.
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Service. Ich hatte eine Frage zum Artikel, ob dieser auch an meiner Maschine passt, wurde gleich ausprobiert und mir mitgeteilt. Besser geht es nicht. Vielen Dank.👍👍👍👍
Wie immer sehr gute Qualität der Waren. Beste Beschreibung der Artikel und vor allem auch der Ersatzteile, damit kauft man immer das passende und weiß genau, was einen erwartet. Vielen Dank
Sowohl die Bestellung, also auch Lieferung waren unkompliziert und schnell. Die Ware ist in gutem Zustand angekommen und entspricht in vollem Maße meinen Anforderungen
Ich habe genau das benötigte Ersatzteil bekommen und konnte so selbst und für wenig Geld meinen Stickrahmen reparieren. Dazu war die Lieferung sehr schnell.
09.09.2022
Der Antriebsriemen paßt genau, hatte noch einen zur Reserve bestellt, auch die Abdeckung paßt ... Was will man mehr ? Alles SUPER !!!
Beste Adresse für Ersatzteile und Zubehör von Nähmaschinen. Sehr schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice.
Die Sendung kam schnell an. Wir sind sehr zufrieden. Wir werden wieder bei Ihnen bestellen. Alles lief bestens......
13.09.2022
Promte Lieferung, Karton aufgemacht, Ersatzteil eingebaut, zack zack Maschine geht wieder!!!
Die Lieferung war überragend schnell und auch der Kundenservice ist super !!!!
05.09.2022
alles hat perfekt geklappt,der Service war sehr gut,ich bin sehr zufrieden
allles ist sehr gut gelaufen von bestellung bis zustellung und qualität
09.09.2022
Die Bestellung kam reibungslos und zeitnah an. Alles war in Ordnung.
11.09.2022
Danke für die Vielfalt an Ersatzteilen und die schnelle Lieferung
Günstige Preise und schnelle Lieferung. Dafür gebe ich gerne 5 *
07.09.2022
Sehr schnell und zuverlässig. Gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und das es ein Originslteil ist Topp!
Sehr schnelle Lieferung. Alles TOP! Gern wieder.
Schnelle und richtige Lieferung, sehr zufrieden!