Dittrich Nähmaschinen- Logo - Bewertungen

Dittrich Nähmaschinen

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.787 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein Zubehör-Teil für eine bestimmte Nähmaschine gesucht. Die Hinführung zu diesem Teil war sehr präzise, das Gesuchte klar umrissen. Lieferzeit kurz, wurde eingehalten. Verpackung zweckmäßig. Artikel entsprach der Beschreibung. Der Preis lag um 75% über dem Wettbewerb, die Versandkosten-Pauschale war m.E. ebenfalls überhöht - zumal der Wettbewerb versandkostenfrei geliefert hat. Insgesamt habe ich bei Dittrich mit 12,85 € das 3,7-fache bezahlt gegenüber den 3,51€ anderswo. Frage: Warum habe ich denn trotzdem bei D. gekauft? Maßgeblich waren die kurze Lieferzeit und der "Bedarfsdruck".
RT
Rolf T.

23.01.2024
Leider werden zum Verkauf Artikel angeboten, die gar nicht auf Lager sind und man erst fast 2 Wochen auf seine Bestellung wartet. Dann wurde tatsächlich ein gebrauchtes Teil zu Bernina Nähmaschine für neu verkauft. Keine Reaktion seit 2 Tagen auf die E-Mail mit Beweisfoto mit Gebrauchsspuren und Kratzer. Schade.

Bewertungen für Dittrich Nähmaschinen

RT
Rolf T.
Hamburg

Zubehör-Teil passend, aber teuer.

MP
Monika P.
Hamburg
Der Versand erfolgte sehr schnell. Alle Artikel passten aufgrund der genauen Beschreibung zu meiner (alten) Nähmaschine. Bin sehr zufrieden.
Die Lieferung war sehr schnell und Gott sei Dank gibt es die Möglichkeit, solche speziellen Nähmaschinen-Ersatzteile noch online zu finden.
21.05.2024
Meine Bestellung kam schnell und endlich mal kein riesiger karton für Kleinteile. Jederzeit wieder.
21.05.2024
Bestellung, Lieferung und Zahlung alles problemlos erfolgt. Lieferung umgehend nach Zahlung erfolgt
04.06.2024

Singer Nähmaschine Zahnriemen

Kommunikation, sehr gut. Da wegen Modellwechsel anderer Zahnriemen geschickt wurde
BB
23.05.2024
Blitzschneller Versand einschließlich Tracking - in jeder Hinsicht vorbildlich!
02.06.2024
Es hat wie immer alles ordentlich geklappt und das bestellte Teil paßt!
31.05.2024
Verfügbarkeit der gesuchten Ersatzteile, Zuverlässig- und Schnelligkeit

Ersatzteillieferung für Bernina-Nähmaschine

Ersatzteillieferung für meine Bernina-Nähmaschine schnell geliefert.
1A TOP, superschnelle Bearbeitung von Bestellung und Versand.
05.06.2024
zuverlässige prompte Lieferung von Ersatzteilen der Nähmaschine
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie gewünscht. Gerne wieder !
26.05.2024
SS
Songül S.
Nattheim
01.06.2024
Problemlose Abwiclung. Geliefert wie bestellt!
GH
Georg H.
Wetzlar
Lieferung und Material bestens. Danke dafür
22.05.2024
Alles super schnell gegangen, gerne wieder.