Dittrich Nähmaschinen- Logo - Bewertungen

Dittrich Nähmaschinen

1.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2001
Dittrich Nähmaschinen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung mit Selbstabholung gewählt, dazu noch Anwendungskurs gebucht. Bestellte Artikel einwandfrei- kurze Tipps zum Einbau der Ersatzteile erhalten und der Anwendungskurs war jeden Cent wert! Zeit genommen, ausführliche Erläuterungen- auch viele gute Erfahrungen von ihm zur Overlook erhalten. gerne wieder - auch wenn es erst einmal ungewohnt ist- Geld für eine Einweisung von Nähmaschinen zu bezahlen- es lohnt sich- habe viel mitgenommen!
AK
A. K.
Lichtenau

12.05.2023
Ja da ist noch Luft nach oben, leider kann ich nach mehreren Bestellung immer noch nicht auf Rechnung zahlen, auch wenn der Shop es anbietet, habe meine Bestellung nur auf Vorkasse getätigt, bei der letzten Bestellung ging dann prompt etwas schief, ein falscher Artikel wurde geliefert, den falschen Artikel habe ich auf meine Kosten zurückgesendet vor 2 Tagen, mal sehn ob ich den richtigen Artikel noch zugesendet bekomme, die Preise sind ja noch gut, aber das ist bisher der einzigste Grund warum ich dort bestelle. Ansonsten bestelle ich meistens nur auf Rechnung im Internet, weil ich erstmal die Ware sehen will bevor man Sie bezahlt. Ware 5 Sterne, Bestellvorgang 4 Sterne, Zahlungsvorgänge: 1 Stern, Kundendienst 3,5 Sterne, (Antworten auf Anfragen werden nicht immer zufriedenstellen beantwortet und dauern teilweise recht lange).Reklamationen dauern etwas. Deshalb Gesamtnote: 3 Sterne,

Bewertungen für Dittrich Nähmaschinen

AL
Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung. Der von mir bestellte Anschiebetisch passt hervorragend und ich bin sehr zufrieden. Meine Empfehlung und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Verpackung und Lieferzustand 1A. Danke Andrea
Das Angebot und die Qualität sind sehr gut und man ist bemüht Kundenwünsche /Anfragen zu erfüllen/beantworten. Die Erreichbarkeit bzw. Zeit bis man eine Antwort/Reaktion bekommt könnte etwas besser sein. Ansonsten alles okay

Hier bekommt man Artikel, die man zwar vorbestellen muss, aber ein sehr guter Service!

Ich brauchte Ersatzteile für meine Veritas-Nähmaschine aus DDR-Zeiten. Hier bin ich nach langer Suche fündig geworden. Mit den gelieferten Artikeln bin ich sehr zufrieden.
Mechthild B.
Rosendahl
Zubehör nach Nähmaschinenmodell. Einfach genial.... erspart einem Zeit und viele Sucherei. Immer meine erste Adresse. Außerdem zuverlässig und pünktlich.
Sehr genaue Bezeichnung der Artikel erübrigt Risikokauf. Vielleicht vermerken, dass Mwst, Zoll und sonstige Gebüren anfallen.
Es war unerwartet schnell da, wurde über E-Mail mitgeteilt wann es ankommt. Die Ware ist für mich perfekt. Jederzeit wieder.
Schnelle Kaufabwicklung ohne Probleme! Bestellte Ware passte und ist auch schon montiert. Nähmaschine funktioniert wieder.
Das Teil war sehr einfach auf der Seite zu finden. Die Lieferung war sehr schnell. Teil passt,Maschine läuft wieder.
Ich habe nur Spulen für meine Maschine bestellt. Die Lieferung, gut verpackt, erreichte mich zügig, sehr gut.

Definitiv weiterzuempfehlen

Super Sortiment, man findet alles, was man sucht. Faire Preise und schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
03.03.2024

LED-Leuchtmittel für Nähmaschine Pfaff Tipmatic

Produktbeschreibung, Bestellprozess, Versand: Alles perfekt. Verbesserungswürdig? Ich wüsste nicht was.

Unkompliziert

Ein unauffindbares Ersatzteil schnell eingekauft und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank
Alles rasch und gut verpackt geliefert. Glücklich und zufrieden. Artikel wie beschrieben.
UB
Uta B.
Schiffdorf
sehr schnelle Reaktion, kompetente Antwort, super schnelle Lieferung des Ersatzteils
18.02.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung von Nähmaschinenzubehör und -ersatzteile.
HN
Helene N.
Grafschaft
Ich habe das erste mal bei Dittrich bestellt und alles verlief reibungslos.
03.03.2024
Ersatzteil für eine vierzig Jahre alte Nähmaschine im Programm, grossartig!
25.02.2024

Hat alles gepasst

Har alles gepasst, wie beschrieben, nur Porto etwas hoch.
Die schnellen Antworten und das alles sehr zügig geht
RK
Super schnelle Lieferung. Ersatzteil wie beschrieben.