Dittrich NähmaschinenBewertungen

Dittrich Nähmaschinen- Logo - Bewertungen
Dittrich Nähmaschinen- Logo - Bewertungen

Kategorien

Dittrich Nähmaschinen - Nähmaschinen, Stickmaschinen, Overlock, Zubehör

Dittrich Nähmaschinen erwartet Sie mit einem Angebot an hochwertigen Nähmaschinen, Stickmaschinen, Overlock sowie Zubehör und Ersatzteilen der Marken baby lock, Bernette, Bernina Brother, Husqvarna, Juki, Pfaff und SINGER. Wir möchten, dass Sie Spaß an Ihrem kreativen Hobby haben. In unserem handverlesenem Sortiment an Nähmaschinen und Overlockern bieten wir Ihnen einzigartige Produkte in allen Preislagen an. Für mehr Nähspaß und immer das passende Equipment sorgt unser umfangreiches und ständig wachsendes Sortiment an Zubehörteilen. Wir haben alles was Ihr Nähherz begehrt, von der kleinen Nadel bis zur großen Schneidmatte, vom Nählicht bis zum Fußanlasser und von der Anfängermaschine bis zur Maschine für gehobene Ansprüche. Mit ausführlichen Produktbeschreibungen und aussagekräftigen Bildern erleichtern wir Ihnen die Suche nach der gewünschten Nähmaschine oder dem passenden Zubehör. Auch eine vielleicht schon etwas in die Jahre gekommene Nähmaschine kann noch gute Dienste leisten. Oft liegt es an einem kleinem Teil, welches das ordnungsgemäße Funktionieren verhindert. Unser Augenmerk liegt deshalb nicht nur auf den Verkauf von neuen Maschinen sondern auch darin, Ihnen ein möglichst großes und umfangreiches Ersatzteilangebot bereitzustellen. Sollten Sie etwas nicht finden oder haben Sie eine Frage und benötigen Unterstützung, so steht Ihnen unser Service-Team gern beratend zur Seite. Schauen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
Dittrich Nähmaschinen, Jens Dittrich & Thomas Tropsch GbR