Die Stiefel sind perfekt, robust und doch elegant. Das Schurwolllell genial!
Mein Sohn wird sie zum Wandern hauptsächlich tragen und tauscht sie gegen die üblichen giftigen Turnschuhe ein. Zum Glück endlich habe ich das geschafft, ihm gerade beim Wandern einen giftfreien, atmenden Schuh zu vermitteln!
Und das Glattleder ist ja dafür strapazierfähig genug!
Am liebsten hätte ich die Stiefel ja wieder selbst behalten, aber ich habe ja schon soviele Schuhe von think! !!! Und freue mich bei jedem Reinschlupfen und jedem bequemen Schritt darüber!
Bisher ist das Paket noch nicht angekommen. Ich bin maximal enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von thinkshoes.com
15.04.2024
Lieber Kundin, Lieber Kunde,
laut Sendungsverfolgung wurde eine Wusnchtag bei Ihrer Sendungs hinterlegt. Bitte wenden Sie sich unter folgender E-Mailadresse help_de@thinkschoes.com an meine Kollegen. Sie können Ihnen genauere Informationen zu Iherm Päckchen geben.
ich habe um ein Rücksendeetikett gebeten , das ich nicht erhalten habe. Ich habe eine Auswahl bestellt und möchte einen Schuh zurücksenden. Sehr hoher Kostenfaktor wenn ich die Schuhe gegen meinen Willen behalten muss.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider Ausschussware bekommen
Leider war die bestellte Pantolette Ausschussware
Meine 1. Bestellung bei Think und gleich eine herbe Enttäuschung.
Da hat die Endkontrolle wohl nicht stattgefunden.
Und auch der Salepreis kann so eine schlechte Ware nicht wert machen.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
zu groß und schlechte Organisation auf der Website
Hatte mich verklickt und zu früh abgeschickt und keine Möglichkeit der Stornierung gefunden. Abgesehen davon fiel der Artikel zu groß aus (eine halbe Größe mindestens).
Schuhe wurden zurück gesendet, bich kein guthaben zurück erstattet.
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde die falsche Grösse geliefert...
Und es gab keinen Hinweis wie sich die retoure gestalten sollte
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Paket lässt auf sich warten, Nachfrage unbeantwortet
Eine Benachrichtigung über den Versand erfolgte bereits vor einer Woche, die Sendung ist noch nicht eingetroffen, ich habe keine Möglichkeit der Sendungsnachverfolgung erhalten. Auf eine Nachfrage per Mail wurde nicht reagiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.