thinkshoes.com- Logo - Bewertungen

thinkshoes.com

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.642 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Vor ca. 15 Jahren begann meine Liebe zu diesen außergewöhnlichen und doch megabequemen Schuhen. Das erste Paar habe ich nach 13Jahren intensivem Tragen in die Kleiderspende gegeben. Doch nicht, weil es etwas kaputt war. Die Sohle war noch fest verbunden und nicht abgelaufen. Selbst der Klettverschluß hielt noch. Eine tolle Qualität aus wunderbaren Materialien! Auch das Design ist toll! Und mit dem Wechselfußbett immer frisch und bequem, oder mit losen Einlagen zu tragen. Einfach ein sehr gut durchdachtes und umgesetztes, nachhaltiges Konzept!

19.08.2023
Leider war mir nicht klar das diese Schuhe nicht für schmale Füße gedacht sind. Diese Info wäre für mich hilfreich gewesen!
JG

Bewertungen für thinkshoes.com

außergewöhnlich und megabequem

06.07.2024

angenehmer Tragekomfort - stilvolles Design

Ich mag einerseits den angenehmen Tragekomfort bei gleichzeitig sehr stilvollem, eigenwilligem Design
01.07.2024
Sie können nichts besser machen....toller Schuh...tolle Ware....ein Think! passt einfach...doch, etwas kann geändert werden ...mehr Schuhe in Zwischengrößen....schnelle Lieferung...alles gut...immer wieder gern
AC
Andreas C.
Weil am Rhein

Traumschuhe

Ich trage seit Jahren Think Schuhe, so bequem und gut verarbeitet! 1 Stern Abzug auf meinem Paket fehlte die in der Bestellbestätigung noch vorhandene Identifizierung Nummer für meinen Paketshop.
JH
Julia H.
Witten
07.07.2024
Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt. Sie passen perfekt, sehen gut aus und scheinen gut verarbeitet zu sein. Ich schätze Qualität und Nachhaltigkeit von Think Schuhen seit Jahren.
GK
Gabi K.
Leipzig
Es war alles sehr übersichtlich, die Bestellung einfach, die Lieferung kurzfristig und die Qualität bestens. Danke schön!
BM
06.07.2024
Sehr gute Schuhqualität ,,breites Angebot , zuverlässige Auftragsbearbeirung .
01.07.2024
Sehr gut verarbeitet, entspricht der Abbildung und ist wie immer sehr bequem
MA
Manfred A.
Ratingen
Ein schöner Schuh, der auch in kleiner Größe vorrätig war.

Ausgezeichnete Qualität

Gute Qualität, Lieferung sehr rasch und zuverlässig.
30.06.2024
Qualität tipptopp, schneller Versand, alles bestens
RR

GM
Gigi M.
Pulheim
Super Abwicklung. Alles OK vielen Dank
Gute Auswahl und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und tolle Schuhe
Schöne Schuhe, schnelle Lieferung.
DG
Dieter G.
Affalterbach
Tolle Qualität,schnelle Lieferung
ML
Alles super, bin sehr zufrieden.
CS
Carola S.
Hennigsdorf
Sehr schnelle Lieferung, Danke!