thinkshoes.com- Logo - Bewertungen

thinkshoes.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2018
aktualisiert am: 24.09.2022
thinkshoes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thinkshoes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2018
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für thinkshoes.com

27.01.2022
Ich habe schon viele Schuhe von THINK gekauft (im Einzelhandel) und diese viele Jahre getragen, bis sie rettungslos kaputt waren. Deshalb habe ich es gewagt, bei THINK 2 Paar Schuhe online zu kaufen, in meiner Größe 42, und ging davon aus, dass sie passen werden. Das war leider nicht der Fall, anderer Leisten, andere Passform - leider. Aber genauso prompt wie die Lieferung klappte auch die Rückgabe und Rückerstattung. Ich habe dann ein altes Modell von THINK bei Schuhe.de gefunden und gekauft, das ich lange getragen habe - und siehe: es passt wie angegossen, wenn es auch sehr staubig war in der Schachtel. Also alles bestens! Leider hatte die Firma THINK dieses uralte Modell nicht in ihrem Online-Shop. Aber egal. Auf jeden Fall war das Ganze in sich erfreulich.

07.11.2021
Ich habe das Modell GUAD2 schon das zweite mal bestellt, immer ist die Einlage des linken Schuhs verschnitten. Das Quergewölbe liegt auch an falscher Stelle. Warum liefert man diese Schuhe immer wieder aus? Ich werde mir andere Einlagen besorgen. Außerdem finde ich die Schuhe eher schmal als weit. Schade, ich habe Think Schuhe trotz des Preises bisher immer gerne gekauft.

Bewertungen für thinkshoes.com

01.09.2022
Die Möglichkeit, Schuhe zur Auswahl zu bestellen, finde ich gut und auch wichtig, denn auch in einem Schuhgeschäft ist nicht immer passgerecht was gefällt. Hilfreich fände ich Angaben darüber (bei der ansonsten guten Beschreibung) aus welchem Material z.B. eine textile Innenfütterung besteht und ob der Schuh eher schmal oder breit ist.
06.09.2022
Die pflanzenbasierte Gerbung ist mir wichtig, der Stil modisch mit großer Farbauswahl und sehr bequeme Schnitte. Mir gefällt alles sehr gut
26.08.2022
Gut verpackt, schnelle Lieferung - so wie es sein soll. Qualität der Schuhe unverändert. Nicht umsonst Paar 4 und 5 der selben Sorte.
26.08.2022
Sehen gut aus und passen. Es ist jetzt das dritte Paar, was gut wäre wenn ein paar Schnürsenkel noch als Ersatz dabei sind.
02.09.2022
Die Qualität der Schuhe spricht für sich und dabei so bequem. Gehen wie auf Wolken
Wunderschöne, bequeme und hochwertige Schuhe und diesmal passen sie auch, prima
schnell und unkompliziert. super Schuhe, gesundes Fussbett.
31.08.2022
Diese Schuhe passen mir gut,auch online bestellte Pasre
Gute Passform und schöne Farben. Schnelle Lieferung .
Schnelle Lieferung, alles bestens. Tolle Schuhe
von Kay W.