thinkshoes.com- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2018
thinkshoes.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Die Stiefel sind perfekt, robust und doch elegant. Das Schurwolllell genial! Mein Sohn wird sie zum Wandern hauptsächlich tragen und tauscht sie gegen die üblichen giftigen Turnschuhe ein. Zum Glück endlich habe ich das geschafft, ihm gerade beim Wandern einen giftfreien, atmenden Schuh zu vermitteln! Und das Glattleder ist ja dafür strapazierfähig genug! Am liebsten hätte ich die Stiefel ja wieder selbst behalten, aber ich habe ja schon soviele Schuhe von think! !!! Und freue mich bei jedem Reinschlupfen und jedem bequemen Schritt darüber!
AR
Angelica R.
Randersacker

19.08.2023
Leider war mir nicht klar das diese Schuhe nicht für schmale Füße gedacht sind. Diese Info wäre für mich hilfreich gewesen!
JG

Bewertungen für thinkshoes.com

RB
renate b.
göttingen
Die Ware wurde gut beschrieben und die Qualität ist ausgezeichnet.

Tolle Schuhe

Schnelle Lieferung und wieder eine super Qualität
RH
Renate H.
Karlsruhe
09.03.2024
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen gut aus.
AK

CS
Claudia S.
Nürnberg

gute Qualität und zuverlässige schnelle Lieferung

alle Schuhe treffen sorgfältig verpackt und relativ zeitnah nach der Bestellung beim Empfänger ein Bei Rabattaktionen finde ich das Preis-Leistungsverhältnis natürlich noch besser Im allgemeinen halten die handgearbeiteten Schuhe lange durch, auch bei vielem Tragen, wie es aussieht, wenn einmal e. Sandale mit weichem Leder nach 1 Jahr reisst, ob ich sie zur Reparatur einschicken kann, muss ich erst noch in Erfahrung bringen. wenn dann entgegenkommend reagiert wird, dann wäre ich noch zufriedener ...
DS
Dieter S.
Stralsund
09.02.2024
Der Schuh ist topp und weich,habe mich mit den roten Schnürsenkel nicht anfreunden können! Sind nicht so wie abgebildet sind schon unterwegs zu Ihnen! Hoffe auf baldigen Umtausch gegen schwarze in 90 cm Danke im Voraus!!
02.02.2024
Habe Think Boots nach einer Knie OP gekauft und möchte sie am liebsten nie mehr ausziehen: So bequem, so warm und so leichtfüßig. Hervorragend!
Ich war mit der Lieferung und der Qualität der Schuhe sehr zufrieden. Preis und Leistung top! Leider aber zu eng für meine Füße! 😢
17.02.2024

Qualität

Die Qualität der Materialien und der Verarbeitung ist super, außerdem kann ich die Schuhe online bestellen, sie passen immer!
03.02.2024

Super chic und tolle Qualität

Ich habe schon etliche Paar Schuhe von Think! und sie sind chic, bequem und langlebig. Eine meiner Lieblingsmarken.