Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.deBewertungen

: 196Gut

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
Great Hair Extensions - greathairextensions.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Great Hair Extensions - greathairextensions.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

08.08.2022
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung! Bin mittlerweile sehr zufrieden. Ich hatte vor einiger Zeit Extensions bestellt, welche bereits geöffnet und mit einem Draht zusammengehalten wurden. Habe mich natürlich beschwert, es wurde auch keine Erstattung getätigt. Mit weiteren bestellungen wurde der Lieferumfang immer besser und die Qualität höher. Kann mich nicht beschweren.

17.05.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und sehr zuverlässig. Auch auf Nachfragen per Mail wird zügig geantwortet. Ich habe vor kurzem Haare der Marke "Great Hair" bestellt. Und die Qualität ist mehr als ungenügend. Nach einer Woche Teagezeit und mehrmaligem waschen sind die Haare rau, strohig und filzen zusammen. Gefühlt müssen die Haare alle 10 Minuten gekämmt werden. Das hatte ich mit anderen Marken noch nie. Ich werde die Extensions zeitnah wieder entfernen müssen.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

Jedes Mal Probleme mit dem Versand und zu lange Lieferzeit dafür das mit Schnelligkeit geworben wird. Die Qualität und der Geruch der Haare von den einzelnen Anbietern wie SoCap ähneln mittlerweile den Billighaaren wie von Amazon oder Ebay dafür aber mit den Preisen ordentlich hochgegangen. Preis-Leistungsverhältnis- stimmt absolut nicht. Sehr schade das auf nichts mehr heutzutage Verlass ist….
Ware mach 12 tagen immer noch nicht erhalten obwohl mit einer Sendezeit von maximal drei Tagen geworben wurde
30.10.2022
Sendung nicht zugestellt bis jetzt immernoch kein Geld erhalten
20.09.2022
Keine Erstattung und Produkt erhalten
18.08.2022
Ich habe Ihnen mehrere Male Nachrichten gesendet und Sie angerufen, aber jedes Mal, wenn Sie sagen, wie viele Tage das Geld auf dem Konto sein wird, ist jetzt nach 15 Tagen kein Geld auf meinem Konto. Wenn das Geld bis morgen nicht auf meinem Bankkonto ist, muss ich eine Beschwerde gegen Ihr Unternehmen einreichen.
23.08.2022
Im Onlineshop wurden 25% Rabatt angezeigt, der Rabatt wurde aber nicht abgezogen. Der Kontakt per E-Mail ist sehr schleppend, nach 2 Wochen haben wir noch immer keine Klärung bzw. Erstattung der 25% Rabatt erhalten.
14.07.2022
Am 4 Juli hatte ich bestellt und per sofort Überweisung das Geld überwiesen, die Bestellung ist nicht von meinem PC rausgegangen, was ich nicht sofort gemerkt habe, dann hatte ich während meiner Arbeitszeit angerufen 3 mal um die Sachlage zu klären , darauf hin habe ich nochmals bestellt über mein Handy, das funktionierte , die Bestellung ist bei Ihnen eingegangen und seit dem 5 Juli in Bearbeitung , heute ist der 14 Juli Möchten Sie die Haare und mein Geld nicht einfach behalten ??? So viel Ärger, Termine geplatzt usw lassen Sie sich was einfallen oder schicken Sie mir mein Geld zurück Claudia Esser
01.06.2022
Ich habe etwas bei dem Shop bestellt, nachdem mir ein Versand in 1-2 Tagen versprochen ist, und ich natürlich nach kaufabwicklung direkt per Paypal bezahlt habe, musste ich jetzt 1 Woche später selber nachhaken und dann hat mir der nette Mitarbeiter gesagt das die Ware nicht auf Lager ist, absolutes schlechtes Management und nicht zum empfehlen wenn man Amazon gewohnt ist, ich werde da nicht mehr bestellen.
04.06.2022
Hallo, es tut uns leid, wenn der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht am Lager war. Wir haben einen großen Lagerbestand aber selbst bei Amazon kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Sollten Sie sich gegen den Kauf entscheiden und nicht warten möchten, erstatten wir Ihnen selbstverständlich das Geld umgehend zurück. Bitte wenden Sie sich an info@greathairextensions.de und unsere Kollegen werden sich darum kümmern. Es tut uns leid und wir hoffen natürlich Sie weiter als Kunden bedienen zu können. Schönes Wochenende. Liebe Grüße Das Team von www.greathairextensions.de
26.07.2022
Absolutes Chaos bei der Bestellung Artikel bestellt bearbeitungsstatus stand abgelehnt obwohl schon per sofort Überweisung bezahlt wurde auf Email wurde gar nicht geantwortet erst nach dem ich geschrieben habe das ich mein Geld wieder will wenn nicht geliefert werden kann und wenn niemand antwortet das ich dann ein Anwalt einschalte absolutes chaos
26.04.2022
Die Maschine zieht an der Kopfhaut meiner Kunden und es kam zu Blut Pünktchen, die Maschine ist aufjedenfall unangenehm auf der Kopfhaut
10.05.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, sollte die Maschine einen Defekt haben. Selbstverständlich haben Sie eine Garantie auf die Maschine und können diese reklamieren. Leider wissen wir nicht ob die Maschine auch fachgerecht eingesetzt wurde. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße Das Team von Great Hair Extensions.
29.05.2022
Die Extensions Haare sind sehr fein ..... auch an den Spitzen sind Sie sehr dünn..... Leider Minus Punkte
04.06.2022
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Wir bieten auf unserer Seite unterschiedliche Produkte zu unterschiedlichen Preisen und Qualitäten an. Ich kann Ihnen Great Hair Extensions empfehlen, diese sind voll bis in die Spitzen. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice unter info@greathairextensions.de wenden. Wir beraten Sie gerne zu Ihren wünschen. Liebe Grüße Das Team von Great Hair Extensions
07.05.2022
Retoure zurück war sehr teuer und die Farbe der Haare passte gar nicht, wie angegeben.
04.06.2022
Hallo, es tut uns leid, wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden waren. Wir bieten auf unserer Seite extra einen Farbring an, damit Sie zuhause in Ruhe Ihre Farbe auswählen können. Bilder können durch unterschiedliche Bildschirme anders wirken. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@greathairextensions.de Liebe Grüße Das Team von Great Hair Extensions
06.02.2022
liefert keine Bestellungen aus. sie sind frivol
06.04.2022
Es wurde keine Bestellung oder eine Zahlung über unser System getätigt. Liebe Grüße Great Hair Extensions
28.06.2022
Sehr schlecht
29.03.2022
10.05.2022
Leider haben wir eine Schlechte Bewertung erhalten und wissen leider nicht wofür. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße Das Team von Great Hair Extensions
04.07.2022
30.03.2022