Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.deBewertungen

: 196Gut

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
Great Hair Extensions - greathairextensions.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Great Hair Extensions - greathairextensions.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

08.08.2022
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung! Bin mittlerweile sehr zufrieden. Ich hatte vor einiger Zeit Extensions bestellt, welche bereits geöffnet und mit einem Draht zusammengehalten wurden. Habe mich natürlich beschwert, es wurde auch keine Erstattung getätigt. Mit weiteren bestellungen wurde der Lieferumfang immer besser und die Qualität höher. Kann mich nicht beschweren.

17.05.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und sehr zuverlässig. Auch auf Nachfragen per Mail wird zügig geantwortet. Ich habe vor kurzem Haare der Marke "Great Hair" bestellt. Und die Qualität ist mehr als ungenügend. Nach einer Woche Teagezeit und mehrmaligem waschen sind die Haare rau, strohig und filzen zusammen. Gefühlt müssen die Haare alle 10 Minuten gekämmt werden. Das hatte ich mit anderen Marken noch nie. Ich werde die Extensions zeitnah wieder entfernen müssen.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

17.05.2022
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
04.06.2022
Hallo, wenn Sie mit den Haaren nicht zufrieden sind, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info@greathairextensions.de wenden. Unsere Haare haben mit den Pflegeprodukten bis zu 6 Monaten Garantie. Gerne helfen wir Ihnen weiter um Sie weiter als zufriedenen Kunden behalten zu können. Liebe Grüße Das Team von Great Hair Extensions