Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.deBewertungen

: 234Gut

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 07.02.2023
Great Hair Extensions - greathairextensions.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Great Hair Extensions - greathairextensions.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

10.10.2022
Lieferung in der angegebenen Zeit und Produkt wie beschrieben. Keine Probleme und nichts zu beanstanden. So muss es sein.

17.05.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und sehr zuverlässig. Auch auf Nachfragen per Mail wird zügig geantwortet. Ich habe vor kurzem Haare der Marke "Great Hair" bestellt. Und die Qualität ist mehr als ungenügend. Nach einer Woche Teagezeit und mehrmaligem waschen sind die Haare rau, strohig und filzen zusammen. Gefühlt müssen die Haare alle 10 Minuten gekämmt werden. Das hatte ich mit anderen Marken noch nie. Ich werde die Extensions zeitnah wieder entfernen müssen.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

31.08.2022
Die Greathairextensions haben ein gute Haarqualität. Leider sind sie nicht mehr voll bis in die Spitzen. Inzwischen die 3. Bestellung bei der dies zutrifft. Die Spitzen sind dünn auslaufend. Das heißt, man muss 12 bis 15 cm abschneiden.