insetto.eu

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
insetto.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgrund unserer besonderen Einbausituation hatten wir uns für das System Florida Soft ( Schiebetür 1-flügelig ) entschieden, also unten hängend. Wir haben ein solches System bei keinem anderen Anbieter zu diesem guten Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Sehr gut ist auf der Webseite der Fa. Insetto ( macht kaum ein anderer Anbieter so gut ), dass man viele Einzelheiten wie Schnitte, Maße und Einzelteile dargestellt bekommt. Auch die Montageanleitung ist super gut und detailliert vorhanden. Die Schiebetüre sowie Laufschiene wurden sehr gut zusammen verpackt angeliefert. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Aufgrund unserer Einbausituation fehlten mir noch Endanschläge, diese wurden mir umgehend und kostenlos per Post zugeschickt -> ein vorbildliches Unternehmen! Vielen Dank. Die Fa. Insetto kann ich ohne jeden Zweifel wärmstens empfehlen.
TS
Thomas S.
Nandlstadt

12.04.2024
Auftrag für 700 Euro eingereicht, leider mit einem vertauschten Maß (Breite mit Höhe). Mail hinterher mit bitte um Korrektur im Auftrag. Rückmeldung mit immer noch vertauschen Maß. Anruf bei der Hotline (Rufen Sie bitte an wenn es Änderungen oder Korrekturen geben sollte). Eine Mitarbeiterin erreicht, die nicht in der Lage war das Maß zu verändern...Zugleich wurde nur die Möglichkeit der kompletten Stornierung angeboten, und somit wäre der Osterangebotsrabatt hinfällig und bei Neubestellung konnte der nicht mehr gegeben werden. Zum Rechnungsbetrag war von uns noch eine Rückgabeversicherung bei Fehlbemaßung abgeschlossen worden. Also wäre eine fehlerhafte Bemaßung gefertigt worden und auch diese gegen Neuanfertigung mit den richtigen Maßen versichert gewesen. Somit Auftrag wegen Unfähigkeit einer Bemaßungsänderung storniert und nicht neu bestellt. So kann man auch Geschäfte scheitern lassen....

Bewertungen für insetto.eu

12.04.2024

Auftrag für 700 Euro eingereicht, aber nicht abgeschlossen aus Unfähigkeit des Service Teams

22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu schildern. Es tut mir außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Zum Prozess der Änderung von Bestellungen bei Insetto möchten wir klarstellen, dass aus logistischen Gründen eine direkte Modifikation einer Bestellung nach deren Aufgabe leider nicht möglich ist. Dies dient der Sicherstellung der Genauigkeit und Effizienz unserer Auftragsabwicklung. Wir verstehen jedoch, dass diese Richtlinie in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten geführt hat, besonders in Bezug auf das verpasste Osterangebot. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen in Zukunft besser zu dienen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen
21.04.2024

System StarlineFix

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit meinen beiden bestellten Insekten-Rolllos StarlineFix für meine Dachflächenfenster sehr zufrieden was die Qulität betrifft. Aber überhaupt nicht mit der Vormontage. Das ganze fängt schon bei den Ausmessen an, ich habe ein Roto WDF R 78 WD KCW 06/11 105779 HAN an diesem Fenster ist es sehr schwierig und ich behaupte als Laie unmöglich die genaue länge zu ermitteln. Denn an diesem Fenster ist weder die Unterseite noch die Oberseite rechtwinklig und auch noch mit je einem Radius versehen. Hier habe ich mir mit einer Latte welche die gleiche Stärke wie Ihr Rahmenprofil hat geholfen und mußte an dem Längsprofil noch je 70mm abschneiden. hier sollte man darauf hinweisen welche Stärke das Führungsprofil hat und man das ganze nur mit Hilfsmittel zu messen ist. Wenn ich eine Vormontage bei Ihnen Bestelle gehe ich davon aus das der Rahmen in Ihrem Hause auch fertig Vormontiert und nicht nur die Feder. Das ganze kann doch kein Laie leisten, das sollte man mal in Ihrem Betrieb Testen. Ich bin hier aus dem Hause Insetto etwas besseres gewöhnt, zB das Model Florida hier schraubt man noch 4 Z- Winkel ein und man kann dies gleich Einbauen. Das ist Kundenfreundlich und kann jeder Laie Einbauen.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu den Insekten-Rollos StarlineFix zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Das Ausmessen kann besonders bei unregelmäßigen Fensterformen eine Herausforderung darstellen. Für zukünftige Projekte bieten wir Ihnen gerne unsere Unterstützung an. Sie können uns jederzeit Bilder Ihrer Einbausituation zusenden. Unsere Experten prüfen dann, welches System möglich ist und empfehlen, wo es eingebaut werden kann. Auf unserer Webseite finden Sie für jedes System einen Querschnitt der Profile als PDF. Dort sind alle Maße detailliert aufgeführt, um Ihnen das Ausmessen zu erleichtern. Bitte beachten Sie, dass bei den gelben Infobuttons, auch bei der Auswahl der Vormontage, detailliert beschrieben ist, was unter Vormontage zu verstehen ist. Leider können wir die Rollos nicht komplett vormontiert versenden, da die Pakete sonst per Spedition versendet werden müssten, was nicht nur hohe Versandkosten verursacht, sondern auch ein hohes Risiko für Beschädigungen birgt. Es freut uns, dass Sie mit unserem Modell Florida gute Erfahrungen gemacht haben. Ihr Lob motiviert uns sehr. Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte und Services zu verbessern und legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Ihr Insetto-Team

Versand schlecht, Produkt ordentlich

Die Erfahrung beim Versand bzw. der Zustellung war echt schlecht. UPS hat 5 Tage lang jeden Tag gesagt, es würde „heute“ kommen. Leider wusste ich dadurch nie, wann es wirklich kommt. Das Produkt war außerdem schlecht verpackt, oder zumindest schlecht transportiert. Überall Macken, der Karton eingerissen, das Produkt innen zerkratzt und verbogen. (Gering, mir egal, ich will nur ein Fliegengitter haben) Die Tür an sich ist hochwertig verarbeitet. Leider passt die Aufbauanleitung nicht zu dem Bausatz, den ich bekommen habe. Wir haben uns da aber gut reinversetzen können, mit etwas handwerklicher Erfahrung ist es relativ intuitiv. Nur kleben geht seitens des Herstellers nicht, man MUSS auch Schrauben. Klemmen geht auch nicht. Sehr schade. Wir haben Doppelseitiges Outdoorklebeband im Baumarkt gekauft. Hoffen wir das es hält. Schrauben geht aufgrund der Mietwohnung leider nicht. Wenn es aber denn mal steht und hält, ein solides Produkt. Die Erfahrung insgesamt war aber eher nicht so toll.
Antwort von insetto.eu
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten, ausdrücken. Es ist wirklich enttäuschend zu hören, dass der Versandprozess und der Zustand der Lieferung nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten bereits daran, unsere Verpackungs- und Versandprozesse in Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnern zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass die Aufbauanleitung nicht korrekt zu Ihrem Bausatz passte. Wir schätzen Ihre Rückmeldung hierzu sehr, da sie uns hilft, unsere Dokumentation zu verbessern. Dass Sie trotz der Schwierigkeiten die Tür erfolgreich installiert haben, spricht für Ihre handwerklichen Fähigkeiten, und wir sind froh, dass Sie nun vor Insekten geschützt sind. Ihre Lösung mit dem doppelseitigen Outdoorklebeband ist kreativ, jedoch bedauern wir, dass Sie zu dieser Maßnahme greifen mussten. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Installationsmethoden sehr ernst und werden diese in die Überlegungen zu zukünftigen Produktverbesserungen einbeziehen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder benötigter Unterstützung direkt an uns zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service positiv sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können.
Bestellung war ok, Lieferung hat sich verschoben, wurde durch E-mail angekündigt, jetzt ist Lieferung da. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen da es noch nicht eingebaut wurde.
Antwort von insetto.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung und Lieferung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass die Lieferung erfolgreich bei Ihnen angekommen ist, bedauern jedoch die Verzögerung. Wir bemühen uns stets, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um unsere Kunden so effizient und zuverlässig wie möglich zu bedienen. Es ist verständlich, dass Sie noch keine Rückmeldung zum Produkt selbst geben können, da es noch nicht eingebaut wurde. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt vollständig zufrieden sein werden, sobald es installiert ist und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Unterstützung beim Einbau benötigen oder Fragen dazu haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Feedback zum Produkt haben, sobald Sie es in Gebrauch genommen haben. Ihr Insetto-Team
Ware war bei Lieferung zerkratzt. 2 x Mail gesendet. Leider keine Reaktion. Ich kann diese Firma nicht empfehlen.
Antwort von insetto.eu
Sehr geehrter Kunde, zuerst möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank für Ihr Feedback aussprechen und bedauern zutiefst, dass Sie Probleme mit unserem Service erlebt haben. Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Kommunikation vom 15.04. Sie nicht erreicht hat. Es besteht die Möglichkeit, dass unsere E-Mail irrtümlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, oder es gab ein technisches Problem bei der Übermittlung. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Zu Ihrer Information und weiteren Bearbeitung senden wir Ihnen nochmals die E-Mail vom 15.04. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Gedanken dazu mitteilen könnten und wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für das Problem mit der bei Lieferung beschädigten Ware finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie fortfahren möchten oder ob Sie weitere Informationen benötigen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und erwarten Ihre Rückmeldung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Insetto-Team
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben festgestellt, dass Sie unserem Produkt eine Bewertung von drei Sternen gegeben haben, jedoch ohne einen begleitenden Text. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir besser machen könnten oder was Ihnen nicht gefallen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Gedanken und Vorschläge auf servicevorgaenge@insetto.eu mitzuteilen, damit wir Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind hier, um Ihnen zuzuhören und zu helfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Ihr Insetto-Team
ED
elvira D.
Schwalmtal
Ja wäre schön wenn insetto returen scheine senden würde
Ich hab jetzt 3 gitter bestellt 2 davon gingen sehr streng rein ohne fest klopfen ging da gar nichts rein und das eine war perfekt ohne klopfen einwandfrei gepasst und bei einem was sehr knapp rein passte war auch kein gewinde zum festschrauben der hacken dementsprechend musste ich das so reinklopfen das es da nicht hinten wieder rausfällt
09.02.2024

Bei Plisees für große Türen ca 1900 cm Breite

Bei Plisees für große Türen ca. 1900 cm Breite ist die Einstellung der Schnüre nur ungenau möglich. Hängen im geöffneten Zustand deutlich durch. Auch sind die Befestigungsklips an der Seite zu unsicher. Befestigungsharken wie bei anderen Modellen wären besser.
OR
Otto R.
29351 Eldingen
12.09.2023
Ware unvollständig, Anleitung zur Montage unverständlich. Qualität der Spannfeder, der Gaze gut. Nachlieferung innerhalb einer Woche. Hat viel Zeit und Nerven gekostet......
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Schön, dass Sie die Qualität der Spannfeder und des Insektenschutznetzes so hervorheben und ebenfalls unseren Kundenservice so gut bewerten. Gerne können Sie bei Bedarf jederzeit unseren Reklamationsservice kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Viel Freude mit dem Insektenschutzrollo. Liebe Grüße, Ihr Team von Insetto
14.10.2023
Miese Bedienungsanleitung und schlechter Montage Film , nach ca. 6 Stunden passt der Vorhang mit sehr viel handwerklichem Geschick in die Öffnung. Es wurde ein kompletter Werkzeug Koffer benötigt und dennoch zieht sich das Plissee nicht zusammen. Extremer Wirrwarr mit den dünnen seilchen. Über 300 Euro für den Eimer - danke Insetto!!!
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Flegel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Fliegengitter-Plissee nicht zufrieden sind und die Montage als sehr aufwendig empfunden haben. Natürlich liegt es auch in unserem Interesse, dass Ihr Insektenschutz eine einwandfreie Funktion aufweist und Sie lange Freude daran haben. Unterdessen hat Sie unser Reklamationsservice bereits diesbezüglich kontaktiert, sicherlich finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Viele Grüße, Ihr Team von Insetto.
TM
T. K. M.
Altenstadt
30.10.2023
Kundenservice Katastrophal.auf Emails zwecks Rücksendung wird erst nach mindestens 2-3 Tagen geantwortet. Wir machen jetzt seit längerer Zeit rum ,wegen einer Rücksendung. Unglaublich.
31.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung, Herr Metin. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund erhöhter Anfragen kann es momentan leider zu Verzögerungen kommen. Ihr Anliegen hinsichtlich der Rücksendung behandeln wir mit Priorität und bemühen uns um eine zügige Lösung. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Viele Grüße, Ihr Team von Insetto.
WP
Wolfgang P.
Altenmakrt an der Triesting
22.09.2023
leider nicht so kulant wie gewünscht bzw. angebraucht! Auch ist der versand nicht nur teuer 14 euro sondern mit ups auch noch eine schlechte performance!
11.09.2023
da die Ware noch nicht geliefert wurde, kann ich auch keine Bewertung abgeben
20.09.2023
Hallo Herr Eilers, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihre Bestellung unterdessen fristgerecht bei Ihnen zugestellt wurde. Wir hoffen Sie haben lange Freude mit Ihrem Fliegengitter. Viele Grüße, Ihr Team von Insetto!
10.09.2023
Keine Löcher vorgesehen. Anleitung nicht ausführlich
MW
Marc W.
29.08.2023

kein wertiges Material, schade

Material: ungenügend Beschreibung: mangelhaft
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mir Ihrer Ware und der Montageanleitung nicht zufrieden sind. Das liegt natürlich nicht in unserem Interesse. Wir würden Sie bitten, unseren Reklamationsservice zu kontaktieren. Sicherlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihr Team von Insetto.
war soweit alles gut
22.09.2023
Qalität ist dürftig
28.09.2023
Vielen Dank Herr Bohmann, für Ihre Rezension. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unseres Insektenschutzes nicht Ihren Erwartungen entspricht und würden Sie bitten, Kontakt mit unserem Reklamationsservice aufzunehmen. Gemeinsam finden wir sicher eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten. Natürlich liegt es auch in unserem Interesse, dass Sie Freude mit unseren Fliegengittern haben. Vielen Dank auch für die positive Bewertung unseres Kundenservices und der einwandfreien Lieferung. Viele Grüße, Ihr Insetto-Team
JA