insetto.eu

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
insetto.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgrund unserer besonderen Einbausituation hatten wir uns für das System Florida Soft ( Schiebetür 1-flügelig ) entschieden, also unten hängend. Wir haben ein solches System bei keinem anderen Anbieter zu diesem guten Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Sehr gut ist auf der Webseite der Fa. Insetto ( macht kaum ein anderer Anbieter so gut ), dass man viele Einzelheiten wie Schnitte, Maße und Einzelteile dargestellt bekommt. Auch die Montageanleitung ist super gut und detailliert vorhanden. Die Schiebetüre sowie Laufschiene wurden sehr gut zusammen verpackt angeliefert. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Aufgrund unserer Einbausituation fehlten mir noch Endanschläge, diese wurden mir umgehend und kostenlos per Post zugeschickt -> ein vorbildliches Unternehmen! Vielen Dank. Die Fa. Insetto kann ich ohne jeden Zweifel wärmstens empfehlen.
TS
Thomas S.
Nandlstadt

12.04.2024
Auftrag für 700 Euro eingereicht, leider mit einem vertauschten Maß (Breite mit Höhe). Mail hinterher mit bitte um Korrektur im Auftrag. Rückmeldung mit immer noch vertauschen Maß. Anruf bei der Hotline (Rufen Sie bitte an wenn es Änderungen oder Korrekturen geben sollte). Eine Mitarbeiterin erreicht, die nicht in der Lage war das Maß zu verändern...Zugleich wurde nur die Möglichkeit der kompletten Stornierung angeboten, und somit wäre der Osterangebotsrabatt hinfällig und bei Neubestellung konnte der nicht mehr gegeben werden. Zum Rechnungsbetrag war von uns noch eine Rückgabeversicherung bei Fehlbemaßung abgeschlossen worden. Also wäre eine fehlerhafte Bemaßung gefertigt worden und auch diese gegen Neuanfertigung mit den richtigen Maßen versichert gewesen. Somit Auftrag wegen Unfähigkeit einer Bemaßungsänderung storniert und nicht neu bestellt. So kann man auch Geschäfte scheitern lassen....

Bewertungen für insetto.eu

TS
Thomas S.
Nandlstadt

System Florida Soft - Qualität und Preis top

Ich bin im Internet auf das Unternehmen gestoßen und ich bin bislang ein Kleinkunde. Bereits nach erster Produktauswahl hatte ich telefonischen Kontakt, wegen gewisser Details, zu einem Kleinauftrag. Preis-Leistung okay und ich wurde total nett und äußerst kompetent beraten. Entsprechend beliefert, mit einem absolut zufriedenstellen Produkt. Auch aktuelle Bestellung verlief problemlos. Hier kam es ebenfalls zu telef. Kontakt und ich kann wiederum die Qualität von Beratung und Produkt, wir die wohltuend nette Art der Beratung sehr loben!
07.04.2024

Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt

Sehr schnelle Lieferung, die Bestellten Maße wurden auch eingehalten, die Montage habe ich problemlos durchgeführt und die Fliegen Rollos funktionieren einwandfrei. Ich habe vor ca. 2 Jahren die ersten beiden Rollos von Insetto gekauft und montiert, diese funktionieren bis jetzt einwandfrei, darum habe ich für die letzten zwei Dachfenster wieder die selben Rollos bestellt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!
PH
Peter H.
Düsseldorf
Inzwischen habe ich für 3 Fenster Insektenschutz gekauft. Die Anleitung zum Vermessen, der Bestellprozess und die Informationen auf der Internetseite sind sehr übersichtlich. Lieferung erfolgte schnell und die anschliessende Montage war sehr einfach. Alles passt und hat offensichtlich eine sehr gute Qualität.

Jederzeit wieder

Das Fliegengitter kam nach Bestellbestätigung nach 6 Tagen gut verpackt an. Die Endmontage der Laschen ging mit mitgelieferter Anleitung schnell und war dann sehr schnell am Fenster montiert. Die Bürstendichtung könnte an den Ecken etwas dichter sein, damit auch die kleinsten Käfer draußen bleiben.
CF
Chrissa F.
Günzburg
Guter Assistent auf der Homepage zur Auswahl des Rollos. Hat mit diesem gut geklappt und somit auch das Maß. Wir haben die Rollos vormontiert bestellt, war mit ein paar Handgriffen und Geschick dann auch rasch eingebaut. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
GL
12.04.2024

perfekt verpackt, hält alles, was versprochen

perfekt verpackt, idiotensichere Beschreibung unter Nutzung von Internet, schwierige Bedingungen, da in der Maueraussparung anzubringen, durch Bürstenstreifen rundrum dicht, zum Fensterputzen leicht durch die 4 Verriegelungen herauszunehmen
Bei meiner ersten Bestellung hatte ich leider Pech und falsche Maße bestellt. Der Telefonservice war sehr nett und hat mir bei der 2. Bestellung geholfen und nach 2 Tagen war die Ware da, und tolle Qualität und gute Montageanleitung dabei

Hervorragend

Der Service, die Kommunikation und die Qualität sind topp! Anleitung zum Einbau einwandfrei und verständlich, Passgenauigkeit 1A! Alles in allem wirklich Klasse und sehr zu empfehlen :-)

Perfekter Insektenschutz

Sehr guter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Man erhält ein hochwertiges Insektenschutzgitter, das sich leicht am Fenster anbringen lässt sehr empfehlenswert.
KP
Karin P.
St. Martin im Mühlkreis
Da wir nicht das erste Mal bei Insetto bestellt haben, ging es sehr leicht und auch telefonisch bekamen wir rasch eine Antwort. Waren bis jetzt immer zufrieden.
29.03.2024
Die Versandkosten von 4,99€ plus die Verpackung von 2,99€ für vier kleine Winkel die mit einen Briefumschlag gesendet wurden sind Einfach zu viel.

Top Produkt

Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung, Fliegengitter sauber verarbeitet, Top Qualität, passgenaue Anfertigung, einhängen und fertig.
30.03.2024

produkt sehr gut, kundenservice hat noch sehr viel luft nach oben...

das produkt macht einen sehr guten und qualitativen eindruck. der kundenservice eher einen sturen und nicht kundenorientierten eindruck.
WO
Wolfram O.
Büdingen
Tolles Patent das Mückenfenster. Gute Verarbeitung und guter Service. Wichtig ist, die genauen Maße im Auftrag anzugeben.
Sehr gute Montageanleitung - stimmte exakt mit Maßen überein. Klickmechanismus am unteren Ende etwas schwer zu bedienen.
EW
Elke W.
Weinböhla
Sehr hohe Verpackungs- und Versandkosten als einziges Manko. Ansonsten - super Qualität, schnelel LIeferung - DANKE!
Bei genauer Messung passen die Mückenschutzgitter genau. Der Einbau ist gut erklärt und geht zügig von der Hand
Gute Homepage, gute Anleitungen. Schnelle Fertigung und Lieferung. Einfache Montage. Gutes Produkt.

Zufriedener Kunde

Schnelle Fertigung und gute Maßhaltigkeit. Volle Zufriedenheit, wie bei den vorherigen Lieferungen.