insetto.eu- Logo - Bewertungen

insetto.eu

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

Aufgrund unserer besonderen Einbausituation hatten wir uns für das System Florida Soft ( Schiebetür 1-flügelig ) entschieden, also unten hängend. Wir haben ein solches System bei keinem anderen Anbieter zu diesem guten Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Sehr gut ist auf der Webseite der Fa. Insetto ( macht kaum ein anderer Anbieter so gut ), dass man viele Einzelheiten wie Schnitte, Maße und Einzelteile dargestellt bekommt. Auch die Montageanleitung ist super gut und detailliert vorhanden. Die Schiebetüre sowie Laufschiene wurden sehr gut zusammen verpackt angeliefert. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Aufgrund unserer Einbausituation fehlten mir noch Endanschläge, diese wurden mir umgehend und kostenlos per Post zugeschickt -> ein vorbildliches Unternehmen! Vielen Dank. Die Fa. Insetto kann ich ohne jeden Zweifel wärmstens empfehlen.
TS
Thomas S.
Nandlstadt

12.04.2024
Auftrag für 700 Euro eingereicht, leider mit einem vertauschten Maß (Breite mit Höhe). Mail hinterher mit bitte um Korrektur im Auftrag. Rückmeldung mit immer noch vertauschen Maß. Anruf bei der Hotline (Rufen Sie bitte an wenn es Änderungen oder Korrekturen geben sollte). Eine Mitarbeiterin erreicht, die nicht in der Lage war das Maß zu verändern...Zugleich wurde nur die Möglichkeit der kompletten Stornierung angeboten, und somit wäre der Osterangebotsrabatt hinfällig und bei Neubestellung konnte der nicht mehr gegeben werden. Zum Rechnungsbetrag war von uns noch eine Rückgabeversicherung bei Fehlbemaßung abgeschlossen worden. Also wäre eine fehlerhafte Bemaßung gefertigt worden und auch diese gegen Neuanfertigung mit den richtigen Maßen versichert gewesen. Somit Auftrag wegen Unfähigkeit einer Bemaßungsänderung storniert und nicht neu bestellt. So kann man auch Geschäfte scheitern lassen....

Bewertungen für insetto.eu

WK
Werner K.
Simmern
Der Zusammenbau könnte leichter ausfallen wenn z. B. die Madenschrauben vor dem Einstecken der Teile ins Gewinde eingeschraubt werden. Die Führungsschienen des Fliegengitters passen nicht gut in die Halterung an dem Rollokasten. Ein Hinweis, dass durch leichtes Verwinden der Führungsschienen eine Erleichterung bei der Verbindung entsteht kann hier helfen. Bei der Montage an der Fensterleibung, besonders an der Dachschräge, ist die Verwendung eines starken Tapes zur Fixierung besser. Die Vorgabe "Einer hält, der andere schraubt" müsste eher lauten "Zwei halten, der dritte schraubt". Eine Unsicherheit zur Bestellung ist der fehlende Telefonkontakt, so dass eine Rückfrage möglich ist.

Zwei Bestellungen, alles bestens!

Meine Erfahrungen von ZWEI Bestellungen sind: 1) Der Bestellvorgang ist übersichtlich, die nötigen Maße werden verständlich erklärt. 2) Die bestellten Insektengitter ist sehr gut verarbeitet. 3) Die Insektengitter sind zwei Jahre durchgehend im Einsatz und unverändert formstabil. 4) Einziger Nachteil: Lieferung mit einem wenig zuverlässigen Paketservice - hat aber trotzdem geklappt.
13.07.2024

Ersatzlieferung

Bei der ersten Bestellung gab es Mißverständnisse bei dem Aufmaß. Doch hier war Insetto sehr kommunikativ und bat Kulanz an. Am Ende paßte alles. Qualität, Verpackung und Montage in gewohnter Top Qualität. Lieferung zwei Tage früher als angekündigt. Leider fehlt ein Abdeckstopfen der Befestigungsbohrung. Versandkosten sind auch wieder viel zu hoch.
KR
Kerstin R.
Wolfsburg

Blalkonplissee vom Feinsten

Es ist nun schon das zweite Maßprodukt, welches ich bei Insetto bestellt habe. Ich gebe zu, ohne helfende und haltende Hände, hätte ich es sicher nicht geschafft. Vom Ergebnis bin ich aber wieder restlos begeistert und werde sicher wieder bestellen, wenn ich wieder eine Maßarbeit in Top Qualität brauche. Danke Insetto Team
10.07.2024
Tolles Produkt und sehr guter Kundendienst. Leider war bei dieser Lieferung die Qualitätskontrolle lückenhaft. Montageteile fehlten teilweise und es waren teilweise falsche Teile verbaut. Der Kundendienst hat aber sofort Ersatz geliefert und nun erfreuen wir uns an den tollen Insektenschutzgitter.
WO
Wolfram O.
Büdingen
11.07.2024
Ich habe schon einigen Mückenfenster "Florida" geliefert bekommen. Die Qualität ist sehr gut. Empfehlenswert. Darauf achten, dass die Lieferfirma nicht "dpd" ist, weil diese bei mir mehrfach für Probleme gesorgt hat.

Insektenschutzgitter

Insektenschutz Gitter hervorragend Zum einsetzen in die Fensterlaibung gut durchdacht. Insektenschutzgitter schliesst vollkommen ab. (teilweise vormontiert) deshalb kann ich diesen Insektenschutz bestens Empfehlen
UL
Udo L.
Karlsbad
Alles gut. An der oberen Führungsschiene wären Endkappen zur seitlichen Spaltabdeckungen optisch ansprechend und kostengünstig. Damit könnte der optische Gesamteindruck deutlich verbessert werden.
HH
hg h.
will
06.07.2024
Ware war einwandfrei. Schon die Verpackung war professionell. Werde demnächst noch weitere Schnackenfenster hier kaufen. Habe bereits die Firma privat weiter empfohlen.

Perfekte Plissee, insektenschutztür

Die Lieferung hat etwas länger als angegeben gedauert. Angekommen ist aber ein Produkt in augenscheinlich guter Qualität, was maß genau gefertigt war.
Eine Schiebetüre und eine Pendeltüre wurden schnell geliefert. Die Montageanleitung war gut verständlich. Die Türen passen prima und sehen gut aus.
SM
Steffi M.
Gauting
06.07.2024
Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Lieferung kam schneller, als erwartet, Produkt qualitativ hochwertig und einfach zu installieren.
BB
Bernd B.
Bad Lauterberg im Harz
Auch dieses mal wieder ein absolut gutes Plissee, einfach und selbsterklärend in der Montage und vor allem sehr schnell geliefert!!! DANKE
Perfekte Beschreibung der zu messenden Längen. Produkte passen zu 100 Prozent. Ich bin sehr zufrieden.
RN
Rainer N.
Zeuthen
09.07.2024
Schnelle Lieferung,gutes Material Auch bei selbstverschuldeten Problemen wurden Lösungen angeboten.
UK
Uwe K.
Hagenbach
Alles bestens gelaufen, kaufe bei Bedarf gerne wieder bei Insetto. Und die Qualität stimmt auch!
09.07.2024

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Schnelle Lieferung. Top Qualität der Ware. Kompetente, freundliche Unterstützung bei Probleme.
13.07.2024
Schnelle Lieferung und guter Kundendienst wegen fehlender Teile! Kamen 1 Tag später per Post
AP
Andreas P.
Kelkheim
12.07.2024
Alles bestens Nicht billig aber qualitativ erscheint es sehr gut , passt gut Gerne wieder

Bernd

Ja, ich kann nur eins sagen, nicht auf den Punkt sondern auf den Millimeter alles super! 👍