insetto.eu

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
insetto.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Qualität, Einbau, Funktion alles top. Texterklärungen beim bestellen z.B. Türanschlag DIN li oder re lassen sich mit weniger Text deutlich klarer erklären. Maximal verbesserungsfähig ist die Reklamationsbearbeitung, wir haben ein Loch im Netz, haben über eine Woche keine Antwort erhalten. Am Ende ist alles gut, die Mitarbeiter sind engagiert - aber vermutlich ist die Abteilung einfach unterbesetzt und die Leitung legt keinen Wert auf eine zügige Kontaktaufnahme zu reklamieren Kunden. Da abblocken von anrufen und die Bandsagen nerven ohnehin maximal. Die Qualität einer Firma zeigt sich in der Reklamationsabwicklung am besten.
GL
Gerhard L.
Frankfurt

12.09.2023
Ware unvollständig, Anleitung zur Montage unverständlich. Qualität der Spannfeder, der Gaze gut. Nachlieferung innerhalb einer Woche. Hat viel Zeit und Nerven gekostet......
OR
Otto R.
29351 Eldingen

Bewertungen für insetto.eu

02.02.2024
Absolut top von der Bestellung bis Anlieferung. Die Fliegengitter passen super. Ich wüsste nicht, was noch besser gemacht werden kann? Super Unternehmen. Danke. Mit freundlichen Grüßen Reiner Schilling
MS
Marina S.
Velbert
10.02.2024
Wir haben erstmal ein Fliegengitter bestellt, um es auszuprobieren. Hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung und passgenau. Jetzt können wir beruhigt das nächste Fliegengitter bestellen
HN
Heike N.
Schlotheim
10.02.2024
Habe mich für INSETTO entschieden und habe es nicht bereut. Die Montage war einfach, dank der guten Anleitung. Werde INSETTO weiter empfehlen und auch wieder dort kaufen.
GH
G H.
Wassenberg

Passt genau

Habe das Teil für ein sehr großes Fenster bestellt. Funktioniert gut und passt genau. Würde ich wieder bestellen auch wenn es etwas teuer ist.
09.02.2024
Hat soweit alles gepasst, nur dass man die Montageanleitung downloaden muss kostet den 5ten Stern. Wie lange das Teil hält wird sich zeigen.
Herzlichen Dank an das gesamte Team. Fragen und Änderungswünsche wurden schnellstmöglich bearbeitet. Die Lieferung war sensationell gut.
Wie immer alles gut..nur etwas stört mich Versandkosten und Verpackungskosten nochmal extra dazu berechnen..
TP
Thomas P.
Heusweiler
Sehr schnelle und professionelle Ausführung; 100% Passform; Folgeauftrag bereits losgeläst. Alles perfekt!
JZ
Jochen Z.
Wiesenbach
13.02.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Montage. Der Insektenschutz macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Kaufe gerne wieder

Bei kleiner Reklamation(Versandschaden)sofortige Antwort und Kostenlose Zusendung des Ersatzteils.
KV
Klas V.
24223 Schwentinental
Alles Top, vorgefertigt bestellt - es passt alles . Super Qualität. Danke
Qualität zu einem fairen Preis, zuverlässig geliefert.
SM
Sergej M.
Markt Schwaben
18.02.2024
Ware in super Qualität, schnelle Lieferung
18.02.2024
Das gute Material und die Verarbeitung .
Sehr schnelle Lieferung, passgenau!
09.02.2024
Schnell und unkompliziert