bringbrot.de- Logo - Bewertungen

bringbrot.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2021
bringbrot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe das Brot (Graubrot und Igel), mein Mann kann leider allergiebedingt nur Weißmehlbackwaren essen und ihre normalen Brötchen haben bei ihm den Status "geht so" erhalten. Die Dinkelbaguettebrötchen finde ich lecker - er verträgt sie zwar, findet sie aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen aber langweilig. Ich habe keine Idee, was diese so verbessern könnte, dass ich damit eine weitere für ihn nutzbare Ressource für Baguettini habe. Unterm Strich haben wir in unserem Haushalt damit halt nur eine Person, die Ihre Backwaren liebt, was zu den seltenen Bestellungen führt - es lohnt halt im Versand nicht für ein Brot und ich habe selten genug Tiefkühlplatz frei. Ich persönlich würde ein Graubrot in Pfundgröße lieben, das nur vorgebacken und damit als Reserve auch für Einzelnutzer optimal ist.

09.04.2024
Am 1.4. bestellt, am 3.4. versendet, am 8.4. abends bei mir eingetroffen. War meiner Meinung nach zu lange unterwegs.
MH

Bewertungen für bringbrot.de

02.02.2024
Innerhalb 24 h geliefert und super sorgfältig verpackt!
Dankeschön :-)
20.01.2024
UG
Uwe G.
Eifel
UH
Ulrike H.
Bielefeld
Super Qualität. Toller Geschmack. Da schmeckt man das Handwerk.
Antwort von bringbrot.de
Oh das freut uns sehr :-)
LG

Tolle Erfahrung

Super schnelle Lieferung und Brot und Brötchen wieder lecker. Gönne es mir gerne wenn ich Urlaub habe oder längeres Wochenende. Frisch gebackene Brötchen zum Frühstück und dann kann der Tag beginnen. Ihr seid super. Danke auch für die Zugabe. Vollkornbrot Der Igel. Ist auch sehr lecker.
Ganz lieben Dank!
Qualität und Geschmack lässt mich immer wieder bestellen. So muss Brot etc. schmecken!
Antwort von bringbrot.de
Das macht uns sehr stolz. Vielen lieben Dank!

Zweigeteilte höchst individuelle Bewertung.

Antwort von bringbrot.de
Ganz lieben Dank für diese ausführliche Bewertung. Ich nehm einige Punkt mal mit auf. Wir versuchen unserer Sortiment kontinuierlich zu erweitern. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann auch Ihren Mann zu überzeugen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung.
HZ
Helgard Z.
Schwaikheim
ich bin sehr zufrieden
Dankeschön!
Ich bin rundum zufrieden! Von der Qualität angefangen bis zur Lieferung, alles top. Selbst wenn ich mal fragen habe wird umgehend beantwortet!
Antwort von bringbrot.de
Das freut uns zu hören :-)
IM
MP
Marion P.
Göttingen
AB
Super lecker und schnell geliefert.
Vielen Dank!
GW
Das Haferbrot schmeckt super.Alle bestelltenProdukte sind super. Werde bei Gelegenheit sicher wieder bestellen
Das freut uns sehr!
Wie immer sehr zufrieden! Keinerlei Beanstandungen!
Dankeschön.
BH
Brigitte H.
Landshut

Super Handwerk

Die ganze Ware sieht im online Shop fantastisch aus und die ich bestellt habe schmeckt auch super.
Dankeschön!
AG
Adolf G.
Pleidelsheim
dieses Brot ist wirklich zu empfehlen
Antwort von bringbrot.de
Das macht uns glücklich. Danke!
Wie bei jeder Bringbrot-Bestellung haben mir neben der Verpackung, den von Hand unterschriebenen Dankeschön-Karten, sowie dem guten Geschmack der Waren, auch der Umstand gefallen, daß immer wieder ein Geschenk, wie z.B. ein Laib Brot oder ein Päckchen Plätzchen, dabei ist,
Ganz lieben Dank!