bringbrot.de- Logo - Bewertungen

bringbrot.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten811 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Ich liebe das Brot (Graubrot und Igel), mein Mann kann leider allergiebedingt nur Weißmehlbackwaren essen und ihre normalen Brötchen haben bei ihm den Status "geht so" erhalten. Die Dinkelbaguettebrötchen finde ich lecker - er verträgt sie zwar, findet sie aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen aber langweilig. Ich habe keine Idee, was diese so verbessern könnte, dass ich damit eine weitere für ihn nutzbare Ressource für Baguettini habe. Unterm Strich haben wir in unserem Haushalt damit halt nur eine Person, die Ihre Backwaren liebt, was zu den seltenen Bestellungen führt - es lohnt halt im Versand nicht für ein Brot und ich habe selten genug Tiefkühlplatz frei. Ich persönlich würde ein Graubrot in Pfundgröße lieben, das nur vorgebacken und damit als Reserve auch für Einzelnutzer optimal ist.

09.04.2024
Am 1.4. bestellt, am 3.4. versendet, am 8.4. abends bei mir eingetroffen. War meiner Meinung nach zu lange unterwegs.
MH

Bewertungen für bringbrot.de

PF
Peter F.
Leinach
28.06.2024
Dieses Brot das ich bekommen habe, ist der reinste Wahnsinn. Ich hatte ja jetzt schon 2 x bestellt und es schmeckt wie früher von den Bäckereien die noch ihre alten Backöfen hatten. Ein wunderbares Brot und geschmacklich passend zu einer guten Hausmacher Wurst. Ich werde auf jeden Fall öfters bestellen. Habe schon die hälfte davon gegessen. Bin total begeistert.
CV
09.07.2024
Bis jetzt gibt es an der Qualität der Backwaren nichts auszusetzen. Was mir nicht gefällt ist die relativ lange Lieferzeit, so dass ich z.B. die Brötchen sofort einfrieren muss, sonst werden sie schlecht. Ist mir leider passiert. Ich habe für dieses Problem leider auch keine Lösung.
CG
Alle Produkte gut verpackt und mit Liebe eingepackt, hergestellt sowieso mit viel Liebe, schmeckt alles sehr gut.
MD
Monika D.
Ebermannsdorf
gute Ware, sehr leckere Kekse und Kuchen. Lieferung ab 30 € versandkostenfrei finde ich sehr gut.
01.07.2024
Tolles Brot zu attraktiven Preisen. Schneller Lieferservice.
YZ

Guter Geschmack

Super lecker,schnelle Lieferung
schnelle Lieferung
09.07.2024
SQ
21.06.2024
Tolle , leckere Produkte, liebevoll und sorgfältig verpackt, wir bestellen immer wieder sehr gerne
EM
Evi M.
Berlin
31.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Schmackhafte Backwaren. Weiter so. Danke.
SD
Sabine D.
Dürmentingen
30.05.2024
Gute Qualität und Geschmack. Kaufe immer wieder. Sehr empfehlenswert
08.06.2024
Tolles Brot. Sehr leckerer Butterkuchen. Immer wieder gerne.
GO
Gisa O.
Böhme
04.06.2024
Es ist was besonderes der Geschmack nicht zu übertreffen
EK
Elvira K.
Bad Doberan
04.06.2024
Tolle Lieferung, alles gut eingepackt.
16.06.2024
10.06.2024