bringbrot.de- Logo - Bewertungen

bringbrot.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
bringbrot.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bringbrot.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für bringbrot.de

21.11.2021
Ich kaufe und bestelle immer wieder bei der Bäckerei Holste! Die ganzen Artikel sind hervorragend und schmecken wunderbar. Vor allem noch die Anleitung dazu, wie man mit welchem Artikel umgeht, damit es weiterhin schön frisch bleibt. Es wird auch alles mit viel Liebe verpackt! Die Preise sind absolut inordnung, da man tolle und sehr frische Waren bekommt. Sehr gerne bestelle ich weiterhin, meine vollste Empfehlung!

09.04.2022
Lieferung wurde wohl unterwegs beschädigt, wie aus der Sendungsverfolgung erischtlich wurde diese dann erst "umgepackt", dann aber doch direkt wieder an den Hersteller zurückgeschickt und mir wurde all Status"zugestellt" mitgeteilt. Ich habe Bringbrot angerufen, die zuständige Mitarbeiterin sein aber icht da, so sagte man mir, aber als ich insistierte habe, hat man mir wenigstens zugehört. Ich habe gesagt, dass ich nun auch auf einen neuerliche Zustellversuch verzichte, und man möge nun auch Klarna informieren, dass die Bestellung storniert ist. Ich habe Klarna vorsichtshalber selbst über eine Pausierung informiert, die Stornierungsbestätigung muss aber von Bringbrot direkt an Klarna erfolgen, was bisher noch nicht geschehen ist. Vielleicht wartet man ja noch, bis die "zuständige Mitarbeiterin" wieder da ist. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für bringbrot.de

Leckeres Brot und Brötchen
10.09.2022
01.09.2022
01.09.2022
26.08.2022
von Ju J.
02.08.2022
Super leckeres Brot. Leider hatte die paketpost einen Tag länger gebraucht. Aber Brot und Brötchen sind super lecker.
01.08.2022
Ich bestelle wieder! Habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden .
04.08.2022
Lieferprobleme durch DHL wurden sofort und problemlos gelöst. Empfehlenswerter Backshop
01.08.2022
Der Butterkuchen ist sehr lecker das Körner Brot ist nicht so der Fall für meinen Mann.
24.08.2022
Ich habe es zum 1. Mal ausprobiert und war sehr begeistert...vielen dank noch mal
28.07.2022
Bin sehr zufrieden. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag,mehr Kuchen.
12.08.2022
02.08.2022
30.07.2022
26.07.2022
26.07.2022
Die von mir bestellten Brotsorten sind sehr lecker. Leider hat die Lieferung 4 Tage gedauert und das ist mir für eine Brot Lieferung absolut zu lange. Am 5. Tag "altes " Brot essen ......... Das war nicht mein Wunsch! Bei einem freundlichen Telefonat konnte ich das Problem besprechen und mir wurde zugesagt, das mit dem Zusteller zu klären. Außerdem wurde mir sehr entgegen gekommen. Herzlichen Dank ❤