bringbrot.deBewertungen

Kontakt
bringbrot.de- Logo - Bewertungen
bringbrot.de- Logo - Bewertungen

bringbrot.de - Liebe zum natürlichen Backwerk.Ohne Schnickschnack

Wofür steht Bringbrot? Deine gesunde Mahlzeit! Handwerkliche Backkunst und die Liebe zur Natürlichkeit stehen bei uns im Vordergrund. Seit 2012 halten wir uns an die Regeln von Natur Pur. Dies ist ein Gütesiegel für Brote, Brötchen, Kuchen und Kleingebäck, die nach traditionellen Rezepturen hergestellt werden. Aufgebaut auf den Grundsätzen: Natürlichkeit, Ehrlichkeit und echtes Handwerk stehen wir für naturbelassene Zutaten, eigene Rezepturen und Handarbeit auf höchstem Niveau. WARUM DU UNS AUSPROBIEREN SOLLTEST? Einfach unkompliziert! Wir liefern Dir ein Geschmackserlebnis ohne faden Beigeschmack direkt bis an die Haustür. Brötchen zum Frühstück, Kuchen oder Kekse zum Tee und rustikales Brot zum gemeinsamen Abendbrot. Echte Handarbeit, natürliche Zutaten und lange Teigruhen machen unsere Produkte bekömmlich und gehören zu einer ausgewogenen Ernährung – ohne Schnickschnack! Was uns wichtig ist? Glückliche Kunden Mit Liebe gebacken versenden wir Dein Brot frisch aus dem Ofen. Behutsam per Hand verpackt, verschicken wir es am selben Tag mit DHL, um das wunderbare Aroma längst möglich zu garantieren. In der Regel sind unsere Köstlichkeiten bereits am nächsten Tag nach Versand bei dir. Dauert es mal einen Tag länger, so helfen dir unsere beiliegenden Frischetipps dennoch das volle Geschmackserlebnis zu erleben. Du möchtest unsere Produkte regelmäßig bekommen, dann ist unser Abonnement-System genau das richtige für Dich. Bei uns geht Dir das Herz auf! Das ist unser Anspruch!
Kontakt
Bäckerei Jörn Holste GmbH