ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/de
Bewertungen:

899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.784 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(50)
(17)
(25)
(83)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

UPS Versand

Website, Bestellung, Versand alles okay, leider erfolgte die Zustellung viel später als angekündigt, weil mit UPS verschickt wird und diese die Zustellung mehrere Tage nicht ausführen konnten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Paket bekommen und warte noch immer auf die Sandalen
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Sven! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wegen des Wochenendes und des Feiertages kam es bei der Auslieferung zu einer kleinen Verspätung. Wir können sehen, dass die Bestellung unterwegs und laut UPS heute zugestellt werden soll. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunden begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
CH
Christiane H.
Frankfurt am Main
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
UPS liefert nicht auf, sondern bringt die Ware direkt in Paketshop. Sehr ärgerlich bereits das zweite Mal. Der Schuh selber sehr bequem, aber leider zu schwer und klobig
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
vor 10 Tagen
Hallo liebe Christiane! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunden begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
HG
Hacer G.
Völklingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Endlich gefunden 😍

Habe diese Boots in gewünschter Farbe und Größe lange gesucht, hier gefunden und gleich bestellt & per Paypal gezahlt. Die Lieferung mit ups war weniger erfreulich, denn das Paket wurde sonstwo abgegeben. Bekam eine e-Mail: das Paket wurde dem Empfänger zugestellt. Stimmte nicht! Musste erst mailen, suchen, Tage später ein geöffnetes Paket abholen müssen, s.Foto. Die Boots aber sind toll 😍
Bewertung melden
CD
Christoph D.
Bad Arolsen
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Herrenschuhe weniger klobig und damit auch für Ältere interessant sein. Was gut ist: das Fußbett!!!!
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
13.05.2024
Hallo lieber Christoph! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunden begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
13.05.2024
Hallo liebe Katharina! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir können sehen, dass die Bestellung unterwegs und spätestens morgen ankommen sollte. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
29.04.2024
Hallo liebe Lisa! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert.
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
29.04.2024
Hallo Negar! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
26.04.2024
Hallo liebe Jutta! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre nächste Bestellung besser zusagt. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Paket noch nicht bekommen ! Ich hoffe ich kann es finden
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
25.04.2024
Hallo liebe Serena! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass ihnen in der Zwischenzeit mitgeteilt wurde, wo genau ihr Paket abgegeben worden ist. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer schnell ausverkauft
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist immet noch nicht zugestellt! und ich sehe keine info beim Sendungsverfolgung.
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
09.04.2024
Hallo Can!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Laut Sendestatus scheint UPS Schwierigkeiten zuhaben, die Adresse zu finden. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die sind Hasslich nicht wie auf dem Bild
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
05.04.2024
Hallo liebe Tuelay! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre nächste Bestellung besser zusagt. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat lange gedauert und wurde mit ups geschickt ich habe es zurückgeschickt und ups findet mein Paket nicht eine Quittung bekommt man auch nicht bei der Abgabe und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von UPS werde jdf nicht mehr dort bestellen wenn mit ups geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
02.04.2024
Hallo liebe Marion! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat und es bei der Retoure Schwierigkeiten gab. Wir können sehen, dass Ihre Retoure mittlerweile eingegangen und bestätigt worden ist.. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie bereits geschildert gab es keineLieferung an meine Adresse, das Paket wurde direkt an die UPS Station geliefert. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
27.03.2024
Hallo liebe Constanze! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass ihre Bestellung ohne einen Zustellversuch an einem UPS Access-Point abgegeben worden ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket sollte zu mir nachhause geschickt werden. Ist jetzt in einem Laden abgegeben worden. Muss extra dann hin fahren.
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
25.03.2024
Hallo , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass ihre Bestellung so weit weg von Ihnen zugestellt worden ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr UGG Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens, nur die Größe war kleiner also sonst, daher Rück- und Neulieferung

Alles schnell und zügig abgewickelt, leider sind die Cloggs von Uggs kleiner aus als alle meine anderen Uggs. Egal, problemlos und kostenfrei zurück gesendet und warte jetzt auf einen Nummer größer.
Bewertung melden