ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/de

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.785 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnellster Versand, den ich je gesehen habe. Am Vortag bestellt, am nächsten Morgen mit UPS geliefert. Das waren rund 24 Stunden. TOP. Da kam selbst die Versandmitteilung nicht mit, so dass ich überrascht wurde. Kommunikation ansonsten sehr gut. Die Schuhe wie gewohnt auch.
KB

Die Sendung war nach 1 Tag hier. Prima! Habe die Schuhgröße mit dem angebotenen Grössenfinder ermittelt (37) . Das war zu klein. Es war sehr mühsam, das Rücksendelabel zu erhalten! Da ich persönlich nur I-phone oder I-Pad benutze und daran kein Drucker angeschlossen ist, musste ich die Daten an meinen Mann per Email senden. Dort ließ sich ihr Link mit den benötigten Daten nicht öffnen. Erst nach e

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

Zwei Bestellungen hatte ich nacheinander aufgegeben, wobei jedes Mal der Artikel als lieferbar angekündigt wurde. Bestätigungsmail kam postwendend und einige Zeit später die Stornierungsmail, der Artikel war nicht verfügbar. Nachfrage beim Kundenservice, per Mail, angeblich war etwas mit der Bezahlung schiefgegangen. Allerdings hatte ich einmal Paypal und einmal Kreditkartenzahlung. Also nur eine Ausrede um zu vertuschen, dass nicht lieferbare Artikel bei idealo u. Ä. als lieferbar ausgegeben werden.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Birgit! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen storniert wurden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
KB
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Klaus! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
05.11.2023
Sie sind hinten zu weit , so dass ich beim Laufen rausrutsche. Es sind meine 3. Uggs und das Problem hatte ich noch nie. Außerdem finde ich , dass sie vorne sehr breit aussehen
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo Malve, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sie mit ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden sind. Ihr Feedback wird nun intern weitergeleitet, damit wir unsere Produkte in Zukunft verbessern können. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und hoffen, sie dennoch bald wieder als Kunden von uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, - Dein UGG Team
HG
Hacer G.
Völklingen
16.05.2024

Endlich gefunden 😍

Habe diese Boots in gewünschter Farbe und Größe lange gesucht, hier gefunden und gleich bestellt & per Paypal gezahlt. Die Lieferung mit ups war weniger erfreulich, denn das Paket wurde sonstwo abgegeben. Bekam eine e-Mail: das Paket wurde dem Empfänger zugestellt. Stimmte nicht! Musste erst mailen, suchen, Tage später ein geöffnetes Paket abholen müssen, s.Foto. Die Boots aber sind toll 😍

Schuhe zu klein,

Normal habe ich immer Gr 40, nur bei Billigware kann es vorkommen, dass diese zu klein ist. Hier war das der Fall, nur dass die Schuhe nicht billig waren. Außerdem steht nirgends , dass es sich um gefütterte Gummistiefel handelt, was wiederum den Preis nicht rechtfertigt Ich hätte sie trotzdem gerne behalten. Aber in dem Fall gehen sie zurück .
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Isolde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die UGG Boots nicht gepasst haben. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team
MD
Manuela D.
Leverkusen
Nach bereits einem Monat haben meine UGG Boots an Farbe verloren. Vorab: Es sind meine vierten der Marke. Dementsprechend weiß ich wie diese Schuhe zu pflegen sind. Leider reagiert der Kundenservice nicht. Im Vergleich meine Bilder. Rechtes Bild, rechter Stiefel ist der ältere! Dieser hat noch deutlich Farbe.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Manuela!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie noch keine Rückantwort auf ihre Anfrage erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team

Alles soweit in Ordnung

Alles soweit in Ordnung, allerdings ist die Quallität der Boots nicht mehr die, die sie vor 20 Jahren war; weder Fell, noch Sohle - schade; auch die seinerzeit kostenfrei mitgelieferten Reinigungsmittel in einem Setkasten und mit Bürste werden nicht mehr kostenfrei und automatisch mitgeliefert.
Angebot, Qualität des Artikels super, schnelle und problemlose Lieferung! Allerdings hatte ich einen Artikel im Warenkorb, der dann doch nicht mehr verfügbar war. Dies wurde vorher bei der Auswahl nicht angezeigt. Das war schade, aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und der Qualität zufrieden sind. Es freut uns auch zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Versandpartner hatten und die Zustellung Ihrer Ware zeitnah erfolgte. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass einer Ihrer Artikel nicht mehr auf Lager war, als Sie zur Kasse gingen. Leider können manche Artikel aufgrund der hohen Nachfrage schnell vergriffen sein! Wir empfehlen Ihnen, unsere Website im Auge zu behalten, da die Lagerbestände häufig aktualisiert werden. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. Viele Grüße, Ihr UGG Team
DB
Dagmar B.
Glienicke
06.04.2024
Tolle Farbe und Qualität des Kapuzenpullis. Super Preis im Sale und sehr schnelle Lieferung. Der große Karton für ein Teil war überdimensioniert und hilfreich wäre es, wenn die Passform dabei stehen würde. Diesen Pulli sollte man auf jeden Fall eine Nummer kleiner wählen.
16.03.2024

Lieblingssterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Alles läuft reibungslos und zeitnah. Lieferung Umtausch Rückgabe Rücküberweisung, egal was, alles top👍Ware wunderbar. Bin Fan der 1. Std🫶Absolute Wohlfühlklamotte mit Style. Immer tragbar, zu allen Anlässen, 24h immer was dabei. 5 Lieblingssterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
HB
Heike B.
Kürten
30.10.2023

Warmer und wasserdichter Stiefel

Die Lieferzeit der UGG Stiefel war akzeptabel, die Stiefel sind warm, bequem und sehen gut aus. Der Preis wie bei allen UGG Schuhen ist relativ hoch! Trotzdem würde ich diese Stiefel erneut kaufen, da sie deutlich länger halten als 1 Saison!
31.10.2023
Hallo liebe Heike! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
KC
Kerstin C.
Bielefeld
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung 📦 sowie die Qualität der Artikel war alles Top 👍 Nur an der Auswahl der Bezahlung könnte etwas geändert werden, in der Auswahl ist Klarna angegeben, leider hat dies nicht Funktioniert.
EF
Evelin F.
12.04.2024

schnelle Lieferung, coole, qualitativ hochwertige Klamotten

Liebe die UGGs und schlüpfe gerne direkt in die Stiefel, nachdem ich sportlich unterwegs war. Probiere das erste Mal die weitere Bekleidung aus und empfinde diese als trendy und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
KS
Karin S.
Bochum
Aufgrund meines Fehlers eine unvollständige Adresse angegeben zu haben,hat sich ein Mitarbeiter aus Herne telefonisch bei mir gemeldet i.nachgefragt.Das fand ich sehr,sehr toll.Wer weiß wo mein Päckchen hingegangen wäre.
24.12.2023

Alles top

Lieferung war flott, gut verpackt, Artikel wie man sie kennt in guter Qualität. Grösse hat gepasst. Ich liebe diesen neuen Platteau Mini Boot. Sitzt gut und ist kuschelig. Alles top, keinerlei Beanstandung.
20.03.2024

Alles bestens, nur die Größe war kleiner also sonst, daher Rück- und Neulieferung

Alles schnell und zügig abgewickelt, leider sind die Cloggs von Uggs kleiner aus als alle meine anderen Uggs. Egal, problemlos und kostenfrei zurück gesendet und warte jetzt auf einen Nummer größer.
28.05.2024

UPS Versand

Website, Bestellung, Versand alles okay, leider erfolgte die Zustellung viel später als angekündigt, weil mit UPS verschickt wird und diese die Zustellung mehrere Tage nicht ausführen konnten.
NJ
Naenne J.
Superschnelle Lieferung, Ware top, wenn auch kein Schnäppchen. 1 Punkt Abzug für die etwas holprige Registrierung auf der WebSite und eine bisher unbeantwortete Frage über das Kontaktformular.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Kerstin! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
Schnelle Lieferung, Statusangabe des Versands stimmt. Einfache Retoure. Blöd ist nur der Versand über UPS insbesondere bei Retouren….ich fahre da etliche Kilometer für eine Abgabestelle.
Super Produkt, aber mit der Lieferung gibt es immer Probleme. Der UPS Fahrer liefert gar nicht oder in meinem Fall an die falsche Adresse. Mit Dhl passiert so etwas nicht.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Anja, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team