ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2015
aktualisiert am: 28.01.2023
ugg.com/eu/de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ugg.com/eu/de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2015
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

23.10.2022
Pink is genau mein Ding! UGG BOOTS sowieso und diese Schuhe sind der absolute Knaller, und der Preis auch! Die Lieferung kam so fix, ich bin wie immer begeistert und sage DANKE vom Herzen für diese coolen pinken Boots! LOVE IT!

09.07.2022
Anderen Zustelldienst wählen. UPS hat die Ware an einen entlegenen Shop zugestellt, nicht an die angegebene Lieferadresse. Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus, da kann man sich die Mühe machen und die halbe Minute spendieren, bei jemand anderen zu läuten, um ins Haus zu kommen und die Ware abzustellen. Wir haben die Ware bis heute nicht abholen können.

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

31.10.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens.
02.11.2022
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und der Qualität zufrieden sind. Es freut uns auch zu hören, dass Sie eine gute Lieferservice Erfahrung mit unserem Versandpartner hatten und die Zustellung Ihrer Ware zeitnah erfolgte. Wir hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Ihr UGG Team
30.10.2022
31.10.2022
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Ihr UGG Team
21.10.2022
Infos über Lieferung hervorragend! Ohne viel Papierkram!! QR Code für Retoure (ohne Drucker) wäre angenehm, aber trotzdem alles TOP!! xoxo 👍
24.10.2022
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Lieferservice Erfahrung mit unserem Versandpartner hatten und die Zustellung Ihrer Ware zeitnah erfolgte. Wir hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Ihr UGG Team
25.10.2022
schnelle Lieferung, die Schuhe sind wie abgebildet und sehr schön verarbeitet und die Größe entspricht auch der eigentlichen Größe.
30.09.2022
von Ute E.
Die Socken gefallen mir sehr gut und sind auch warm . Die Ware wurde auch schnell geliefert. Ich bin zufrieden.
15.10.2022
Super schnelle Lieferung, sehr schön verpackt und wunderschöne Stiefel 🤩👍🏻
17.10.2022
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und der Qualität zufrieden sind. Es freut uns auch zu hören, dass Sie eine gute Lieferservice Erfahrung mit unserem Versandpartner hatten und die Zustellung Ihrer Ware zeitnah erfolgte. Wir hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com – Ihr UGG Team
10.10.2022
Schnelle Lieferung,toller Service und eine schöne Jacke
10.10.2022
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und der Qualität zufrieden sind. Es freut uns auch zu hören, dass Sie eine gute Lieferservice Erfahrung mit unserem Versandpartner hatten und die Zustellung Ihrer Ware zeitnah erfolgte. Wir hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Ihr UGGTeam
02.10.2022
Alles super nice 👍 schnelle Lieferung und tolle Schuhe 🤩
03.10.2022
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG- Einkaufserlebnis zufrieden sind und das die Lieferung zeitnah für Sie erfolgte. Wir hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Ihr UGG Team
05.10.2022
Supersüsse Schuhe…blitzschnelle Abwicklung…vielen Dank
05.10.2022
02.10.2022
Schnelle Lieferung. Alles :)
Ich fand alles super!
24.10.2022
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG- Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Ihr UGG Team
Alles sehr gut
18.10.2022