Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!
Sehr schlechtes Retourenmanagement!
Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht.
Das war meine erste und letzte Bestellung.
Ich habe kein Paket bekommen und warte noch immer auf die Sandalen
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Sven! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wegen des Wochenendes und des Feiertages kam es bei der Auslieferung zu einer kleinen Verspätung. Wir können sehen, dass die Bestellung unterwegs und laut UPS heute zugestellt werden soll. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunden begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com.
- Ihr UGG Team.
UPS liefert nicht auf, sondern bringt die Ware direkt in Paketshop. Sehr ärgerlich bereits das zweite Mal.
Der Schuh selber sehr bequem, aber leider zu schwer und klobig
Bewertung melden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
vor 10 Tagen
Hallo liebe Christiane! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunden begrüßen zu können.
- Ihr UGG Team
Habe diese Boots in gewünschter Farbe und Größe lange gesucht, hier gefunden und gleich bestellt & per Paypal gezahlt.
Die Lieferung mit ups war weniger erfreulich, denn das Paket wurde sonstwo abgegeben. Bekam eine e-Mail: das Paket wurde dem Empfänger zugestellt. Stimmte nicht!
Musste erst mailen, suchen, Tage später ein geöffnetes Paket abholen müssen, s.Foto.
Die Boots aber sind toll 😍
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.