ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/de

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.734 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.05.2015
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

22.10.2023
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

Es hat lange gedauert und wurde mit ups geschickt ich habe es zurückgeschickt und ups findet mein Paket nicht eine Quittung bekommt man auch nicht bei der Abgabe und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von UPS werde jdf nicht mehr dort bestellen wenn mit ups geliefert wird
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Marion! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat und es bei der Retoure Schwierigkeiten gab. Wir können sehen, dass Ihre Retoure mittlerweile eingegangen und bestätigt worden ist.. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
08.04.2024
Paket ist immet noch nicht zugestellt! und ich sehe keine info beim Sendungsverfolgung.
09.04.2024
Hallo Can!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Laut Sendestatus scheint UPS Schwierigkeiten zuhaben, die Adresse zu finden. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
Ich habe meine Paket noch nicht bekommen ! Ich hoffe ich kann es finden
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Serena! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass ihnen in der Zwischenzeit mitgeteilt wurde, wo genau ihr Paket abgegeben worden ist. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
Die sind Hasslich nicht wie auf dem Bild
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Tuelay! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre nächste Bestellung besser zusagt. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
Meine Bestellung wurde storniert.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Jutta! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre nächste Bestellung besser zusagt. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team

Katastrophaler Kundenservice! Keine Erreichbarkeit bei Reklamationen oder Problemen!!!

Meine Bestellung habe ich am 05.01. zurück versendet, da die Schuhe beschädigt waren. Seitdem haben wir keinerlei Rückmeldungen erhalten. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht vorhanden! E-Mails kommen garnicht an und werden mit der Meldung "550 5.1.1 User Unknown" nicht versendet! Live-Chat funktioniert nicht! Ich werde die Sache an eine Rechtsanwaltskanzlei weiterleiten!!!
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Serkan! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir werden uns um Ihr Anliegen sofort kümmern und sie sofort per E-Mail kontaktieren. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
17.03.2024

I want my money back

The parcel did not reach me, the carrier was UPS. no contact from both sides and I paid the money. the matter will be reported to consumer rights.
18.03.2024
Dear customer, thank you for your honest review. We regret that you have not yet received the goods you ordered. We will contact you immediately via our customer service so that we can help you further. We sincerely apologise for this inconvenience and will do our best to assist you with this matter. We also hope to welcome you back as an UGG customer in the future. - Your UGG Team
Sandra S.
Föhren
Bisher keine Ware erhalten. Ware wird mit UPS versendet. Dieser benutzt nicht die Paketbox. Bisher keine persönliche Übergabe möglich.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Sandra!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es mit der Zustellung etwas länger gedauert hat. Wir können sehen, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt wurde und hoffen, dass Ihnen die Artikel zusagen.. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
Wie bereits geschildert gab es keineLieferung an meine Adresse, das Paket wurde direkt an die UPS Station geliefert. Sehr ärgerlich
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Constanze! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass ihre Bestellung ohne einen Zustellversuch an einem UPS Access-Point abgegeben worden ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
09.03.2024
Leider wurde meine Mail Anfrage nicht beantwortet und telefonisch ist es nicht möglich in Kontakt zu treten. Daher nur einen Stern.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Karin! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben nachgeschaut und konnten leider keinen E-Mail-Eingang feststellen. Bitte kontaktieren Sie uns über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
21.03.2024
Das Paket sollte zu mir nachhause geschickt werden. Ist jetzt in einem Laden abgegeben worden. Muss extra dann hin fahren.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass ihre Bestellung so weit weg von Ihnen zugestellt worden ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr UGG Team
MW
10.03.2024
Habe kein Paket erhalten.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Margit!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Meltem! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihrer Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
09.02.2024

Schlechte Qualität und Anprobieren kostet

Habe Hausschuhe bestellt, die online deutlich (!) besser aussahen als in real - musste erst mal googlen, ob ich überhaupt das richtige Modell erhalten habe. Sie waren zudem so schwer, dass das zu einem absurden Tragegefühl geführt hat. Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis. Leider habe ich bei der Retoure kommentarlos Geld abgezogen bekommen. Das ist wohl bei Nichtgefallen bei UGG so. Ich kann nur von einem Kauf abraten, wenn man Qualität erwartet. Man wird enttäuscht UND muss für den Versuch bezahlen. Die Lieferung mit UPS tut ihr übriges zur Unzufriedenheit. Der Fahrer hat das Paket einfach aus 3 Meter Entfernung vor die Haustür geworfen (!) und ist dann ohne zu klingeln weggefahren. Habe die Szene zufällig aus dem Fenster beobachtet und war fassungslos.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Alexandra! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid über diese Erfahrung zu hören. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren . Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
BM
Brigitte M.

Meine UGG-Bestellung

Ich wurde benachrichtigt, wann die Zustellung erfolgt, deshalb war ich den ganzen Tag zu Hause. Im Laufe des Nachmittags erhielt ich eine email, dass der Zusteller mich nicht angetroffen hat - dabei hat er überhaupt nicht bei mir geläutet! Das Paket hat er in einem Hermes-Shop hinterlegt, der für mich sehr weit weg und äußerst ungünstig zu erreichen war. Also ich bin bedient!
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Brigitte! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Paketdienst! Das erste Mal hat er meinen Namen nicht gefunden und das Paket zurückgeschickt. Alles ist bestens an meiner Klingel beschriftet. Jetzt beim zweiten Mal hat er das Paket einfach in einem Laden abgegeben, der vor dem genannten angeschriebenen Schliessungstermin schon geschlossen war. Versuche heute noch einmal das Paket zu abzuholen.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Heidi! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team

Mir wurde Geld unberechtigt abgebucht-keine Reaktion Kundendienst

Mir wurde Geld abgebucht, nachdem UGG meine Bestellung von sich aus storniert hatte. Nun laufe ich dem Geld hinterher, da ich außer automatischen Antworten bisher keine Antwort vom Kundensupport erhalten habe und UGG mir auch bisher das Geld nicht zurücküberwiesen hat. Die Stornierung erfolgte am 27.1. und die Abbuchung des Betrages am 29.1.!
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Doreen! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns um Ihr Anliegen sofort kümmern und sie sofort per E-Mail kontaktieren. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
27.01.2024
2 Artikel bestellt, am Freitag. Am Zustelltag, Mittwoch, kam eine Stornierung der Stiefel, es kamen nur die Schutzschuhe ( guards) und die passten nicht einmal auf die alten Stiefel. Schlechter Onlineshop, nach Bestelleingang sollte klar sein ob was lieferbar ist oder nicht. Und nicht erst am Zustelltag.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Corinna! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
09.02.2024
Es dauerte 6 Wochen ab Bestellung bis UGG aufgrund nicht erfolgter Lieferung durch UPS endlich die Stornierung vorgenommen hat! Widerrufsrecht wurde auch nicht beachtet. Argument: Man muss immer erst die Ware zurücksenden. Aber wenn die Ware überhaupt nicht zugestellt wurde???
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht erhalten haben und es mit der Rückerstattung lange gedauert hat. Wir hoffen, dass es bei der nächsten Bestellung besser klappt und hoffen, Sie bald erneut als Kunden begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team