hi-werns.com- Logo - Bewertungen

hi-werns.com
Bewertungen:

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hi-werns.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hi-werns.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(2)
(22)
Zurücksetzen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware war schlecht verpackt - Versandkostenfreie Werbung ab 70€ im Bestellvorgang nicht möglich

Die Ware war schlecht verpackt und einer von sechs Tellern war kaputt. Ich sende es zurück und warte ab, ob ich Ersatz bekomme. Über die Artikel Suche wurden ab 70 € versandkostenfreie Lieferung versprochen. Im online Bestellvorgang war dies ab 150 €. Auf eine Anfrage per Mail Mail habe ich Bis heute keine keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
SW
Steffi W.
Osnabrück
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Retoure ist seit über zwei Wochen nicht bearbeitet und ich habe den offenen Betrag über Klarna noch nicht gutgeschrieben.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten und angeblich ist er als Retoure zurückgegangen. Auf mehrere mails keine Antwort bekommen und bis jetzt noch nicht das geld zurück
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Widerruf, trotzdem Ware versandt. Bereits mehrfach für ein Rücksendeetikett angefragt, keine Reaktion. Keine Telefonnummer vorhanden.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware in vorbenutzter kaputter Verpackung - sehr schlechterKundendienst

Teure Lampe kam in einem allseits beschädigten, zerrissenen, laienhaft verklebten Paket, die Aufkleber teilweise abgerissen und der Verdacht, dass die Lampe bereits an einen anderen Käufer versendet wurde, liegt dadurch nahe, dass ganz deutlich ein Adress-Aufklebefeld zu erkennen ist. Das ist für mich keine Neuware. Verpackt war das Ganze in einem großen unbeschädigten Karton. Die Kommunikation ist eine eine einzige Katastrophe. Eine Woche lang, der Versuch einer Klärung. Telefon nur AB und e-mail zwei nichtssagende kurze Mitteilungen.
Bewertung melden
WB
Wanda B.
Bruchköbel
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider enttäuschend…

Das bestelle Porzellan war qualitativ enttäuschend. Die Versandverpackung war unzureichend, so dass bei mir Bruch ankam. Die Abwicklung der Retoure ließ zu wünschen übrig, denn die Erreichbarkeit des „Customer Happieness Teams“ war nur schriftlich möglich. Die Klärung zog sich von Tag zu Tag in die Länge, denn die Emails wurden nur am späten Nachmittag bearbeitet. Sehr schade, weil das Angebot zumindest von der fotografischen Darstellung wirklich super ist!!!
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware beschaedigt

Es kam schnell, nir ist die Glassplatte stark verkratzt. Das muss sie schon vor dem Einpacken gewesen sein, denn es war gut verpackt - sprich der Qualitaetscheck ist mangelhaft. Und ich habe jetzt Extraaufwand, weil ich mich kuemmern muss. Das aergert mich, da ich fuer sowas keine Zeit habe.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Broken

Mon. Objet est arrivé cassé 😞
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein erstes und letztes Mal

Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Bewertung melden
MN
Markus N.
Hannover
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht erhalten, reklamiert und schlecht bearbeitet

Wir haben eine Lieferung nicht erhalten, die aus mehreren Einzelpaketen bestand. Laut Sendungsverfolgung ist diese durch DHL nach Versand 2 Wochen nicht bewegt worden und dann binnen einer Woche teilweise an unterschiedlichen Zeiten eines Tages zugestellt worden. Tatsächlich haben wir gar nichts bekommen und dies reklamiert. Darauf hat Werns kommentarlos die alten Sendungsverfolgungslinks erneut…
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
The ceramics were poorely protected against shock (plastic around and zero at the bottom or top). 2/3 have not survived the delivery. Not to mention color on the pictures vs reality...
Bewertung melden
AJ
Andrea J.
Schöningen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophal! Sofort bezahlt. Keine Ware. Schlechter Paketdienstleister. Keine Antworten auf diverse Mails. Werde Käuferschutz beauftragen.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Lampe bestellt mit 3 Papageien. Die Papageien waren alles zerbrochen. So habe ich die Lampe wieder zurück geschickt.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Retard de livraison et mal protéger

Retard de livraison sans excuse et le colis était posé devant la porte n’importe qui aurait pu le prendre. De plus le colis était mal emballé simplement un carton avec du plastique mais du papier bulle aurait pu éviter des éclats de peinture . Vu le retard de livraison je ne vais pas le renvoyer.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Mal bestellt und beide Male war die Ware kaputt.
Bewertung melden
PD
Pascal d.
Grootebroek
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Moeizame communicatie, vertraging

Er is geen communicatie. Pakket is nog niet ontvangen door DHL. Na het lezen van meerdere negatieve reviews maak ik mij zorgen Update. Maakte me zorgen vanwege de negatieve reviews. Echter 4 december werd het pakket bezorgd. Uiteraard te laat. Maar het kwam wel. En de bulldog lamp is echt geweldig. Alleen jammer dat de lamp die we bijbesteld hadden direct stuk ging.
Bewertung melden
DW
Dina W.
Stolberg (Rheinland)
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mir falsche Ware geliefert worden. Ich habe jetzt mehrmals versucht Kontakt aufnehmen, aber ich werde ignoriert. Die war ist bezahlt aber falsch. Ich habe ein Kissen bestellt und keine Sprungfedern oder was auch immer das sein soll.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf Reklamation

Keine Rückmeldung auf 2 x email Reklamationen. Kaputtes Leuchtmittel um 17 Euro geliefert. Keine Reaktion. Lampe ist sehr schön. Leuchtmittel wie gesagt kaputt.
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
22.12.2023
Hallo Silvia! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht, mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail). Mit freundlichen Grüße, David vom Team WERNS
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst / Service nur schlecht erreichbar. Antworten dauern extrem lange.
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
25.10.2023
Guten Abend! Vielen Dank für ihre Nachricht. Über welche Kanäle hatten Sie versucht uns zu kontaktieren? Mit freundlichen Grüßen, David von Team WERNS