hi-werns.com- Logo - Bewertungen

hi-werns.com
Bewertungen:

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte uns schnelle Lieferung. Die Lampe wurde online sehr gut dargestellt und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ein echter eyecatcher. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin total begeistert 🤩

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hi-werns.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(5)
(29)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Vi väntar sedan länge på beställd lampa till den fågellampa som vi redan köpt.
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme bezüglich der Rückzahlung.

Am 07.07.24 habe ich die Bestellung erhalten. Die Vase entsprach nicht meinen Erwartungen und wurde daher umgehend zurückgesendet. Am 24. Juli haben Sie die Rücksendung bestätigt. Bis heute habe ich den Betrag von €115,05 jedoch noch nicht zurückerstattet bekommen. Ich habe versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, aber leider ohne Erfolg. Es ist bedauerlich, dass ich bei Ihnen bestellt habe. Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung zu diesem Anliegen.
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hallo Liane! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail). Mit freundlichen Grüße, David vom Team WERNS
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kerzenleuchter "Zebra" auf wackeligen Füssen

Ich habe den Kerzenleuchter mit dem Zebra gekauft. Er ist wunderschön und gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Die Verarbeitung lässt allerdings zu wünschen übrig. Der Standfuss ist uneben und dadurch wackelig. In der Kombination mit dem gewichtigen Aufbau, ist das ganze also eine wackelige Geschichte. Zudem kommt, dass die Beine des Zebras zum Teil hohl sind und deshalb leicht brechen. Genau das ist bei mir passiert, als ich an den Tisch, auf dem der Leuchter stand, angestoßen bin. Der Kerzenleuchter wackelte, bekam durch den hohen und schweren Aufbau Übergewicht und viel um. Dabei brachen alle vier Beine des Zebras. Mir wurde daraufhin angeboten, den Leuchter zu retournieren. Grundsätzlich also ein faires Angebot. Allerdings erwarte ich mir bei dem Preis einfach eine bessere Verarbeitung. Die habe ich dann selber vollzogen, indem ich Metallstifte in die hohlen Beine des Zebras zementiert habe und die Hohlräume damit ausgefüllt habe. Den unebenen Boden des Sockels habe ich mit Knetmasse ausgeglichen. Vielleicht kann meine Bewertung ja dazu führen, dass diese Maßnahmen bereits bei der Herstellung berücksichtigt werden.
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hallo Lola! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail). Mit freundlichen Grüße, David vom Team WERNS
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Absoluta decepción con Werns, mi primera compra. Ni pedido recibido, ni explicación por parte de Werns. Sospechoso, me he tenido que registrar 20 veces y no puedo acceder a mi cuenta.
Bewertung melden
AP
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
the frame has a problem of painting on a side it's green and there a big lack which is white ... in two areas I'm very disappointed I don't know how doing, ....
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hello Liane! Thank you for your message. Which communication channels have you tried to contact us through? I'm very sorry for what happened. For the next steps, please contact say@hi-werns.com (customer service email). With kind regards, David from Team WERNS
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bezahlt aber nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hallo Els! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail). Mit freundlichen Grüße, David vom Team WERNS
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
er was delivered broken and no one is getting back to me
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hello Carla! Thank you for your message. Which communication channels have you tried to contact us through? I'm very sorry for what happened. For the next steps, please contact say@hi-werns.com (customer service email). With kind regards, David from Team WERNS
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mijn pakket is niet geleverd
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hello there! Thank you for your message. Which communication channels have you tried to contact us through? I'm very sorry for what happened. For the next steps, please contact say@hi-werns.com (customer service email). With kind regards, David from Team WERNS
PD
Pascal d.
Grootebroek
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Moeizame communicatie, vertraging

Er is geen communicatie. Pakket is nog niet ontvangen door DHL. Na het lezen van meerdere negatieve reviews maak ik mij zorgen Update. Maakte me zorgen vanwege de negatieve reviews. Echter 4 december werd het pakket bezorgd. Uiteraard te laat. Maar het kwam wel. En de bulldog lamp is echt geweldig. Alleen jammer dat de lamp die we bijbesteld hadden direct stuk ging.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware war schlecht verpackt - Versandkostenfreie Werbung ab 70€ im Bestellvorgang nicht möglich

Die Ware war schlecht verpackt und einer von sechs Tellern war kaputt. Ich sende es zurück und warte ab, ob ich Ersatz bekomme. Über die Artikel Suche wurden ab 70 € versandkostenfreie Lieferung versprochen. Im online Bestellvorgang war dies ab 150 €. Auf eine Anfrage per Mail Mail habe ich Bis heute keine keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Guten Tag! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail). Mit freundlichen Grüße, David vom Team WERNS
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf Reklamation

Keine Rückmeldung auf 2 x email Reklamationen. Kaputtes Leuchtmittel um 17 Euro geliefert. Keine Reaktion. Lampe ist sehr schön. Leuchtmittel wie gesagt kaputt.
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
22.12.2023
Hallo Silvia! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht, mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail). Mit freundlichen Grüße, David vom Team WERNS
SW
Steffi W.
Osnabrück
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Retoure ist seit über zwei Wochen nicht bearbeitet und ich habe den offenen Betrag über Klarna noch nicht gutgeschrieben.
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hallo Stefanie! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail). Mit freundlichen Grüße, David vom Team WERNS
ID
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hallo Ingrid! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail). Mit freundlichen Grüße, David vom Team WERNS
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein erstes und letztes Mal

Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Bewertung melden
MN
Markus N.
Hannover
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht erhalten, reklamiert und schlecht bearbeitet

Wir haben eine Lieferung nicht erhalten, die aus mehreren Einzelpaketen bestand. Laut Sendungsverfolgung ist diese durch DHL nach Versand 2 Wochen nicht bewegt worden und dann binnen einer Woche teilweise an unterschiedlichen Zeiten eines Tages zugestellt worden. Tatsächlich haben wir gar nichts bekommen und dies reklamiert. Darauf hat Werns kommentarlos die alten Sendungsverfolgungslinks erneut…
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Guten Tag! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail). Mit freundlichen Grüße, David vom Team WERNS
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
The ceramics were poorely protected against shock (plastic around and zero at the bottom or top). 2/3 have not survived the delivery. Not to mention color on the pictures vs reality...
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hello there! Thank you for your message. Which communication channels have you tried to contact us through? I'm very sorry for what happened. For the next steps, please contact say@hi-werns.com (customer service email). With kind regards, David from Team WERNS
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Widerruf, trotzdem Ware versandt. Bereits mehrfach für ein Rücksendeetikett angefragt, keine Reaktion. Keine Telefonnummer vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hallo Martina! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail). Mit freundlichen Grüße, David vom Team WERNS