hi-werns.com- Logo - Bewertungen

hi-werns.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.12.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
hi-werns.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hi-werns.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.12.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für hi-werns.com

MEEGA!! Die Produkte sind einfach richtig cool und etwas ganz Besonderes! Ich bin richtig zufrieden! Auch der ganze Bestellprozess ging super easy. Hier habe ich bestimmt nicht das letzte Mal gekauft!

Hallo. Zunächst mal das positive: Schnelle Zusendung der bestellten Ware, sehr schöne Ware. Wir haben uns dann im Umfeld, in dem die Lampe aufgestellt werden sollte, aus Gründen der Proportion dagegen entschieden. Per eMail widerrufen, Lampe sorgfältig wieder eingepackt, z DHL gebracht. Und jetzt wirds nervig: Trotz Trackingnachweis, dass die Ware zugestellt wurde, auf mehrmaliges Anschreiben KEINE Reaktion, keine Gutschrift des per Paypal bezahlten Betrages.Es mag vielleicht sein, dass Paypal die Rückerstattung verzögert, aber es gehört zu einer professionellen Abwicklung, dass man zumindest signalisiert, dass eMails angekommen und wahrgenommen werden. Schade.

Bewertungen für hi-werns.com

Keine Möglichkeit der Bewertung auf der Seite. Produkt hat keine gute Qualität. Loch im Fuß, wohl zu wenig Material beim Gießen. Farbe nicht durchgängig aufgetragen. Für den Preis wirklich keine gute Qualität. Verpackung war ebenfalls aufgerissen und sehr ramponiert was aber auch nur durch den Lieferdienst passiert sein kann.
Prompt Delivery, safe package. Exellent materials, care for details for an amazing product. thanks!!
Top! Snelle levering, perfect dubbel verpakt. Heel erg blij mee!
Perfekte Ware und Lieferung!
This item has been 'packed in a plastic bag and thin pvc on only 4 sides !!!!! In the bigger carton, only paper !!!! That doesn't help with international shipping !!!! The Clarence box is too small (see photo) as well This should have been packed in a bigger box with loads and loads of bubble wrap !!!!! Item has loads of damage, no paint on nose, nose flattened, and even a HOLE in it !!! 0 ZERO STARS. I WANT MY MONEY BACK !!!!
Antwort von hi-werns.com
Hi, we're sorry to hear that your Clarence arrived broken - we can understand your annoyance. Of course, we offer you the option of returning the item to us free of shipping costs. A return note is enclosed in the package. As soon as we have received the return, you will get your money back. We would also be happy to look into your case in more detail. Please write an email to say@hi-werns.com and send us your order number and the photos of Clarence. We would also like to apologise once again for any inconvenience caused to you. Greetings, Petra from Team Werns
Eigentlich ist dhl schuld da packet wieder zum Absender zurück geschickt wurde ohne Zettel oder irgendeiner Information! Ich wurde von der firma diesbezüglich auch noch nicht kontaktiert!!!
Antwort von hi-werns.com
Hi, es tut uns leid zu hören, dass dein Paket automatisch zurückgesendet wurde. Grundsätzlich dauert es bis zu 15 Tagen, bis dein Paket bei uns im Lager eingetroffen ist und bearbeitet wurde. Daher kann es sein, dass du noch keine Benachrichtigung von uns erhalten hast. Dein Geld bekommst du natürlich zurückerstattet. Wir würden deinem Fall gerne näher auf den Grund gehen. Schreib uns bitte eine Email inklusive deiner Bestellnummer an say@hi-werns.com. Viele Grüße, Petra von Team Werns
Schneller Versand, sehr sichere Verpackung und natürlich echt tolle Lampen, sehen mega aus! Sicher nicht die letzte Lampe…
Tolle qualitativ hochwertige Ware und schnelle Lieferung. Freue mich jeden Tag über die schöne Lampe in meinem Wohnzimmer. Die macht optisch richtig was her! Ich bin total zufrieden! Gerne wieder :-)
Otto Oktopus ist in meine Wunderkammer geschwommen * Super Qualität * Ungewöhnliches Design * Schnelle Lieferung * Kurzum perfekt * Werde sehr gerne wieder hier bestellen *
Ich liebe die Produkte von Werns und ENDLICH haben sie einen eigenen Onlineshop! Außergewöhnliche Produkte treffen auf edle Verarbeitung und hohe Qualität. Macht weiter so!
Das Warten hat sich gelohnt! Endlich konnte ich mir meine langersehnte Lampe kaufen :-) Alles hat super geklappt und der Versand war richtig schnell! Danke!!
Sehr schöne Lampe, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, auch schnelle Antwort per Email auf Nachfrage vor der Bestellung. Wirklich guter Kundenservice.