hi-werns.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2021
hi-werns.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.

Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.

Bewertungen für hi-werns.com

Die Ware war schlecht verpackt - Versandkostenfreie Werbung ab 70€ im Bestellvorgang nicht möglich

Die Ware war schlecht verpackt und einer von sechs Tellern war kaputt. Ich sende es zurück und warte ab, ob ich Ersatz bekomme. Über die Artikel Suche wurden ab 70 € versandkostenfreie Lieferung versprochen. Im online Bestellvorgang war dies ab 150 €. Auf eine Anfrage per Mail Mail habe ich Bis heute keine keine Antwort bekommen.
01.04.2024

Tischlampe Rexi...

Die sehr schön verarbeitete T-Rex Tischlampe wurde sehr sicher Verpackt und blitzschnell per DHL geliefert. Ich bin 100 % zufrieden! Gerne wieder und vielen Dank dafür! :-)
Vos figurines sont très réalistes et magnifiquement manufacturées. Les colisages sont très anti-choc. Vraiment merci 😍
Fantastica calidad. Rapido transporte. Originalidad a tope!!!! Mi casa ha cambiado una barbaridad!!!!
13.04.2024
Alles Bestens. Lieferung hat etwas gedauert, aber alles heile angekommen
13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und super schöne Lampe sehr zu empfehlen
10.04.2024
Mir fällt nichts ein, alles in Ordnung
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
29.03.2024
09.04.2024
leider noch keine Lieferung erhalten
20.03.2024

Witzige Gegenstände

Werns hat witzige Gegenstände und das Verschicken ist einwandfrei. Schnell und gut verpackt. Vielen Dank und auf Weiteres.Constanza Seijo
SW
Steffi W.
Osnabrück
19.03.2024
Meine Retoure ist seit über zwei Wochen nicht bearbeitet und ich habe den offenen Betrag über Klarna noch nicht gutgeschrieben.
22.03.2024
Produkt entspricht genau den Angaben & Foto in der Web Seite. Sicher verpackt & heil angekommen. Lieferung sehr schnell