Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Die Ware war schlecht verpackt - Versandkostenfreie Werbung ab 70€ im Bestellvorgang nicht möglich
Die Ware war schlecht verpackt und einer von sechs Tellern war kaputt. Ich sende es zurück und warte ab, ob ich Ersatz bekomme.
Über die Artikel Suche wurden ab 70 € versandkostenfreie Lieferung versprochen. Im online Bestellvorgang war dies ab 150 €. Auf eine Anfrage per Mail Mail habe ich Bis heute keine keine Antwort bekommen.
Meine Retoure ist seit über zwei Wochen nicht bearbeitet und ich habe den offenen Betrag über Klarna noch nicht gutgeschrieben.
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28.02.2024
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Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten und angeblich ist er als Retoure zurückgegangen.
Auf mehrere mails keine Antwort bekommen und bis jetzt noch nicht das geld zurück
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23.02.2024
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Broken
Mon. Objet est arrivé cassé 😞
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17.02.2024
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Ware in vorbenutzter kaputter Verpackung - sehr schlechterKundendienst
Teure Lampe kam in einem allseits beschädigten, zerrissenen, laienhaft verklebten Paket, die Aufkleber teilweise abgerissen und der Verdacht, dass die Lampe bereits an einen anderen Käufer versendet wurde, liegt dadurch nahe, dass ganz deutlich ein Adress-Aufklebefeld zu erkennen ist.
Das ist für mich keine Neuware.
Verpackt war das Ganze in einem großen unbeschädigten Karton.
Die Kommunikation ist eine eine einzige Katastrophe. Eine Woche lang, der Versuch einer Klärung. Telefon nur AB und e-mail zwei nichtssagende kurze Mitteilungen.
Das bestelle Porzellan war qualitativ enttäuschend. Die Versandverpackung war unzureichend, so dass bei mir Bruch ankam. Die Abwicklung der Retoure ließ zu wünschen übrig, denn die Erreichbarkeit des „Customer Happieness Teams“ war nur schriftlich möglich. Die Klärung zog sich von Tag zu Tag in die Länge, denn die Emails wurden nur am späten Nachmittag bearbeitet. Sehr schade, weil das Angebot zumindest von der fotografischen Darstellung wirklich super ist!!!
Keine Reaktion auf Widerruf, trotzdem Ware versandt. Bereits mehrfach für ein Rücksendeetikett angefragt, keine Reaktion. Keine Telefonnummer vorhanden.
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28.01.2024
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Ware beschaedigt
Es kam schnell, nir ist die Glassplatte stark verkratzt. Das muss sie schon vor dem Einpacken gewesen sein, denn es war gut verpackt - sprich der Qualitaetscheck ist mangelhaft. Und ich habe jetzt Extraaufwand, weil ich mich kuemmern muss. Das aergert mich, da ich fuer sowas keine Zeit habe.
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26.01.2024
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The ceramics were poorely protected against shock (plastic around and zero at the bottom or top). 2/3 have not survived the delivery. Not to mention color on the pictures vs reality...
Katastrophal! Sofort bezahlt. Keine Ware. Schlechter Paketdienstleister. Keine Antworten auf diverse Mails. Werde Käuferschutz beauftragen.
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19.01.2024
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Retard de livraison et mal protéger
Retard de livraison sans excuse et le colis était posé devant la porte n’importe qui aurait pu le prendre. De plus le colis était mal emballé simplement un carton avec du plastique mais du papier bulle aurait pu éviter des éclats de peinture . Vu le retard de livraison je ne vais pas le renvoyer.
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19.01.2024
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Zwei Mal bestellt und beide Male war die Ware kaputt.
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14.01.2024
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Hatte eine Lampe bestellt mit 3 Papageien.
Die Papageien waren alles zerbrochen.
So habe ich die Lampe wieder zurück geschickt.
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05.01.2024
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Ein erstes und letztes Mal
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Lieferung nicht erhalten, reklamiert und schlecht bearbeitet
Wir haben eine Lieferung nicht erhalten, die aus mehreren Einzelpaketen bestand. Laut Sendungsverfolgung ist diese durch DHL nach Versand 2 Wochen nicht bewegt worden und dann binnen einer Woche teilweise an unterschiedlichen Zeiten eines Tages zugestellt worden. Tatsächlich haben wir gar nichts bekommen und dies reklamiert. Darauf hat Werns kommentarlos die alten Sendungsverfolgungslinks erneut…
20.12.: Bestellung aufgegeben, Lieferung für 21.12. angekündigt
21.12.: Lieferung für 22.12. angekündigt
Seitdem nichts mehr gehört
27.12.: Bestellung ist "in Bearbeitung"
Mehr kann ich leider nicht zu meinen Erfahrungen sagen
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27.12.2023
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Keine Antwort per E-Mail, kein Bestätigungscode, kein Liefertermin. Aber das Geld wurde schnell entgegengenommen!
Ich warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung. Es wird mir seit 5 Tagen lediglich angezeigt, dass die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt wurde.
Diese Lieferverzögerung ohne mich zu benachrichtigen was los ist empfinde ich als mangelhaft.
Freundlichen Gruß
G. Leibmann
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