Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Kwaliteit laat zich bij deze aankoop...zich aan te wensen SLECHT.... LELIJKE KLEUR...GROF AFGEWERKT... ...EERSTE aankoop zeer tevreden mijlpaal met mini rokje
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war schlecht verpackt - Versandkostenfreie Werbung ab 70€ im Bestellvorgang nicht möglich
Die Ware war schlecht verpackt und einer von sechs Tellern war kaputt. Ich sende es zurück und warte ab, ob ich Ersatz bekomme.
Über die Artikel Suche wurden ab 70 € versandkostenfreie Lieferung versprochen. Im online Bestellvorgang war dies ab 150 €. Auf eine Anfrage per Mail Mail habe ich Bis heute keine keine Antwort bekommen.
Es gibt wunderschöne Dinge, auf die bunten Tassen musste ich lange warten,im Dezember waren die ausverkauft.
Jetzt sind Espressotassen und Kaffeepötte angekommen.
Die bunten Espresso Tassen sind Traumschlösser,die großen Tassen sind sehr schwer und den Preis finde ich zu hoch!
Ware in vorbenutzter kaputter Verpackung - sehr schlechterKundendienst
Teure Lampe kam in einem allseits beschädigten, zerrissenen, laienhaft verklebten Paket, die Aufkleber teilweise abgerissen und der Verdacht, dass die Lampe bereits an einen anderen Käufer versendet wurde, liegt dadurch nahe, dass ganz deutlich ein Adress-Aufklebefeld zu erkennen ist.
Das ist für mich keine Neuware.
Verpackt war das Ganze in einem großen unbeschädigten Karton.
Die Kommunikation ist eine eine einzige Katastrophe. Eine Woche lang, der Versuch einer Klärung. Telefon nur AB und e-mail zwei nichtssagende kurze Mitteilungen.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten und angeblich ist er als Retoure zurückgegangen.
Auf mehrere mails keine Antwort bekommen und bis jetzt noch nicht das geld zurück
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Broken
Mon. Objet est arrivé cassé 😞
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Lieferung, schöne Dinge, oft aber recht klein.Man stellt sich das alles größer vor und ist dann doch etwas enttäuscht!
Keine Reaktion auf Widerruf, trotzdem Ware versandt. Bereits mehrfach für ein Rücksendeetikett angefragt, keine Reaktion. Keine Telefonnummer vorhanden.
Das bestelle Porzellan war qualitativ enttäuschend. Die Versandverpackung war unzureichend, so dass bei mir Bruch ankam. Die Abwicklung der Retoure ließ zu wünschen übrig, denn die Erreichbarkeit des „Customer Happieness Teams“ war nur schriftlich möglich. Die Klärung zog sich von Tag zu Tag in die Länge, denn die Emails wurden nur am späten Nachmittag bearbeitet. Sehr schade, weil das Angebot zumindest von der fotografischen Darstellung wirklich super ist!!!
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
The ceramics were poorely protected against shock (plastic around and zero at the bottom or top). 2/3 have not survived the delivery. Not to mention color on the pictures vs reality...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.