zaunsysteme-direkt.de

Der Online - Fachmarkt für hochwertigen Zaunbau!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Als einer der führenden Online-Fachmärkte für Gartenzäune in Deutschland haben wir über die letzten Jahre über 11.000 ZAUNSYSTEME verkauft (Stand Januar 2016). Hierfür danken wir unseren zufriedenen Kunden insbesondere in Deutschland, Österreich, Schweiz aber auch im europäischen Ausland. Vertrauen auch Sie dem Online-Fachmarkt für Zäune - wie jedes Jahr tausende neuer Kunden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Brigitte Mader

Bewertungen für zaunsysteme-direkt.de

4.39 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

65 %
22 %
4 %
3 %
6 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit zaunsysteme-direkt.de

vor 2 Wochen
Wie immer alles bestens. Weiter so. Danke.

vor 2 Wochen
Top

vor 3 Wochen
Lieferung in 2 Monat

vor 3 Wochen
Was lange währt ist endlich gut

Sehr guter Kundenservice. Ware topp

Alles bestens

Bester Preis, schnelle Lieferung, Rechnung - so muss es sein

Schnelle Lieferung, super Qualität

Verifizierte Bewertung|
Hat alles gut geklappt und die Qualität der Teile ist sehr gut.

Schnell, sehr guter Service, top Qualität

Verifizierte Bewertung|
Ein super Service und immer jemand für Fragen ansprechbar. Hat alles super geklappt. Sehr gutes Material.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung vom 21.09.2019 ist bis heute nicht eingetroffen. Es gab auch keine Nachricht wann mein Zaun geliefert wird. Echt schlechtes Timing, zumal ich meine Handwerker zeitgleich bestellen muss.

Antwort von zaunsysteme-direkt.de
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist mit ca. 2 Wochen angegeben. Ihre Ware wurde am 02.10.19 versendet. Eine Benachrichtigung haben wir Ihnen per Mail zukommen lassen (evtl. im Spam-Ordner gelandet?) Die Spedition wird sich mit Ihnen, zwecks Terminabsprache, in Verbindung setzen.
Wahre gut Lieferung währe auch OK hätten Sie meinen Nahmen als Zusatz wie angegeben auf das Packet Geschrieben,so muste ich zwei Wochen warten und muste beim Packetschop mehrmals nachfragen weil sie die Packete ohne Zusatz nicht dem Kunden zuteilen können.

Verifizierte Bewertung|
Habe die Ware noch nicht erhalten

Antwort von zaunsysteme-direkt.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie angegeben beträgt die Lieferzeit ca. 2 Wochen. Ihre Ware wurde heute versendet. Die Spedition wird sich, zwecks Terminabsprache, mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Zaunsysteme-direkt
alles super

Verifizierte Bewertung|
Zaunfelder super. Pfosten z.T. stark zerkratzt.

Verifizierte Bewertung|
Perfekte Lieferung, sehr hohe Qualität, sehr gut Verpackt, Anlieferung durch Spedition sehr zuvorkommend, netter Kontakt zum Lieferanten

Verifizierte Bewertung|
Maschendraht- Zaungeflechtware mehrfach verbogen, fehlende Teile mussten nachgeliefert werden. Spandraht nicht in Rollenform sondern in verbogener Form geliefert. Mitgelieferte Schrauben sind in unterschiedlichen Schlüsselgrößen dabei.

Verifizierte Bewertung|
Ware wie bestellt erhalten, hat alles super geklappt.

xcb