zaunsysteme-direkt.de- Logo - Bewertungen

zaunsysteme-direkt.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten709 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Toller Zaun, bereits bekannte super Qualität (schon der 2. Zaun, den wir gekauft haben) und obendrein noch blitzschnelle Lieferung. Dankeschön dafür.

16.05.2024
Der versprochene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Zwei Tage zuvor wurde mir noch gesagt, dass die Ware von der Spedition abgeholt wurde. Danach erzählte man mir, dass es Lieferschwierigkeiten mit dem Hersteller gibt.
UT
Uta T.
Eichenau

Bewertungen für zaunsysteme-direkt.de

Schnelle Abwicklung, gerne wieder
07.07.2024
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
HH
Herbert H.
Salzatal
12.07.2024
10.07.2024
29.06.2024
29.05.2024
Alles bestens gelaufen, von Anfang bis zum Ende. Der Versand und auch die Ware war sehr gut verpackt.
SV
Dietrich A.
Reichertshausen
23.05.2024

guten Qualität der Ware

Ich bin von der guten Qualität der Ware sehr angetan. Es hat alles gepasst. Der Liefertermin wurde eingehalten. Ich würde sofort wieder kaufen.
AD
Albert D.
Bodenwöhr
01.05.2024
bei der 1.Teillieferung gabe es Probleme (Spedition), wurde unkompliziert gelöst. Spitzen Service. Den nächsten Zaun den ich brauche, werde ich auch hier bestellen.
01.05.2024
10.04.2024
29.03.2024
18.08.2023

allg. Auswertung

Hallo zusammen, brauchte ein paar Ersatzteile für einen bestehenden Zaun und eine Zaunähnlichen Neubau. Letztendlich habe ich bei 3 verschiedenen Herstellern gekauft. Das verstehe ich nicht. Es ging um Kappen, Spannschlösser, Kabelhalter usw. Bei guter Qualität würde ich gerne alles bei einem Anbieter bestellen aber wenn bei einem Spannschloss 100 % Mehrkosten sind, ist das schon relevant. Vielleicht lasst Ihr Euch ein Rabattsystem einfallen. Ansonsten hat alles gut geklappt. Musste wegen der Lieferung 2 mal nachfragen, habe aber sofort guten Kontakt gehabt. Der Zaun kann erst nächstes Jahr vervollständigt werden. Deshalb hier kein Materialcheck. Euch allen ein schönes Fest!
AK
Alex K.
Magdeburg
02.10.2023

Super Zaun und tolle Firma

Von der Bestellung über Kontaktaufnahme bezgl. der Lieferung, über Spedition und deren Kontaktaufnahme eine halbe Stunde vor Ankunft, bis zur Lieferung der super verpackten Ware hat alles geklappt! Immer wieder gerne und von Herzen weiterzuempfehlen!