Purabyo- Logo - Bewertungen

CH
Caroline H.
Korschenbroich
12.07.2023
Ich habe Eisen Plus bestellt. Es gab eine Tasche dazu, die man hinterher geschickt hatte. Dazu hatte ich vorab eine Benachrichtigung erhalten. Besonders hervorzuheben ist, dass eine nette Karte mit ein paar geschrieben Zeilen dabei lag. Ich persönlich finde so etwas großartig, vielen Dank. Das Produkt kann ich noch nicht richtig in der Wirksamkeit bewerten, dazu nehme ich es noch nicht lange genug. Ich nehme es am späten Abend vor dem Schlafen gehen ein und habe es bisher gut vertragen. Beim letzten Blutbild war Eisen im untersten Referenzbereich und ich bin immer müde. Mit diesem Produkt möchte ich so natürlich wie möglich unterstützen und hoffe, dass die Müdigkeit schwindet.
23.12.2023

Ein wertvolles Produkt für meine Gesundheit

Wie gehabt ein wertvolles Produkt für meine Gesundheit. Zertifizierter Hersteller ohne Schadstoffe das kann ich gerne unterstützen indem ich regelmäßig das Produkt Algenöl kaufe. Heutzutage sind fast alle industrielle hergestellten Nahrungsergänzungsmittel auf Profit ausgerichtet. Von wegen Pro Mensch!!!! Das macht den Unterschied für mein Wohlbefinden aus. Dankeschön!!!
02.12.2023
Die Kapseln sind perfekt einzunehmen. Bei Omega 3 hatte ich gleich am nächsten Tag schon eine Verbesserung empfunden. Top, ich bestelle nur noch bei Euch
04.11.2023
Spitzenprodukt ohne unnötige Zusatz und Füllstoffe. Gut verträglich hochwertige Qualität. Gerne wieder bei Purabyo bestellen. Viele Grüße!!! Weiter so….
NG
Norbert G.
Langenfeld
26.11.2023
Bestellung und Bezahlung lief unkompliziert. Die Lieferung kam schnell und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
MH
Marion H.
Lippetal
21.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Vitamin B Komplex vertrage ich sehr gut und ist nicht überdosiert. Top
15.07.2023
Sie können nichts mehr besser machen. Ich habe Natur vor meiner Nase. Das genügt mir.

Sehr zufrieden mit den Produkten

Schnelle und korrekte Lieferung, gute BIO Nahrungsergänzungen zu fairen Preisen.
MF

.Toller Service,Erinnerungsschreiben,schnelle Lieferung
TH
Tina H.
17.11.2023
Natürlich, authentisch, verlässliche Lieferung.
BK
Bernd K.
Unterhausen
11.07.2023
Wie super Ablauf, Produkte sind ebenfalls Top!
MF

VB
V. B.
Telgte
20.10.2023
Rascher Versand, vielen Dank!
TH
Tina H.