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baywa-baumarkt.de
Bewertungen:

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.653 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baywa-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist unser ‚Stamm‘ Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN! Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt. Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nicht angekommen. Die Mitarbeiter haben sich vielmals entschuldigt und angeboten, den Auftrag neu anzulegen. Leider hat die Lieferzeit dann nicht gepasst.
CH
Christine H.
Kirchheim

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und Mühe aufgebaut und ich nutze diese ja auch. Also zurückgemailt. Auf die Antwort warte ich nun schon wieder seit über einer Woche! Fazit, 5,5 Wochen nach der Bestellung habe ich noch immer nicht wie Ware zur Verfügung, die ich bezahlt habe.
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Bewertungen für baywa-baumarkt.de

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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nette hilfsbereite Verkäufer. Top Kassenkräfte. Gutes Sortiment. Komme gerne wieder
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Antwort von baywa-baumarkt.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei bei den BayWa Bau- und Gartenmärkten entschieden haben und und hierzu ein tolles Feedback geben. Wir wünschen Ihnen lange Freude an Ihrer Bestellung. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baywa-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht haben. Dies ist gewiss so nicht beabsichtigt und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice wird in Kürze auf Sie zukommen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baywa-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht haben. Dies ist gewiss so nicht beabsichtigt und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Zur gemeinsamen Lösungsfindung steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen im Kontakt. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baywa-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.baywa-baumarkt.de entschieden haben und damit Ihr Projekt vorantreiben. Sollten Sie noch etwas benötigen, schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Und wenn Ihnen noch etwas auffällt, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles gut aber die Abholung könnte effizienter laufen.

Abholung war nicht wirklich effizient. Bei einer Online Abholung erwartet man nicht unbedingt, dass man sich nochmal an der Kasse anstellen muss. Aber jammern auf hohem Niveau. Waren alle freundlich und hat ja auch geklappt.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei bei den BayWa Bau- und Gartenmärkten entschieden haben und und hierzu ein tolles Feedback geben. Wir wünschen Ihnen lange Freude an Ihrer Bestellung. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baywa-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen können. Vielen Dank daher für Ihr tolles Feedback. Sollte Ihnen jedoch etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, in welcher Form auch immer, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 15.4.24 online bestellt und bezahlt. Bis heute nicht erhalten(4.5.24). Keine weitere Kommunikation, obwohl ich erneut eine Email vor zwei Tagen geschrieben habe.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Zur gemeinsamen Lösungsfindung steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen im Kontakt. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
WK
Wolfgang K.
Vaterstetten
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gebrochene Fliesen

Die Lieferung wurde vereinbarungsgemäß vor dem Haus (Umbaubaustelle) abgestellt. Als mein Fliesenleger ein paar Stunden später die Ware ins Haus schaffte, musste er leider feststellen, dass 5 Fliesen gebrochen waren.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das tut uns sehr leid, dass die Ware nicht 100% Ihren Erwartungen entspricht. Gerne kommt unser Kundenservice in Kürze auf Sie zu, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was mir echt gut gefallen hat, war die Organisation. Ich hab eine Stunde vorher bestellt, bin hingefahren und abgeholt! Alles lief reibungslor
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Antwort von baywa-baumarkt.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Click & Collect Bestellung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. So, wie es sein soll! Schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät nach weniger als 1 jahr defekt. nur einsendung ohne ersatzgerät mögluch. woanders deutlich besser
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Antwort von baywa-baumarkt.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit der Artikelqualität und Reklamationsprozess nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Sollte es Ihrerseits noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
SH
Siegfried H.
Mögglingen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Suche nach dem Produkt war zu umständlich
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Antwort von baywa-baumarkt.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Hause entschieden haben und wir Sie mit Qualität und Service überzeugen können. Und sollte Ihnen doch mal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, so scheuen Sie sich bitte nicht, uns zu kontaktieren. Helfen Sie uns, besser zu werden! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baywa-baumarkt.de
24.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Gerne erläutern Sie uns, was genau Sie zu diesem Feedback bewegt hat. Um unseren Service und unsere Prozesse auszubessern, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Helfen Sie uns, uns zu optimieren. Vielen Dank. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
HS
Heinz S.
Backnang
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baywa-baumarkt.de
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
VS
Volker S.
Bad Tölz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kleine Akku-Kettensäge online zur Abholung im Markt gekauft. Abholung am folgenden Tag - super geklappt. Aber: Am nächsten Tag habe ich eine Ersatz-Kette für diese Säge gebraucht. Aussage im Markt: Die haben wir nicht, die Säge ist nicht von uns und außerdem ein Auslaufmodell. Beides stimmt nicht. Fühle mich abgewimmelt. Schade.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Bestellung Ihren Erwartungen gerecht wird. Die Erfahrung im Markt selbst haben wir bereits an die Kollegen weitergeleitet, um dies aufzuarbeiten. Die verbundenen Unannehmlichkeiten beim Marktbesuch bitten wir zu entschuldigen. Lassen Sie dies nicht zu Ihrem letzten Eindruck werden. Wir begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir recherchieren nochmals den Vorgang und die Kollegen vom Kundenservice werden sich gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Ihr BayWa Bau&Garten-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorauskasse nötig/Ware nach zwei Wochen noch immer nicht unterwegs

Vorauskasse nötig, Artikel wurde nicht geliefert ...... schließlich konnte ich herausfinden, dass trotz Bestellbestätigung keine Bestellung an den Lieferanten weitergeleitet wurde ...... die Fachabteilung, die inzwischen eingeschaltet wurde, untersucht jetzt schon mehrere Tage den Fall. Fazit: Mangelhafte Kommunikation und keine Ware trotz erfolgter Zahlung!
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Antwort von baywa-baumarkt.de
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das sollte so nicht passierenund stellt weder Ihren noch unseren Anspruch dar. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben. Unsere Kundenbetreuung steht bereits, bezüglich der Lieferung, mit Ihnen und dem ausliefernden Lieferanten im schriftlichen Kontakt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr BayWa Bau- & Gartenmarkt Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lounge Set bestellt. Erhebliche Schäden festgestellt und einen Nachlass von 10% angeboten bekommen.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut mir natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Lassen Sie den gewonnen Eindruck nicht Ihren letzten gewesen sein. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Zur gemeinsamen Lösungsfindung steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen im Kontakt. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baywa-baumarkt.de
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihre C&C Bestellung Sie von Qualität und Service überzeugt. So soll es sein. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte Ihnen aber dennoch mal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, kommen Sie gerne auf uns zu und helfen Sie uns, besser zu werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
09.04.2024
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Antwort von baywa-baumarkt.de
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tollen Worte! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel und lange Freude an Ihrer Ware. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein, wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baywa-baumarkt.de
10.04.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, Ihre positive Rückmeldung vernehmen zu können. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot und unseren Service in Anspruch genommen haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
JS
Juliane S.
Kirchheim
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 25.3.24 bekamen wir die Versandbestätigung für Ersatzspitze Gardinia Lift- stab mit der Info, sie sei in 3-5 Werktagen im Markt abholbereit. Bis heute, 6.4.24, erreichte uns noch keine Email, dass das Päckchen abzuholen sei. Schade, letztes Mal klappte das besser.
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Antwort von baywa-baumarkt.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Lieferung mehr Zeit erfordert als erwartet. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und nehmen dies zum Anlass, unseren Service weiter auszubessern. Sollte noch etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Gerne prüfen wir Ihren Fall intern. Unsere Kundenbetreuung wird hierzu in Kürze nochmals auf Sie zukommen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team