baywa-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

baywa-baumarkt.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.729 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Das ist unser ‚Stamm‘ Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN! Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt. Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nicht angekommen. Die Mitarbeiter haben sich vielmals entschuldigt und angeboten, den Auftrag neu anzulegen. Leider hat die Lieferzeit dann nicht gepasst.
CH
Christine H.
Kirchheim

21.07.2023
baywa baumarkt : hat SCHNELL geliefert " okay" zu geliefertem Produkt: Türschutz Insektengitter misserable HERSTELLUNG die 4 Gitterbahnen waren so VERARBEITET : das zwischen 6cm und 8cm Freiräume gegeben waren, im unteren Endbereich Zur KLARSTELLUNG : Schienenteil mit Wasserwage waagrecht So eine Ausführung : ist für mich Murks Frage : gibt es vom Endprodukt - keine Sicht-Kontrolle in aufgehängtem Zustand mit freundlichem Gruss Franz Mündl

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

FG
Frank G.
Kirchheim
29.05.2024

Top Service!

Habe eine Loungegarnitur gekauft und zusätzlich einen Anhänger ausgeliehen. Das hat alles super geklappt! Man hat beim Ankuppeln und Aufladen sowie verzurren voll mit angepackt und war sehr hilfreich. Musste selber nicht viel machen. Auch die Rückgabe des Anhängers war völlig unproblematisch. Absolut zu empfehlen!
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
11.06.2024
Im Internet nachgeschaut, ob der Artikel Seilspann-Markise mit der gewünschten LxB in beige noch vorrätig ist. Also war eine Reservierung zum Abholen möglich. Haben das hinterlegte Päckchen am gleichen Tag abholen können.
11.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben und freuen uns, dass Sie mit selbigen sehr zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung dazu. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
TW
Thomas W.
Langerringen

8mm x 100cm, A2 Gewindestange

Alles bestens gelaufen, einfach reserviert und am nächsten Tag abgeholt. Besser geht's nicht, vielen Dank an das BayWa-Team und immer wieder gerne.
S.
Stefan ..
Irlbach
08.06.2024

Versandangaben und Packetverfolgung…

Versandangaben und Packetverfolgung sollten besser angegeben werden. Sonst alles in Ordnung.
11.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass die Lieferung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Besuchen Sie uns gerne bald wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Wir freuen uns! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
RS
Roswitha S.
Rückersdorf

Top

Riesige Auswahl, tolle Qualität und super Service. Nur zu empfehlen!!!
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zur Lieferung sowie Angebot in Anspruch genommen haben und wir Sie mit Qualität überzeugen können. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Service Top, Mitarbeiter Top? Sie haben ein Stammkunde gewonnen 👍
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
02.06.2024
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit
BH

Guter Kauf

Schnelle Lieferung,preiswert und von guter Qualität
On,ine bestellt, 15 minspäter bereits abholbereit
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Click & Collect Bestellung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. So, wie es sein soll! Schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
08.06.2024
Hilfe auch nach Feierabend im Baustoffe-Bereich
11.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei bei den BayWa Bau- und Gartenmärkten entschieden haben und und hierzu ein tolles Feedback geben. Wir wünschen Ihnen lange Freude an Ihrer Bestellung. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

Gerne wieder

Sehr guter Preis, schnelle und gute Lieferung
Antwort von baywa-baumarkt.de
Bestellungen waren schnell verfügbar.
SP
Susanne P.
Wehrheim
10.06.2024

Immer wieder gerne

Wie immer: Alles perfekt 👌
Schnell bereit gestellt
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich für unseren Click & Collect Service entschieden haben. Wir freuen uns, dass alles erwartungsgemäß verlaufen ist. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de und nutzen Sie unseren Service. Ihr BayWa Bau&Garten-Team
02.06.2024
Abholung ohne Probleme
10.06.2024

Alles Top, danke

Alles Top,👍
11.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
JW
JO W.
Wolhusen
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zur Lieferung sowie Angebot in Anspruch genommen haben und wir Sie mit Qualität überzeugen können. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie unter www.baywa-baumarkt.de. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team