baywa-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

baywa-baumarkt.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.804 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Habe Online bestellt,bin dann hingefahren,dort wurde ich so nett und zuvorkommend behandelt wie noch nie, vielen Dank

16.04.2024
Vorauskasse nötig, Artikel wurde nicht geliefert ...... schließlich konnte ich herausfinden, dass trotz Bestellbestätigung keine Bestellung an den Lieferanten weitergeleitet wurde ...... die Fachabteilung, die inzwischen eingeschaltet wurde, untersucht jetzt schon mehrere Tage den Fall. Fazit: Mangelhafte Kommunikation und keine Ware trotz erfolgter Zahlung!

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

AK
Alfred K.
Parkstetten

Guter Onlineshop, einfache Bestellung und Reservierung, etwas kompliziert bei der Abholung im Markt

Der Online Einkauf und die Bezahlung war unkompliziert, die Abholung der Ware im Markt trotz Reservierung nicht ganz einfach. Hier ist deutlich Luft nach oben. Die Ware war vorrbereitet für die Abholung, aber ab 16 Uhr war das Lager nicht mehr besetzt und es war nicht klar, wo die Ware im Markt abzuholen ist. Am Ende gab es die Ware nach etwas hin und her. Die Ware ist einwandfrei !
Schnelle sichere Lieferung. Besonderes Lob und Hochachtung an den Fahrer des LKWs - er musste rückwärts mit Hänger ein ganzes Stück fahren und hat dies perfekt gemeistert!
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zur Lieferung sowie Angebot in Anspruch genommen haben und wir Sie mit Qualität überzeugen können. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Bei der Bestellung hat alles super geklappt. Der Sonnenschirm entsprach voll der Beschreibung. Sehr gute Qualität.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und der Sonnenschirm Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr BayWa-Bau-und Gartenmarkt-Team

Neue Besen kehren gut …

Prompte Lieferung und neue Besen kehren gut; die gesamte Lieferung und Bezahlung wurde ohne Probleme abgewickelt
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass die Besen sowie der Ablauf des Bestellprozess Sie absolut überzeugen können. Sollten Sie dennoch noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
03.07.2024
Vor Ort war der Artikel leider nicht auffindbar aber online konnte ich ihn bestellen und dann abholen.
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
10.07.2024

Schnelle Hilfe 👍

Hatte bei Online Bestellung den falschen Markt ausgewählt - ein Anruf und mir wurde geholfen! Danke 👍
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Click & Collect Bestellung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. So, wie es sein soll! Schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
NP
Norbert P.
Unterroth
30.06.2024

Schmutzwasserpumpe

Schnelle Lieferung Der Artikel entspricht der Beschreibung Ich werde wieder bei baywa bestellen
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Zuverlässig abgewickelt, das bestellte Gerät konnte am nächsten Tag um 8 Uhr abgeholt werden.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr BayWa-Bau-und Gartenmarkt-Team
ES
Erwin S.
Amberg
super service, schnelle Abholung war möglich, super Personal, Hilfsbereit , zuvorkommend.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Soweit alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Bei Bedarf auch der Filialgang möglich
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich für unseren Lieferservice entschieden haben. Wir freuen uns, dass alles erwartungsgemäß verlaufen ist. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de und nutzen Sie unseren Service. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau&Garten-Team
Bestellung, Reservierung, Bezahlung und Abholung alles wie man es sich wünscht.
03.07.2024
gute Beratung und Online Lieferung(innerhalb von 2 Tagen) Super
Schnelle Lieferung und super Produkt zu einem tollen Preis
12.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.de entschieden haben und Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr HELLWEG-Team
27.06.2024
kompetentes Personal, stets freundlich, rundum zufrieden!!
29.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben und freuen uns, dass Sie mit selbigen sehr zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung dazu. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
12.07.2024
Ware war vorbereitet zum abholen, wie man es gewohnt ist!
12.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und Service durchweg zufrieden sind. So soll es doch schließlich sein. Wir freuen uns, Sie zu weiteren Einkäufen bei Baywa Bau&Garten begrüßen zu dürfen. Ihr Baywa Bau&Garten Team

Baywa Rothenburg ob der Tauber

Ein Anruf, als der Artikel im Laden eingetroffen war.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir geben Ihr Lob gerne an die Kolleginnen und Kollegen in Rothenburg weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr BayWa-Bau-und Gartenmarkt-Team
28.06.2024
Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank gerne wieder.
29.06.2024

Gasgrill Weber 215

Produkt, Preis und Zustellung waren einwandfrei
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau&Garten-Team
WS
Werner S.
Kaisersbach
Schnelle Reservierung im Baumarkt war möglich.
08.07.2024
Sehr schnell geliefert und gute Qualität
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das verbundene Interesse an unserem Sortiment. Wir freuen uns, dass der Liefertermin wie angekündigt erfolgte und wir Sie mit Qualität sowie Service rundum überzeugen können. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team