baywa-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

baywa-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
baywa-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baywa-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

07.12.2021
Unkomplizierte Bestellung, zügige Lieferung, freundliche Mitarbeiter bei der Abholung im Markt, was will man mehr

14.08.2022
nach online Bestellung in den bei mir in der nähe liegenden Markt bekam ich die Bestätigungsmail dass der Artikel in 5-7 Tage im Markt eintreffen würde und dass ich eine Benachrichtigung bekomme sobald dieser im Markt für mich zur Verfügung steht. Nach 10 verstrichenen Tagen habe ich mich an die Hotline gewandt, die mir nach Anfrage in dem Markt sagte dass der Artikel da sei und dieser auf mich wartet. Ich fragte nach wie lange dieser da sei, bekam aber leider keine Antwort da er/sie dies nicht nachgefragt hatte. So ging ich am nächsten Tag in den Markt um meinen Artikel abzuholen, die Mitarbeiter haben scheinbar nicht oft solche Vorgänge so schien es mir. Weil ich ein sehr einfaches Stück Papier bekam auf dem ich Unterschreiben musste das ich die bestellten Artikel in Empfang genommen habe und eine Kopie von diesem Schreiben als Beleg dafür dass ich diesen abgeholt habe. Des weiteren waren die Artikel teil ausgepackt, was nicht schlimm war bei diesem Artikel, sowas kann man aber deutlich besser Handhaben. Und zur Frage wie Lange der Artikel denn schon im Markt sei bekam ich leider keine Antwort weil dies keiner sagen konnte. Da ist definitiv noch Platz nach oben Personal das sich mit dem WW System auskennt ist RAR dennoch kann man Leute dafür Schulen

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

07.09.2022
Die Beratung ist leider nicht die beste, der Verkäufer versteht nicht, was man benötigt. Das Produkt passte dann leider gar nicht zu mir, das wurde dann auch umgetauscht. Eigenrecherche gleich zu Beginn wäre effektiver gewesen als sich auf eine Person zu verlassen. Teilweise sind die Preise überhöht, dafür ist die Auswahl in manchen Bereichen wirklich gut.
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit der Beratung gemacht haben. Dies ist nicht unser Anspruch und wir bedanken uns für das Feedback, was wir gerne weiterleiten. Hierzu wird unsere Kundenbetreuung Sie in Kürze kontaktieren. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Ich kaufe viel in Schwabmünchen, bin da sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Mit dem onlineservice hat auch alles geklappt.
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns im Onlineshop und freundlichen Worte! Das freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung der Abholung Ihrer bestellten Ware im Markt zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
13.09.2022
Schnelle und problemlose Lieferung an den nächsten BAYWA Baumarkt wo ich die Kräuterschnecke versandkostenfrei abholen konnte
14.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Online-Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung in den Markt Schorndorf rundum zufrieden sind. So soll es schließlich sein. Und wenn Sie noch weitere Artikel oder Support benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
18.09.2022
Schnelle Bereitstellung der Ware und Personal sehr hilfsbereit. Vielen Dank und gerne wieder
19.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Das freut uns wahrlich zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. So soll es schließlich sein. Wir wünschen Ihnen viel und lange Freude an Ihrer Lieferung. Sollten Sie noch etwas für Ihr Projekt benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns rein. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Gute Ware, gute Preise, freundliches Personal, insbesondere an der Kasse
15.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns zu lesen, dass Sie sowohl mit Ihrer Bestellung, als auch dem genutzten Service im Markt Poing zufrieden sind. So soll es schließlich sein. Gerne begrüßen wir Sie zu weiteren Einkäufen in unserem Onlineshop. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Alles perfekt gelaufen . Von der Bestellung bis Lieferung
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Lieferung. Wir freuen uns sehr darüber! Schauen Sie doch bald wieder unter www.baywa-baumarkt.de rein, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
13.09.2022
Click & Collect funktioniert in Grafenau super ...
14.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Das freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lieferung als auch unser Service zusagen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau&Gartenteam
12.09.2022
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Onlineshop entschieden und den angebotenen Lieferservice in Anspruch genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns dafür eine 5-Sterne-Bewertung zukommen lassen. Dies ist unser Anspruch. Besuchen Sie uns doch gerne unter www.baywa-baumarkt.de wieder. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
07.09.2022
Die mit Arbeiter wahren Feuntliech und schnell
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern. Dieses leiten wir gerne weiter. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit der Qualität des Plissees und dem dazugehörigen Service überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie zu weiteren Einkäufen in unseren Onlineshop. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
10.09.2022
Gute zutreffende Beschreibung und Anlieferung.
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei www.baywa-baumarkt.de. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beschreibung und Lieferung rundum zufrieden sind. So soll es sein. Besuchen Sie uns gerne wieder. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
11.09.2022
Ein reibungsloser Ablauf. Empfehlenswert!
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zum Ablauf, was wir gerne weiterleiten Das sehen wir natürlich gerne. Es freut uns, Sie wieder bei uns zu weiteren Einkäufen unter www.baywa-baumarkt.de begrüßen zu dürfen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Unkompliziert, freundlichen Personal..
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und Service rundum zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie zu vielen weiteren Einkäufen begrüßen zu dürfen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Alles perfekt und unkompliziert
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und das positive Feedback hierzu. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie rundum überzeugen können. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei, wenn Sie für Heim oder Garten noch etwas benötigen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Sehr schneller Versand
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und das tolle Feedback dazu. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen. Und sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
schnelle bearbeitung
Alles perfekt
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr spitzen Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Bestellung, wie erwartet, erhalten haben und begrüßen Sie gerne zu weiteren Besuchen in unserem Onlineshop unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Gerne erläutern Sie uns, was genau Sie zu diesem Feedback bewegt hat. Um unseren Service und unsere Prozesse auszubessern, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Helfen Sie uns, uns zu optimieren. Vielen Dank. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns im Onlineshop. Das spornt uns an! Schauen Sie doch gerne wieder vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
20.09.2022
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback zu Ihrer Bestellung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen können. Mit Freuden begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Ihren Vorstellungen entspricht und wir Sie mit unserer Qualität sowie unserem Serviceangebot überzeugen können. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team