schuhparadies.net- Logo - Bewertungen

schuhparadies.net

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.130 Bewertungen insgesamt

31.08.2024
Bin sehr froh, über "Schuhparadies" eine Möglichkeit gefunden zu haben, an die superbequemen "Double You" Schuhe überhaupt haranzukommen. Bin mit der Lieferung von beiden Schuhpaaren sehr zufrieden: schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kundenservice war nicht nötig. Das einzige Manko : Am Schaft drückt einer der linken Schuhe, was sich ja meist beim Tragen "einläuft" - hoffe ich.

07.05.2024
Ohne jegliche Begründung erhielt ich nach Tagen eine Mail, sie hätten mein Geld rücküberwiesen und meine Bestellung storniert! Das hatte ich bislang so auch noch nicht erlebt. Ich erlebe dies als extrem unseriös.

Bewertungen für schuhparadies.net

UD
Uta D.
Nordkirchen
06.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Ich habe die Schuhe schon in vielen Farben, aber mir fehlte noch magenta in der richtigen Größe. Hab ich jetzt bin glücklich.
26.10.2023
superschnelle und ordentlich verpackte Lieferung, leider passt Stiefel nicht optimal, daher zurück - leider, sonst bestens, Rückerstattung ohne Probleme DANKE
11.04.2024

Schnell und professionell

Schnelle Lieferung und Retourenerstattung. Man wird mit Emails regelmäßig über den Bestellstatus informiert. Klare Weiterempfehlung!
21.01.2024

Zufrieden

Nach Falschlieferung unkomplizierte Abwicklung mit schneller Lieferung und Schuhen sehr guter Qualität. Gerne wieder!
08.04.2024
Sehr persönliche Betreuung, bei Rückfragen wird man telefonisch kontaktiert. Sehr freundlich und verbindlich. Top!
08.04.2024
Ware wurde schnell geliefert. Leider passten mir die Schuhe nicht. Die Rücksendung verlief völlig problemlos.
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang über Amazon pay. Klare Weiterempfehlung.