schuhparadies.net- Logo - Bewertungen

schuhparadies.netBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
schuhparadies.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuhparadies.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für schuhparadies.net

22.11.2022
Schnell geliefert. Jedoch war der Karton an 2 Seiten professionell aufgeschlitzt, um wahrscheinlich zu sehen, welche Schuhmarke drin ist. Offensichtlich hatte ich Glück, dass meine meine Auswahl nicht deren Bedarf darstellte, der Karton samt Inhalt blieb unberührt. Dafür kann Schuhparadies nichts. Doch wer außer DHL hat da noch Zugriff?

12.09.2022
Ich hatte Schuhe für mein Kind bestellt.Hab kurz nach dem Bestellen bemerkt, dass ich die Schuhe zu groß bestellt habe und eine Mail geschrieben,mit der Bitte um Korrektur.Erst viele Stunden später erhielt ich eine Antwort, dass es nun nicht mehr möglich sei und ich doch bitte eine weitere Bestellung aufgeben sollte.Gesagt,getan.2 Tage später wurden leider die Schuhe mit der richtigen Größe fälschlicherweise storniert und die falsche Größe geliefert.Leider waren dann auch noch die Schuhe in der Wunschgröße ausverkauft.Als Entschuldigung hat man mir lediglich einen Versandfrei-Gutschein angeboten,der laut Aktion sowieso gerade für alle Kunden lief. Alles in allem leider sehr nicht zufriedenstellend. Ich habe jetzt anderweitig bestellt.

Bewertungen für schuhparadies.net

Ein außergewöhnliches Sortiment mit tollen Schuhen. Sehr preiswert und gute Markenware. Im Falle einer Rücksendung Sehr schnell. Selten heutzutage.
17.01.2023
13.01.2023
22.12.2022
Habe schon mehrmals dort bestellt und wurde nie enttäuscht. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
14.12.2022
Alles hat gut geklappt. Der Versand erfolgte prompt.
14.12.2022
Blitz- Lieferung! Tolle Verpackung! Tolles Produkt!
10.12.2022
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt!
10.12.2022
Schnelle Lieferung
19.12.2022
01.12.2022
22.11.2022
16.11.2022
schnelle und gute Lieferung, empfehlenswert und günstig
14.11.2022
Schnelle Lieferung. Keine Mängel an der Ware
10.11.2022
Schneller Versand, top Schuh
27.11.2022
15.10.2022
Hatte bei der Bestellung nicht auf meine Hallux beschweren geachtet. Deshalb retour. Hat aber gut geklappt
12.10.2022
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand! Gute Preise für gute Ware! Top! Gerne wieder! Vielen Dank!
05.10.2022
Die bestellten Schuhe waren schnell da,die Abrechnung mit Amazon pay hat auch gut funktioniert
03.10.2022
Super Qualität der Ware sehr schnelle Sendung, auch vom Preis her nicht zu toppen 😀