cedon.de- Logo - Bewertungen

cedon.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2009
aktualisiert am: 6.7.2022
cedon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cedon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2009
aktualisiert am: 6.7.2022
cedon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cedon.de

DHL hatte offenbar kurzzeitig mein Paket "verloren" und es tat sich nichts mehr in der Sendungsverfolgung. Der Kontakt zum Cedon-Kundendienst war freundlich und ausgesprochen kunden- und lösungsorientiert. Man bot an, ggf. ein Ersatzpaket zu verschicken - und zwar am nächsten Tag, nicht erst nach einer weiteren Wartefrist. Am Folgetag kontaktierte mich die Mitarbeiterin, um mich zu informieren, dass das ursprüngliche Paket demnächst zugestellt werden würde, es hatte sich also offensichtlich wiedergefunden. Etwas kaufen kann ich in vielen Online-Shops, aber beim Kundendienst scheidet sich die Spreu vom Weizen und da war Cedon hervorragend.

Vollständige Ware senden mit Aufdruck der Bleistifte. Nicht alle Stifte waren bedruckt.

Bewertungen für cedon.de

Alles optimal! Tolle Produkte, schnelle Lieferung!
Ich habe die Ware nicht bekommen.
Antwort von cedon.de
Liebe Frau Schulz, wir haben gerade miteinander gesprochen. Der Status Ihrer Bestellung wird überprüft und der Versand so schnell wie möglich erfolgen. Die Bezahlung per Vorkasse kann grundsätzlich zu Verzögerungen kommen. Aber wie ich Ihnen schon vorhin versichert habe, haben wir Ihre Bestellung im Blick und werden eine schnelle Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CEDON Team
Ich bin seit Jahren treue Kundin, habe zum wiederholten Male bestellt und bin immer sehr zufrieden: schönes Design, tolle Qualität und faire Preise. Wochenplaner und Notizbuch sind im täglichen Gebrauch :)
Rundum toll gelaufen.
von ju b.
sehr zufrieden
Danke für das Geschenk (Tasche mit Namen) hab mich sehr gefreut. Schnelle Lieferung Die Sachen sind spitze und sehen toll aus.
Alles top!
Rasche Lieferung
Die Mappen sind ein Augenschmaus - ganz hervorragendes Design. Bestell- und Lieferprocedere ohne jegliche Schwierigkeiten.