DHL hatte offenbar kurzzeitig mein Paket "verloren" und es tat sich nichts mehr in der Sendungsverfolgung. Der Kontakt zum Cedon-Kundendienst war freundlich und ausgesprochen kunden- und lösungsorientiert. Man bot an, ggf. ein Ersatzpaket zu verschicken - und zwar am nächsten Tag, nicht erst nach einer weiteren Wartefrist. Am Folgetag kontaktierte mich die Mitarbeiterin, um mich zu informieren, dass das ursprüngliche Paket demnächst zugestellt werden würde, es hatte sich also offensichtlich wiedergefunden.
Etwas kaufen kann ich in vielen Online-Shops, aber beim Kundendienst scheidet sich die Spreu vom Weizen und da war Cedon hervorragend.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 10 Monaten
Vollständige Ware senden mit Aufdruck der Bleistifte. Nicht alle Stifte waren bedruckt.
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für cedon.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(3)
(5)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ich habe die Ware nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von cedon.de
vor 2 Monaten
Liebe Frau Schulz, wir haben gerade miteinander gesprochen. Der Status Ihrer Bestellung wird überprüft und der Versand so schnell wie möglich erfolgen. Die Bezahlung per Vorkasse kann grundsätzlich zu Verzögerungen kommen. Aber wie ich Ihnen schon vorhin versichert habe, haben wir Ihre Bestellung im Blick und werden eine schnelle Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CEDON Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bestellung dauert ewig!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Meine Ware ist noch nicht eingetroffen, obwohl ich eine Sendungsankunft erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von cedon.de
vor 8 Monaten
Die Sendung wurde Ihnen innerhalb von wenigen Tagen zugestellt.
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Vollständige Ware senden mit Aufdruck der Bleistifte. Nicht alle Stifte waren bedruckt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.