Personello- Logo - Bewertungen

Personello

7.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.484 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

das Foto sieht nicht gut aus

das Foto sieht nicht gut aus
Maria S.
Hasloh
27.05.2024
Hat alles bestens geklappt.
31.05.2024
Vany d.
Niedersachsen
18.05.2024

Bestellen ja,aber mit mehr Vorlaufzeit

Der Bestellvorgang lief reibungslos. Wir hatten die kleine Süßigkeiten Box mit Personalisierung bestellt,zur Kommunion. Leider kam sie nicht pünktlich an und somit könnten wir sie nicht nutzen und werden es auch nicht mehr tun. Sehr Schade Laut der angegeben Vorgaben,hätte es gepasst wenn sie dementsprechend für den Versand vorbereitet und geschickt geworden wäre
Antwort von Personello
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung zu spät kam. Aufgrund von unbeplanten Verzögerungen, ging sie leider einen Tag später raus als angegeben. Ich hoffe, dass das Geschenk trotzdem noch nachträglich überreicht werden konnte und Freude bereitet hat. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir sind gerne für dich da. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Winziges Bild auf einer Zaubertasse

Bei einer Zaubertasse wurde das eingereichte Bild winzig auf die Tasse gedruckt, so dass riesige Flächen der Tasse einfach weiß geblieben sind. Das Bild war so winzig, dass es ein Geschenk nicht mehr möglich machte. Personello bietet leider keine Wiedergutmachung an. Das einzige Angebot von Personello ist, eine weitere Tasse Versandgebührpflichtig zu bestellen.

mangelnde Qualitätsprüfung und schlechter Service

Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung ist bei Personello nicht groß geschrieben. Zaubertassen werden ohne Prüfung gedruckt und trotz offensichtlichem Fehldruck einfach an Kunden versendet ohne Möglichkeit zu geben, das Bild zu korrigieren.