Personello- Logo - Bewertungen

Personello

7.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.932 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

BH
Brigitte H.
Gramatneusiedl
07.07.2024

Es hat alles vorzüglich geklappt!

Es hat alles vorzüglich geklappt. Der Bestellvorgang war sehr einfach, man konnte auch auf verschiedenste Arten bezahlen, was ich sehr befürwortet habe. Und dann mein bestelltes, personalisiertes Vorratsglas: ich war einfach begeistert. Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Gravur wurde sorgfältig ausgeführt und auch die Lieferung hat sehr gut und termingerecht funktioniert. Mein Neffe und seine frischangetraute Frau hatten riesige Freude mit dem besonderen Hochzeitsgeschenk, das ich ihnen maritim dekoriert habe. Ich kann PERSONELLO nur zu 100% weiterempfehlen und werde bestimmt bei Bedarf selber auch wieder bestellen.
27.06.2024

Strahlende Augen

Hallo, es war wie immer alles super! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen. Personello hat ein unglaublich großes Angebot an Geschenken, die man sich individuell gestalten kann. Selbst ein "Steinzeitmensch" wie ich, versteht doch recht schnell die Bearbeitungsmöglichkeiten. Keine Angst, wenn ein Versuch nicht gelingt,passiert noch gar nichts. Das kleine Mülleimerchen zum löschen steht bereit. Achtet auf die großen überraschenden Augen, wenn ihr Euer Geschenk überreicht. Das gelingt hier bei personello immer wieder! Bis bald, Klemens

Toller Service, gutes Produkt

Die Bearbeitung des Produktes mit Foto war sehr leicht zu verstehen. Die Abwicklung des Bezahlvorganges ging problemlos. Die Lieferung war pünktlich wie angekündigt. Einzig die Qualität des Fotos auf dem Notizblock ist nicht so richtig gut gelungen. Die Personen sind verschwommen. Für einen Verbrauchsartikel ist es aber dennoch akzeptabel und ich kann den Fotoservice von personello gern weiterempfehlen. Vielen Dank!
SZ
Steffen Z.
Merseburg

Die Produktvorschau ist verbesserungswürdig.

Ich habe für einen Kollegen ein Glas-Schneidebrett mit Schriftzug erstellt. In der Vorschau war die Schrift auch schön zentriert. Als das Produkt kam, war ich dann etwas enttäuscht. Denn wie man bei der oberen Zeile sehen kann, ist diese leider nicht mehr zentriert, sondern nach rechts gerutscht. Hier sollte also bitte nachgearbeitet werden. Mit dem Rest war ich sonst zufrieden.

Super Service, Super Produkte ! 5 Sterne verdient

Der Service ist echt spitze ! Nochmal Vielen Dank an Hilda und Eva ! Anfangs ist mein Produkt angekommen jedoch mit fehlender Beschriftung. Innerhalb von STUNDEN wurde mir geantwortet und man hatte mir Angebot das Produkt erneut an mich zu zustellen. Der gesamte Vorgang lief super gut ab und das Produkt gefällt mir ebenfalls sehr gut ! Kann ich sehr empfehlen.
04.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Trotz eines Bestellfehlers meinerseits, wurde meine Lieferung noch rechtzeitig in richtiger Form versandt.(Falsche Bestellung wurde auf meine Anfrage storniert und ich konnte richtig bestellen) Bin sehr zufrieden. Sobald ich wieder ein personalisiertes Geschenk brauche, weiß ich jetzt. wo ich es gut und schnell bekommen kann.
30.06.2024
TEELICHT ZUR VERLOBUNG Ich bin schon länger Kunde bei Personello. Habe schon personalisierte Kissen bestellt, die einfach wunderschön. Jetzt ein Teelichtglas mit Bild und Text. Richtig schön. Da ich unsicher bei der Gestaltung gewesen,Kundenservice kontaktiert. Da wurde mir umgehend weitergeholfen. Ich kann Personello nur empfehlen.
01.07.2024
Die Fußmatten fallen sehr gut aus , ich habe sie auch schon verschenkt und sie kommen richtig gut an Evtl. könnten noch weitere Motive möglich sein. z.B. mit einem Camper bzw. Wohnwagen drauf, die Matte gibt es, so meine ich nur in einem Braunton und wusste auch nicht wirklich, wie ich das selber hochladen bzw. einfügen sollte.

Niemals gab es ein Problem mit der Ware

Immer super gemacht , bisher ausschließlich Flaschen und diesmal ein Keks Glas. Die Ware ist jedesmal einwandfrei und preiswert dazu. Wüsste nicht was mich stören würde, ohne Grund hätte ich bei Personello nicht schon einige Sachen bestellt. Gut, günstig und schnell dazu. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Schönes Produkt, schnelle Lieferung

Wir benötigten unter Zeitdruck ein personalisiertes Geschenk, da unsere erste Idee ins Wasser gefallen ist und sind sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der schnellen Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank!
Bislang super Happy mit meinen Bestellungen. Lieferung erfolgte immer super schnell. Einmal fand ich einen Artikel nicht so toll und der tolle Kundenservice hat eine tolle Lösung zusammen mit mir gefunden. Kann ich wirklich sehr empfehlen.
08.07.2024

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung und super gute Qualität von den Fotos, auf beiden Kissen. Auch die Kissen als solches sind gut verarbeitet und fühlen sich hochwertig an. Ein Preis-Leistungsverhältnis, bei dem ich bedenkenlos wieder bestellen würde!

Super Kundenservice

Bei meiner Bestellung (bestehend aus 3 Produkten) wurde leider ein Produkt vergessen. Auf Nachfrage/Reklamation hat das Team sehr schnell und verständnisvoll reagiert! Hatte das Produkt nach einem Tag per Post. Super Kundenservice!
IM
Irmi M.
Hilden
07.07.2024

Ich würde jederzeit wieder bei Personello bestellen!

Ich habe mich so gefreut, dass das bestellte Hochzeitskissen so schnell verschickt wurde und super toll und nicht kitschig aussieht. Ich habe nicht damit gerechnet und war positiv überrascht, das Hochzeitspaar übrigens auch!

Top Shop ...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen nur ein paar Zippo-Feuerzeuge mit Gravur bestellt, diese sind wirklich sehr, sehr gut und auch für den unschlagbaren Preis eine Top-Empfehlung ;-). Bin hochzufrieden ;-)...
PB
Patrick B.
Bad Vilbel
30.06.2024

Personello, super,und sehr kompetent

Habe das zweite mal was bei Personello in Auftrag gegeben und ich bin wirklich sehr zufrieden,auch der Versand war super.Nichts zu reklamieren,ich kann Personello beruhigt weiter empfehlen.Hab schon das nächste in Arbeit.
Alles super! Super Ware, schöne Ideen und schnelle Lieferung! Schön wäre es noch, wenn man bei einer größeren Bestellung einen Rabatt bekommen würde! Rabatt gibt es nur, wenn man eine Sache mehrfach bestellt! Leider!

Weinglas

Erste Glas kam zerbrochen an weil es in sterischem Papier eingewickelt war,keine Polsterung.Reklamierung schnell und Problemlos,bekam innerhalb 3 Tage ein neues zugeschickt.Die Dame am Telefon war sehr freundlich.

Ideal für Geschenke aller Art!

Seit langem bin ich schon treue Kundin! Die Produkte sind spitze, individuell und gut verarbeitet, der Service ist toll, und im Handumdrehen ist das personalisierte Produkt auch schon da. Ich bin sehr zufrieden!
05.07.2024
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles perfekt. Super schnelle Lieferung und tolles Ergebnis der Foto Darstellung auf dem Glas Schneidebrett. Ich hatte mich zum 2. Mal für personello entschieden