Personello- Logo - Bewertungen

PersonelloBewertungen

zertifiziert seit: 3.11.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
Personello ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Personello können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.11.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Personello

Die Online-Beratung bzgl. Erstellung des Probefotos für das Glasherz ging sehr schnell und war hervorragend; obwohl ich eine kleine Änderung hatte, wurde auch diese Berücksichtigt und ich war mehr als zufrieden!! Weiter ging es dann mit der Bestellung, die telefonisch erfolgte und der Mitarbeiter gemeinsam mit mir am PC durchging - der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir sehr gut geholfen! Natürlich hab ich den LED-Sockel dazu bestellt und das Foto im Glasherz wirkt somit viel mehr - würde jederzeit wieder bestellen! LEIDER funktioniert der Sockel nur mit Strom / USB und man kann ihn nicht aufladen. Da ich dort, wo das Bild steht, keinen Stromanschluss habe, hab ich es mit einer USB-Powerbank verbunden und es klappt hervorragend; jetzt muss ich nur dran denken, die Powerbank regelmäßig zu laden. Es wäre evtl. für die Entwickler eine Herausforderung, den LED-Sockel so zu entwerfen, dass er per USB geladen werden kann - bin gespannt, ob die Umsetzung evtl. möglich ist. Ich kann den Verkäufer nur empfehlen und bin mir sicher, dass ich aufgrund der hervorragenden Beratung und des Preis-Leistungs-Verhältnisses noch einiges bestellen werde, denn es stehen so viele Möglichkeiten zur Verfügung, dass man sich gar nicht entscheiden kann!!!!!

Ich habe eine Glaskachel als Weihnachtsgeschenk bestellt - deutlich vor der angegebenen Lieferfrist. Die Kachel selbst wurde auch rechtzeitig geliefert, aber ohne den dazubestellten Leuchtsockel. Auf Beschwerde hin wurde ich auf Nachlieferung im Januar vertröstet. Anfang Januar kam ein Leuchtsockel - allerdings keiner, der für die bestellte Glaskachel geeignet war. Auf weitere Beschwerde hin wurde endlich Mitte Januar der passende Sockel geliefert. Der Kundenservice hat sich nicht einmal für die unpassende oder fehlende Lieferung entschuldigt. Bei diesem Preis ist das ein Witz! Lieferung der Glaskachel: Ebenfalls ein Witz. Die Kachel wird in einer kleinen, genau passenden Schachtel verpackt, die mit einem Papierband gesichert wird. Diese Schachtel wird in einen unnötig großen Karton gelegt und ohne weiteren Schutz verschickt. Dass hierbei nichts zu Bruch geht, ist absolute Glückssache! Auch die Nachlieferung der Sockel erfolgt in unnötig großen Kartons - das geht besser! Das Produkt selbst ist okay - die Gravur ist ohne Leuchtsockel jedoch kaum zu erkennen. Auch mit Licht ist weder Bild noch Schrift so gut zu erkennen wie auf der Produktseite. Sorry Personello, aber hier ist noch deutlich Luft nach oben..

Bewertungen für Personello

von P. H.
Wir und die Beschenkten lieben die personalisierten Keksgläser und die Schokolade mit Foto und einem flotten Spruch. Die Erzieherinnen des Kleinen haben sehr gelacht und sich sehr gefreut. Wir haben schon mehrfach bestellt, und als diesmal das Keksglas beim Transport kaputt ging, kam nach einem super zuvorkommenden Telefonat binnen kürzester Zeit ein Ersatzglas und die Tochter konnte es noch rechtzeitig vor den Ferien an die Lehrerin verschenken. Uneingeschränkte Empfehlung für das Team von personello!! Vielen lieben Dank!
Hatte jetzt schon 2x Schiefertafeln mit Fotos und Designvorschlag geordert. Ging super schnell, Bildqualität klasse, schöne Designvorschläge. Schön wäre noch etwas mehr Flexibilität / Gestaltungsfreiheit (Anpassung der Schriftart, Größe und Textlänge, Positionierung von Textfeldern, Bildern, Symbolen). Aber schon mit den vorhandenen Vorschlägen toll. Eine von den hübschen Kacheln habe ich mitbestellt. Ach sehr schön.
von R T.
1A Produkt und exzellenter Kundenservice. Das erste Produkt hatte leider kleine Fehler. Als ich den Kundenservice angeschrieben habe, wurde der Fehler schnell und unkompliziert behoben und ich erhielt ein neues Produkt. Die Qualität ist mehr als ueberzeugend. Aufgrund meiner Erfahrung wuerde ich jedem Personello empfehlen. Ich wuerde auch weiterhin Produkte von Personello bestellen. Weiter so :)
Kundenservice hat von sich aus gute Lösung angestrebt = Vorbildlich Besonders gut war die Abwicklung und schnelle Lieferung, Leider nicht gut gelöst ist das Produkt. Am Foto sah das Motiv richtig gut aus. In echt, sieht man eigentlich nur die Reifen, alles andere war filigran graviert sodass das gesamte Motiv und die Schrift kaum erkennbar sind. Schade, da der Preis zwar OK aber nicht geschenkt
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Ich liebe Personello. Es gibt so tolle Geschenkideen. Diesmal habe ich personalisierte Tassen bestellt, mit Bildern und einem Text. Sehen super aus und kamen bei den Beschenkten sehr gut an. Der Versand war auch wieder schnell und die Tassen waren gut verpackt. Immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen.
Ich habe Emailletassen bestellt. Super schön, tolle Idee, hat ins Schwarze getroffen und war leicht individuell zu gestalten. Die Fotos kommen super auf den Tassen. Eine Tasse hatte ein Loch im Emaille. Kundenservice war/ist schnell, freundlich, unkompliziert. Ich habe nicht das letzte Mal bestellt.
Die Ware war bei der ersten Lieferung leider durch den Transport beschädigt. Wurde ohne jegliche Diskussion sofort neu produziert und wieder versendet, sodass sie sogar noch rechtzeitig zum Geburtstag angekommen ist. Ware super schön und wirklich sehr zu empfehlen! Gerne wieder
Super schnelle Bearbeitung und Versand. Drei Tage nach Bestellung bereits geliefert. Super schöne Farbqualität. Unkomplizierter Aufbau der Internetseite,sehr hilfreich für ein unkompliziertes erstellen der individuellen Geschenkideen. Immer wieder gern!!!!
Die Bestellung und das konfigurieren waren sehr einfach. Das mal vorab. Die Qualität des Glases ist sehr gut und dier Gravur ist einfach schön! Auch der Schieferuntersetzer gefällt mir sehr. Vielen Dank und bei der nächsten Gelegenheit garantiert wieder!
Super schnelle Lieferung und die Produkte von Personello sind sehr sehr schön. Nicht ganz günstig aber immer toll. Ich habe schon mehrere Geschenke bei Personello bestellt und damit immer viel Freude bereitet. Jederzeit gerne wieder :-)
Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten durch persönliche Lieblingsfotos. Das war eine gute Idee. Habe somit ein schönes Geschenk für meine Enkelin selbst mitgestaltet. . Schnelle und korrekte Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit.
Einfache Handhabung, das Kissen hat eine sehr gute Qualität und schöne Farben, aber am meisten bin ich von der Bildqualität begeistert. Preise finde ich fair und es erfolgte eine schnelle Lieferung. Also absolut super!!!!!!
Sehr netter Service.Die Lieferung erfolgt sehr schnell.Sehr gute Verpackung.Das Glasbild ist wirklich schön,aber ein wenig schlecht zu sehen.Ansonsten ist es sehr gut gemacht.Ich werde noch weitere Bilder in Auftrag geben
Ware kam sicher verpackt und zügig an. Leider war die Aufschrift auf der Flasche wohl willkürlich eingraviert, was durch den großen Verschluss so aussieht, als ob sie nicht Mittig platziert ist. Ansonsten ist die Ware top
personello ist weiterzuempfehlen, wir haben schon öfter's bei personello was gekauft und waren immer zufrieden. Und ich werde auch wieder kaufen wenn ich was brauche. Danke an personello bleibt so. Mfg. Ein Kunde
Gestern
Alles SPITZE 😍Aber es wäre toll wenn es so led Platte mit zeitschaltuhr geben würde das man so ein tolles Bild auch ans Grab stellen kann und das es nur Abends leuchtet das wäre super ❤️ Danke Mfg kuhl Manuela
Richtig tolle und schnelle Bestellabwicklung. Bestellung erfolgte per Express-Lieferung, die "auf den Punkt" angekommen ist. Klasse. Großes Dankeschön ans Personello-Team für die vorzügliche Auftragsabwicklung.
Schon mehrfach etwas bestellt und waren immer zufrieden. Als mir ein Fehler passiert ist, hat der super Kundenservice das Unmögliche möglich gemacht, so dass alles noch rechtzeitig geklappt hat. Einfach toll.
Schnelle Ausführung und Versand.👍 Farbe leider abweichend, das Blau auf dem Foto hat auf der Fußmatte einen Lilastich. 🫤 Dass die Fußmatte nur 2 mm dick ist, habe ich erst nachträglich gelesen - mein Fehler. 🙄
Die Gravur der Gläser ist gut geworden, nur bei einem Glas sitzt sie für mein Empfinden deutlich zu tief, also schon fast am Glasboden. Eine mittige Platzierung wie bei der anderen Gravur wäre schöner gewesen.