Personello- Logo - Bewertungen

7.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

0,5 l Bierglas mit Gravur & Zippo Feuerzeug

Ich hatte ein 0,5 l Bierglas mit Gravur bestellt. Die erste Lieferung, welche bereits nach 3 Tagen eintraf, entsprach nicht meiner Bestellung. Dies schrieb ich dem Service noch am gleichen Abend. Als ich am nächsten Vormittag anrief, um die Reklamation -bzw den jetzigen Werdegang- zu besprechen, war das Glas bereits in Arbeit und wurde noch den Tag versendet. Im Gegenzug erhielt ich einen Paketschein, für den kostenlosen Rückversand des fehlerhaften Glases. Ich habe schon sehr lange keinen so guten Kundenservice erlebt und danke nochmals dafür. Das Glas ist sehr gute Qualität und die Gravur wunderschön. Da nur ein paar Tage nach dem Valentinstag auch unser Jahrestag anstand, habe ich gleich noch ein Zippo gravieren lassen. Es war ebenfalls sehr schnell geliefert, die Gravur TOP. Ich werde hier nun öfter bestellen - besser geht nicht.

Gerne wieder. Alles Top!

Die Bearbeitung des Glasschneidebretts war sehr einfach und mir gefällt, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten an Designs gibt. Schön fände ich noch, wenn man das Schneidebrett auch in verschiedenen Größen bekommen könnte. Wird ein Geschenk, und ich bin mir sicher, es wird ihnen sehr gut gefallen. :-) Gerne wieder!
GM
Gabriele M.
Salzgitter
Ich bin ganz begeistert von den Kissen. Die Fotos darauf sind total identisch. Die Qualität ist top. Ich habe die Kissen als Geschenke gekauft. Meine Kinder lieben sie. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich sie gekauft habe. Kann ich nur weiter empfehlen.
KS

Top Ware zu einem top Preis

Habe eine Schiefertafel mit dem Foto meines verstorbenen Katers bestellt. Ich war zu Tränen gerührt, als ich sie in den Händen hielt. Das Bild ist genau so schön wie auf dem eingereichten Foto. Ich bin völlig begeistert und würde jederzeit wieder bestellen.
RE
Roland E.
Kronach

Sehr zufrieden

War bei einer meiner Bestellungen mit der Helligkeit des Drucks nicht ganz zufrieden (lag auch an der Vorlage). Wurde sofort problemlos nachgebessert und war am nächsten Tag bei mir. Insgesamt sehr ordentliche Arbeit und sehr schnelle Lieferung.

Tolle Geschenkideen, super Service!

Die Ware war genauso schön, wie ich es mir vorgestellt habe, entspricht voll und ganz den Bildern! Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben! Was will man mehr? Vielleicht mehr Firmen mit so einem hervorragenden Service!
MM

Hier findet man immer etwas zu verschiedenen Anlässen

Sehr guter Online Auftritt, die Produkte sind schnell ausgewählt und persönlich zugeschnitten. Leichter Bezahlvorgang und schneller Versand! Personello empfehle ich weiter und werde in Zukunft bestimmt erneut bestellen.
DT
Doreen T.
Chemnitz
25.02.2024
Das Geschenk ist sehr gut angekommen, mein Verlobter hat sich sehr darüber gefreut. Was mich aber geärgert hat ist, dass der Briefumschlag in den das Schloß verpackt war, offen war. Es hätte verloren gehen können.
Glasfoto mit Leuchtsockel. Die Art und Weise wie es am Ende aussah, wahr für mich überwältigend. Tausend Dank nochmal, für eure tolle Arbeit! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es meiner Schwester gefallen wird.
KH
Klaus H.
Lüdenscheid
Super Qualität, sehr schönes Produkt, habe zum wiederholten Mal dort bestellt und bin begeistert. Der Preis ist absolut korrekt für diese Qualität. Toller Service, sehr schnelle Lieferung, einfach Klasse.

Kleine Geschenke mit großer Eirkung.

Habe jetzt schon mehrmals die viereckige Spardosen mir individueller Beschriftung bestellt. 2x zur Kommunion 1x zur Taufe meiner Enkel. Es sieht sehr gut aus und die Lieferung, ging ganz schnell.
Einfache Handhabung der Website, sehr schnelle Lieferung! Ein tolles Produkt, beziehungsweise zwei tolle Produkte. Ich hatte einmal eine Zahl und einmal ein Mauspatt,beides war super!!!
24.02.2024
Ich habe Bierdeckel bestellt. Die einen waren sehr schön und die anderen leider etwas verschnitten, aber mir wurde Ersatz geschickt. Könnten etwas dicker sein, aber sonst top danke

Sehr schönes Fotokissen

Habe ein Fotokissen mit Bildern meines Sohnes bestellt und bin absolut begeistert. Das Kissen ist qualitativ hochwertig und die Bilder scharf. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
MT
M. t.
Heidenrod
Das Kissen kam innerhalb von 3 Tagen wie angegeben. Sieht aus wie abgebildet. Der Deko-Vorschlag mit den Geldscheinen kam nicht nur bei dem Brautpaar super gut an. Gerne wieder !!
CB
Wie immer ein unkomplizierter Bestellablauf und das Produkt ( Tasse ) ist sehr gut in der Qualität inclusive der Fotos. Das war bestimmt nicht das letzte mal. DANKE dafür
IE
Iris E.
Kaiserslautern
Schöner Artikel. Schöne Farben. Hätte mir gewünscht die Vorlage selbst etwas abändern zu können. Netter Telefonkontakt und schnelle Lieferung. Preis-Leistung: voll i.o.
18.02.2024

Super Qualität zum kleinen Preis

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und eine wirklich gute Qualität. Ein Kissen ist mit einem Selfie gestaltet und auch da ist die Qualität super.
24.02.2024

Sehr schnelle Rückmeldung und Lieferung

Der erste gelieferte Artikel hatte einen kleinen Fehler und wurde sofort durch einen neuen Artikel ersetzt. Immer wieder gerne bei dem Shop bestellen.
03.03.2024

Nachlieferung top

Bei der ersten Lieferung gab es erhebliche Fehler auf der Glasplatte. Eine Nachlieferung kam innerhalb kürzester Zeit, einwandfrei bei mir an. Danke