Personello

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei Personello kannst du über 100 Geschenkideen mit deinem Foto und Wunschtext bedrucken oder gravieren lassen. Passend zu jedem Anlass findest du in unserem Online-Designer viele kostenlose Vorlagen für deine Geschenke. Verwandle dein Produkt mit wenigen Klicks zum Unikat. Viele unserer Geschenkideen sind innerhalb von 24 Stunden versandbereit und können blitzschnell und sicher via DHL und UPS geliefert werden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ulf Unbehaun

Bewertungen für Personello

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

97 %
3 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Personello

Tolles Produkt, schnell gemacht top Qualität, und super schnelle Lieferung auch in der vor Weihnachtszeit. Bin immer wieder zufrieden.

vor 1 Tag
Super Qualität. Extrem schnell 1a

vor 1 Tag
Alles Top, nur eine Expresslieerung war leier nicht möglich. Dafür kam das Produkt aber früher als angekündigt, von daher alles bestens

Verifizierte Bewertung|
So toll, habe jetzt mehrfach verschiedene Artikel bestellt. Immer alles top, schnelle Lieferung und super Kundenservice. Jederzeit wieder.

vor 1 Woche
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Klasse Qualität und einfach rundum zufrieden mit der Bestellung. Ist bei meiner Frau super angekommen. Danke

Verifizierte Bewertung|
Ein kleines Problem wurde bestens gelöst. Super Kundenservice.

vor 2 Wochen
Habe heute meine Fototasse erhalten. Alles Tip-Top - von der superschnellen Lieferung (vor 2 Tagen bestellt) über die absolut bruchsichere Verpackung bis hin zur absolut tollen und hochwertigen Verarbeitung: die Farben und die Gesamtqualität des Aufdrucks sind superschön Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen Gesendet mit der Telekom Mail App

vor 3 Wochen
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, danke.

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte zum ersten Mal bei Personello bestellt und bin voll und ganz zufrieden mit meinem Produkt

Verifizierte Bewertung|
Hab für meine Freundin zur Hochzeit kurzfristig noch ein Kissen bestellt. Es ist sehr schnell geliefert worden und sieht super aus. Tolle Farben und hochwertig. Danke

Verifizierte Bewertung|
Top hochwertige Ware. Super Kundenservice und die Ware war super schnell da.

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden, super Service,schnelle Lieferung und viel Freude bei der Ware Ein großes Dankeschön

Top Service - gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Von A-Z alles super Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr nett, das Geschenk kam pünktlich an und war ein Volltreffer. Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Top Service Schnelle Lieferung Top

Verifizierte Bewertung|
Wir hatten einen Kratzer auf unserem Sticker und haben unverzüglich einen neuen bekommen. Die Mädels beim Kundenservice sind sehr freundlich und hilfsbereit Der Sticker ist sehr schön geworden

Verifizierte Bewertung|
Super Ware und Service. Weiter so :)

Verifizierte Bewertung|
Zwei Mal was bestellt und immer zufrieden gewesen.

Verifizierte Bewertung|
Ein sehr schönes, hochwertiges Produkt schnell geliefert - was will man mehr?

Super schnell. Super süß