Personello- Logo - Bewertungen

7.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

DL
Doris L.
Wesseling

Schnell und einfach klasse....

Die Bestellung war mega schnell da und ich bin, wie immer, sehr zufrieden. Ich habe schon soviel Freude mit euren Produkten bereitet.

alles bestens

kann ich guten Gewissens gerne weiter empfehlen, man wird freundlich und kompetent beraten, Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig
04.05.2024
Ich habe die gravierten Weißweinglässer zur Hochzeit verschenkt. Kamen super gut an. Tolles, persönliches Geschenk. Gute Qualität.
MD
Marvin D.
Salzgitter
Sehr schön gemacht von Personello. Und sogar 2 Tage schneller bekommen als erwartet (Pfingsten war dazwischen) . Gerne wieder.
BM
Bernhard M.
Niederzier
Hallo, gutes Service, gute Qualität meines Fotos, bin bereit wieder zu bestellen. Zusammengefasst, war ich sehr zufrieden.
16.05.2024
Ware war sehr gut verarbeitet und ohne Komplikationen zu mir gekommen. Dafür gibt es 5 Sterne. Vielen herzlichen Dank dafür
05.05.2024

Personalisiertes Bierglas.

Versand Top, Glasqualität Top, Glasbedruckung wunderschön, Bier schmeckt jetzt noch besser. Gerne wieder, nur zu empfehlen.
UH
Ursula H.
Rottweil

Bisher immer sehr zufrieden

Brauchte wieder einmal ein "schnelles" Geschenk und bekam dieses in gewohnt guter Qualität und in kürzester Zeit geliefert.
13.05.2024

Schönes Geschenk zur Erstkommunion

Die Abwicklung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert und das Ergebnis war genau, wie abgebildet, wirklich sehr schön.
07.05.2024
Ich habe bisher 4 Mal bestellt und war immer sehr zufrieden. Die liegerung läuft auch jedesmal schnell und reibungslos ab.
14.05.2024
Artikel sehr witzig. Gute Kommunikation. Einfach funny. Egal in und aus welcher Kategorie man sich etwas aussucht. Danke
CW

Zuverlässiges Unternehmen

Zuverlässig und zeitnahe Bearbeitung/Lieferung! Die bisher gekauften Produkte sind einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden!
UE
Ute E.
Glashütte
15.05.2024
Sehr guter Kundendienst. Das erste Glas war beschädigt und darauf folgte prompt eine kostenlose schnelle Nachlieferung.
DC
Diana C.
Waldsee

Perfekter Service

Einfach zu händeln, superschnell geschickt, sehr gut und nachhaltig verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
JG
Johann G.
Neusiedl
Alles in Ordnung, Lieferung sehr prompt. Mustervorschau sehr zu empfehlen. Lieferung wie bei der Bestellung angezeigt.
18.05.2024

Super, gerne wieder

Ich habe mich mit dem Namen meiner Tochter vertan und ohne Probleme den Kaufbetrag zurück erstattet bekommen. Super!!!
SK
Sabrina K.
Recklinghausen
15.05.2024
Superschöner Glaskrug mit Bild darauf. Kam klasse an...der Hintergrund vom Bild war nicht mit drauf,nur die Personen.
17.05.2024

Top

Hallo, die Artikel waren in einem sehr guten Zustand, teilweise besser als erwartet! Super Qualität! Gerne wieder :)
Ware super top ,sehr zufrieden und selbst wenn etwas fehlt oder kaputt ist schnelle Hilfe und wird sofort erledigt
18.05.2024
Sehr schöne Arbeit bin ich immer begeistert von eurer Arbeit könnte ich immer wieder weiter empfehlen 😉Dankeschön 🙂