Personello- Logo - Bewertungen

Personello
Bewertungen:

7.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.320 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Personello

 Sortierung  
Relevanz
(149)
(87)
(128)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abbildung auf Homepage stimmt in keinster Weise mit gelieferten Artikel überein. Täuschung. Antwort vom Service dauerte auch. Immerhin habe ich mein Geld zurück bekommen- ob das durch die Drohung Paypal einzuschalten passierte oder nicht kann ich nicht beurteilen. Für ein spontanes Geschenk mehr als ungeeignet wenn man nachdem man schlechte Qualität bekommen hat, 3 Tage auf Klärung wartet und dann noch ein neues beschaffen muss.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. In der Regel antworten wir innerhalb von 24h (Mo-Fr), allerdings kann es hier und da leider mal zu einer Verzögerung kommen. Ich sehe, dass wir dir am nächsten Werktag geantwortet hatten. Selbstverständlich hättest du auch ohne eine Drohung dein Geld zurück bekommen. Generell ist es uns sehr wichtig, dass wir glückliche und zufriedene Kund:innen haben und freuen uns daher immer über eine offene und respektvolle Kommunikation. Ich habe deinen Reklamationsfall intern weitergegeben, sodass sich die zuständige Abteilung diesen Fall genauer anschauen können. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und immer offen für konstruktives Feedback. :) Solltest du zukünftig noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
HU
H.J. U.
Duisburg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Verpackung

Haben dort eine sehr schöne Schieferplatte mit Gravur zur Hochzeit bestellt. Leider war die Verpackung völlig unzureichend und führte zu einer Reklamation. Die Nachlieferung erfolgte schnell und unkompliziert wurde jedoch mit der gleichen Verpackung durchgeführt. Somit ist es wohl ein immer ein Glücksfall ob der Artikel unbeschädigt beim Kunden ankommt oder nicht Schade eigentlich das man dass wohl in Kauf nimmt.
Bewertung melden
Antwort von Personello
03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Ware beim ersten Mal kaputt angekommen ist. Ich habe dein Feedback bezüglich der Verpackung bereits an unsere Kolleg:innen weitergegeben, die für die Optimierungen bei uns zuständig sind. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundeneservice
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Paket ging wieder zurück, wegen schlechter Verpackung. Wurde beim Transport scheinbar beschädigt. Dann werde ich gefragt, ob meine Adresse stimmt. Auch die Bildqualität ist auf dem Kissen nicht überzeugend. Und nein, es lag nicht an den Fotos.
Bewertung melden
Antwort von Personello
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir Pakete zurück erhalten, gehen wir meistens von fehlerhaften Adresse aus und fragen deshalb zur Sicherheit die Adresse nochmals ab, bevor wir das Paket neu versenden. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du dazu noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com und uns ein Foto von deinem Kissen mitsenden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber leider ein sehr mangelhaftes Produkt erhalten. Enttäuschung war groß, da es ein Geschenk sein sollte. Kundenservice war aber hervorragend. Geld wurde zurück erstattet.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 11 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback und darüber, dass du auch deine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice geteilt hast. Es tut mir leid, dass die Bestellung schief gelaufen ist, aber ich bin froh, dass wir eine Lösung für dich befunden haben. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam zur vorgegebenen Zeit an, alles schön und gut.Sieht auch wirklich gut aus, leider ist der Aufdruck auf dem Glas nur schwach zu erkennen.
Bewertung melden
Antwort von Personello
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut zu erkennen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Steine sind witzig klein geworden (4,5x4 cm) und die Schrift nicht mehr lesbar in der Größe. Des Weiteren ist die Druckqualität nicht so gut.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bei diesem Produkt ist es tatsächlich so, dass die Fotosteine eine Größe von 4,4 x4 cm haben . Diese Info findest du auf der Produktseite unseres Fotosteins. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Sandra vom Personello Kundenservice
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gravur auf dem Glas ist kaum sichtbar! So schade und ärgerlich, für ein normales Glas ohne Gravur hätte ich weniger als die Hälfte bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Personello
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut zu erkennen ist. Dem Foto nach zu urteilen ist die Gravur an manchen Stellen auch ab, daher gehe ich von einer Fehlproduktion aus. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vieleicht schauen bevor man was eingraviert ob das Foto dafür geeignet ist. Aber sonst netter Kontakt auch mit der rückabwiklung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben vor Versand noch eine Endkontrolle, aber leider kann es zwischendurch mal passieren, dass etwas übersehen wird. Es freut mich, dass du aber eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice hattest und wir dir helfen konnten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für dich da. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell aber es war nicht so wie In der Werbung beschrieben bin etwas enttäuscht von der Gravur
Bewertung melden
Antwort von Personello
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sollte der Hintergrund entfernt werden. Aber genau das Gegenteil wurde gemacht. Zudem nichtmal mittig.
Bewertung melden
Antwort von Personello
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Hintergründe werden bei unseren Glasfotos/Glaskristallen nicht automatisch entfernt, aber dein Motiv sollte natürlich trotzdem mittig produziert werden, wenn es so von dir eingefügt wurde. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Bild meines Sohnes ist so gut wie nicht erkennbar. Kette schlechte Qualität. Ein Teil für den Schrank.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Bild nicht gut erkennbar ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Quaität der Ware ist nicht besonders erst hoch. Ich hätte mir mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Personello
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Machen nur Portraits von Tieren und Personen. Keine Gebäude oder Naturbilder.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und sehe, dass du ein 3D Glasfoto bei uns bestellt hast. Bei diesem Produkt ist es tatsächlich so, dass wir nur Portraitaufnahmen von Menschen und Tieren umsetzen können. Diese Info findest du auf der Produktseite unseres 3D Glasfotos. Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dich gefunden haben. Solltest du in Zukunft noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das Bild auf dem Anhänger sieht man kaum, in der Werbung anders dargestellt
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab nichts bekommen meine Bestellung kam immer noch nicht !
Bewertung melden
Antwort von Personello
10.04.2024
Hallo, ich glaube hier gibt es ein Missverständnis. Laut Bestellstatus sollte das Paket erst heute ankommen und es wurde gestern schon in die Packstation geliefert. Ich hab dir gerade den Sendungslink in einer Email gesendet. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Gläser geliefert! Bei anrufen niemand erreicht
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 11 Tagen
Es tut mir sehr leid, dass die Gläser defekt angekomme sind. Ich sehe, dass du mittlerweile mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und wir dir bereits ein paar Lösungsvorschläge gemacht haben. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello GmbH
DB
Doris B.
Gelsenkichen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Denke nicht das man gut das Unkraut entfernen kann
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Weil die bestellte Ware noch nicht da ist
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild ganz schlecht zu sehen
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass das Bild nicht gut zu sehen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice