Personello- Logo - Bewertungen

7.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

Sonja S.
Waldfeucht
Leider hat die Lieferzeit nicht gepasst!
vor 1 Tag
Qualität des Produkts schlechter als erwartet
vor 1 Tag
Schnelle Liegerung, gut und sicher verpackt. Leider ist die Gravur bei allen Teilen nicht ganz so präzise. Ich hoffe, die Beschenkten finden es trotzdem gut.

Kundenservice top, Geschenk Flop

Meine Schieferplatte kam deutlich zu spät und war dann leider noch so beschäftigt, dass ich sie nicht nutzen konnte. Das ist natürlich mega ärgerlich, gerade bei der ersten Bestellung. Der Kundenservice war allerdings sehr nett, hilfsbereit und hat alles erstattet.
SB
Dass ich mich sicherer bei getätigten Bestellungen fühle

Schon ein paar mal hier bestellt und immer top

Schon ein paar mal hier bestellt. Immer alles super. Die Sachen sehen immer schön aus und bereiten Freude. Wenn mal was nicht ok war, kamen die einem direkt entgegen. Also kann ich den Shop guten Gewissens empfehlen und werde selber immer wieder darauf zurückgreifen. Hier weiß ich was man bekommt.
LB
Linda B.
Bottrop

Lieferung zu spät sonst alles super …

An der Bestellung und am gelieferten Produkt war nichts auszusetzen, die Lieferung ist nur nicht zum angegeben Darum wie bei der Bestellung angezeigt worden angekommen, das war schade.

Zu späte Lieferung

Leider kam die Lieferung statt Freitag erst am Montag. Was sehr schlecht war, da wie es am Sonntag gebraucht hätten. Sonst ist das Windlicht und das Glas sehr schön
Die Qualität hat nachgelassen
VD
Vany d.
Niedersachsen

Bestellen ja,aber mit mehr Vorlaufzeit

Der Bestellvorgang lief reibungslos. Wir hatten die kleine Süßigkeiten Box mit Personalisierung bestellt,zur Kommunion. Leider kam sie nicht pünktlich an und somit könnten wir sie nicht nutzen und werden es auch nicht mehr tun. Sehr Schade Laut der angegeben Vorgaben,hätte es gepasst wenn sie dementsprechend für den Versand vorbereitet und geschickt geworden wäre
Hat alles wunderbar geklappt.
CP
Carl P.

Es war ein Versuch

Ich wollte für Muttertag ein individuelles Geschenk gestalten. Das war meine erste Bestellung bei personello. Das hat mit der Konfiguration ganz gut geklappt. Wenn man etwas ändern wollte, musste man leider wieder von vorne anfangen. Das ist etwas misslich und kann nach einer gewissen Zeit auch nerven. Der Bestellvorgang war problemlos und schnell. Es wurde mitgeteilt, dass das Produkt mehr als rechtzeitig da sei. Hierzu wurde das mögliches Versanddatum angegeben. Zudem erhielt man eine E-Mail mit Link zum Bearbeitungsstand. Die Produktion war echt schnell laut Status, nur der Versand war nicht so erfolgreich. Es lag ein Feiertag dazwischen, jedoch war laut Status das Geschenk versandfertig und wurde nicht wie geplant verschickt. Ich erhielt dann eine Mail, dass man das Geschenk per Warenpost verschickt hat. Eine Sendungsverfolgung war somit auch ausgeschlossen. Kurzum kam die Sendung leider erst nach Muttertag an. Die Qualität der Verpackung war in Ordnung. Der Armreif war an seinen Kanten teilweise scharfkantig und war nicht gut entgratet. Wahrscheinlich muss da beim Zulieferer nachgesteuert werden. Die Gravur war erkennbar. Leider war diese durch einen Laser gezogen worden. Hierbei waren deutliche Wärmeunterschiede neben der Gravur im Metall erkennbar und das sieht nicht so schön aus, wie man das erwartet hätte. Preislich ist es diskutabel. In Nachhinein für die Qualität und den Service leider zu viel. Mit dem Kundenservice stand ich nicht in Kontakt. Hätte mir gewünscht, dass man den Versand irgendwie kulanterweise beschleunigt, wenn man die Ware nicht fristgerecht losgeschickt bekommt. Vor allem wenn es für einen bestimmten Anlass ist. Vielleicht lässt sich der Laser auf die materielle Beschaffenheit des Werkstoffes besser einstellen, um solche Brandmarken zu verhindern. Oder man fräst die Gravur. Ich habe den Versuch gestartet und bin leider enttäuscht worden. Für sehr persönliche Geschenke werde ich personelle Wohl leider nicht mehr wahrnehmen.

Super schöne Artikel, aber

Super schöne Artikel. Ein Stern Abzug, weil die Vase total mit "Fettfingern" verschmiert war und ich sie vor dem Verschenken reinigen musste.