Personello- Logo - Bewertungen

7.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

30.04.2024
Mehr als schnelle Lieferung, Bestätigung per Mail erhalten und am gleichen Tag war es bereits da :)
AB
Andrea B.
Oberhausen

Jederzeit wieder

sehr schnelle Bearbeitung, alles im einwandfreien Zustand geliefert, Gravur sehr schön verarbeitet
Ich würde hier immer wieder meine Geschenke hier bestellen. Schneller Versand und TOP Produkte.
RS
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Gute Qualität, schnelle Lieferung, hervorragende Geschenkideen.
Der Kundenservice ist total schnell und äußerst entgegenkommend und auch die Produkte sind super!

Gute Ware!

Tolle Verarbeitung, alles unkompliziert, Versand könnte etwas schneller laufen, war aber noch o.k
MR
Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Lieferung erfolgte zeitnah und komplikationslos.
PH
Petra H.
Delmenhorst

Super begeistert

Bin total begeistert. Ein süßer Schlüsselanhänger für meinen Vati zum Vatertag. Danke ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
RL

Nix zu beanstanden

Ausgesucht, bestellt, genau SOOOO auch geliefert - ist auch direkt für spätere Anlässe vermerkt

Tolle Produkte

Tolle Internetseite, man kann den Bestellvorgang jederzeit abrufen, super schneller Versand.
So so schön die Verarbeitung ist mega Verpackung schön verpackt. Kann es nur weitempfehlen.
Tolle Ware Preis Leistung überzeugt.Nicht das letzte mal das ich dort was anfertigen lasse!
GW
Georg W.
Troisdorf
Schöne individuelle Geschenkideen. Pünktliche Lieferung und einfache Bestellung und Zahlung
27.04.2024
Super Qualität, ich habe schon mehrmals bestellt und kann personello nur weiterempfehlen.

Top Produkt, Lieferzeit nicht wie angegeben

Top Produkt, jedoch hat die Lieferzeit mehr als doppelt so lang gedauert, wie angegeben.
BM
Brigitte M.
Straubing
29.04.2024
Wieder mal alles toll geworden 😍 Sehr schnelle Bearbeitung und fertig für den Versand 🥵
TS
Tina S.
Altötting
Lustige Ideen, einfachste Bedienung, zuverlässige, flinke Lieferung! Was will man mehr?
SR
sylvia R.
Wahlstedt
04.05.2024
Habe des öfteren Bestellt, stets super zufrieden, Qualität top und schnelle Lieferung.
AB
Andrea B.
Großenehrich

Personalisierte Vase

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung! Perfektes Geschenk zum Muttertag und Vatertag!
29.04.2024

Tolle Geschenkideen

Schnelle Lieferung. Hübsches Geschenk für eine Freundin. Vielleicht ein wenig teuer.