Personello- Logo - Bewertungen

7.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

20.07.2023
eine bessere Produktbeschreibung bei den Gläsern, die zu gravieren sind. Leider habe ich nur 1 Stück als Hochzeitsgeschenk bestellt und nicht 2 Stück. Bin von einem Set ausgegangen. Bei anderen Anbietern wird automatisch ein Set von 2 Stück angeboten. Da die Lieferkosten gleich ca. € 10 betragen nach Österreich, war der Mehraufwand hoch. Das war leider blöd bei meiner 1. Bestellung, denn ich musste eine 2. Bestellung in Auftrag geben, und bezahle noch einmal ca. € 10,00.
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Auf unserer Produktseite des Sektglases, sprechen wir immer von einem Glas. Nur bei unserem Hochzeitsset sind 2 Gläser und ein Sektetikett dabei. Gerne habe ich dich aber bezüglich der Versandkosten kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass sich da was machen lässt ;) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
20.07.2023
28.07.2023
Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback! :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
17.07.2023
Laut Internet war das Foto größer abgebildet als jetzt geliefert. Bin nicht wirklich begeistert
17.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass das Foto kleiner geliefert wurde, als abgebildet. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
09.07.2023
10.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du anscheinend mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden, wenn irgendetwas nicht in Ordnung war. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
06.07.2023
Foto Qualität ist überhaupt nichts besonderes war enttäuscht.
10.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
06.07.2023
Es hat leider etwas gelitten beim versenden ich hätte mir gewünscht das es besser verpackt war. Wir haben jetzt einen delle im tischset
04.07.2023
Artikel kleiner als dargestellt
05.07.2023
Hallo, auf unserer Homepage sind die genauen Maße der Produkte angegeben. Ich hab dich gerade per Email kontaktiert, um mir deinen Fall genauer anzuschaue :). Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
JH
29.06.2023
Habe eine personalisierte Vase bestellt habe mich aber im Datum geirrt. Habe dann mit dem kundendienst Kontakt aufgenommen da wurde mir mitgeteilt das eine enderung nicht möglich ist da sie schon in der fertigung ist nun habe ich eine weitere bestellt da es ein Geschenk war
30.06.2023
Hallo, sobald Bestellungen in der Produktion sind (wie es in deinem Fall war), können wir leider keine Änderungen mehr an dem eingegebenen Text vornehmen. Tut mir leid. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
26.06.2023
Lieferung kam schnell an. Aber das Bild war kaum zu erkennen. In den Vorlagen sind die Bilder besser und deutlicher dargestellt, wie sie in echt sind. Das fand ich echt schade, da es ein Geschenk war und ich sehr enttäuscht war.
DG
25.06.2023
Gravur war kaum zu erkennen, funktioniert eigentlich nur mit dunklem Inhalt. Lieferzeit war länger als angegeben.
27.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht und die Lieferzeit einen Tag länger war als angegeben. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, um eine Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
24.06.2023
27.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du anscheinend mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Falls du möchtest, melde dich gerne bei uns vom Kundenservice (service@personello.com). Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
24.06.2023
Wir haben eine Uhr bestellt, die aber nicht funktioniert, ist schon die zweite, trotz Batterien funktioniert sie einfach nicht
27.06.2023
Hallo, tut mir leid, wenn es Probleme mit dem Uhrwerk gab. Wie ich sehe, wurde dir zwischenzeitlich ein neues Uhrwerk zugesendet. Falls es da weiterhin Probleme gibt, nimm bitte wieder Kontakt mit uns auf :). Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
21.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung anscheinend nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
20.06.2023
Schnelle Bearbeitung. Rückwand im Rahmen zu schwach, dadurch sehr wellig, Bilder zu dunkel !!!
21.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dir gerade auf deine Email-Nachricht geantwortet und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
19.06.2023
Die Gravur auf dem Glas ist sehr schwach und klein.
19.06.2023
Schnelle Lieferung aber sehr stark riechend…wahrscheinlich gesundheitlich sehr bedenklich. Kein neuer Kauf
21.06.2023
Hallo, tut mir leid, dass du unzufrieden mit deinem Kissen bist. Unsere Kissen riechen normalerweise nicht stark und der Druck ist auch nicht gesundheitlich bedenklich. Ich hab dich gerade per Email kontaktiert, um eine Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
12.06.2023

Unscharf

Das Platzdeckchen war leider sehr verpixelt und verschwommen.
14.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass das Platzdeckchen so angekommen ist. Ich befürchte, dass es eventuell an dem Foto liegt. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
08.06.2023

Soweit ganz ok

Schnelle Arbeit und Lieferung aber das sieht man leider auch an sich bin ich zufrieden aber auf ein silbernes Zippo eine goldene grafur ist doof man muss sich anstrengen um es lessen zu können etwas schade halt . Naja mein Papa hat sich trotzdem gefreut.
14.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback :) Bei der Gravur ist es so, dass mit einem Laser die Oberfläche "abgekratzt" wird, sodass die Schicht darunter sichtbar wird an den entsprechenden Stellen. Hier kann es dann leider zu kleinen Farbabweichungen bei der Gravur kommen, da nicht jede Schicht darunter ganz schwarz ist, sondern auch einen kupfer oder eher goldenen Ton haben kann. Dennoch freue ich mich, dass es deinem Papa trotzdem gefallen hat. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei uns im Kundenservice melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
08.06.2023
Leider ist die Beschriftung auf dem Glas kaum zu lesen.
09.06.2023
05.06.2023
Immer noch nichts angekommen
07.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich sehe, dass dein Paket zur Abholung in einer Filiale bereit liegt. Ich habe dich per Email kontaktiert um dir die genaueren Infos zukommen zu lassen. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice