Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung.
Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
Haben uns den Aufdruck auf dem großen Keksglas etwas größer vorgestellt, aber sonst ein echt tolles Geschenk. Wir sind gespannt auf die Reaktion am Muttertag....
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Bild auf dem Anhänger sieht man kaum, in der Werbung anders dargestellt
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vieleicht schauen bevor man was eingraviert ob das Foto dafür geeignet ist.
Aber sonst netter Kontakt auch mit der rückabwiklung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben vor Versand noch eine Endkontrolle, aber leider kann es zwischendurch mal passieren, dass etwas übersehen wird. Es freut mich, dass du aber eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice hattest und wir dir helfen konnten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für dich da.
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Glasscheibe wackelt
Sieht schön aus und macht das was es soll. Die Glasscheibe passt nur leider nicht genau und daher wackelt das Glas im Ständer hin und her. Schade!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest.
Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :)
Herzliche Grüße,
Loraine vom Personello Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.