Personello- Logo - Bewertungen

7.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

22.05.2023
Leichte Fehler im Rahmen der Schneidebretter sonst super 😃!
22.05.2023
Knapp 16 Euro für Expresslieferung bezahlt und es kam nicht pünktlich an , weil Paypal angeblich die falsche Adresse übermittelt hat. Die Adresse ist aber richtig eingetragen. Dann noch Ärger mit DHL gehabt.

Gravierte Glasflasche

Eine sehr schöne Idee aber leider kaum lesbar, da es sehr hell ist. Trotz dunkler Flüssigkeit, für gesunde Augen kaum lesbar. Meine Schwiegermutter konnte es trotz Brille nicht lesen. Sehr schade 😕
25.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
21.05.2023
21.05.2023

Schüttelrahmen& Keksglas

Die Beschriftung (Gavierung) des Glases war schlampig und unsauber, ordentlich gemacht wäre es auch besser lesbar. Den Schüttelrahmen hätte ich mir sparen können, da nur billig ausgedrucktes Bild & personalisierter Schrift rein gemacht wurde... den Rahmen im Internet bestellt und ein hochwertigeres Bild inklusiver bearbeiteter Schrift nach eigenen Wunsch, wäre weitaus billiger und hochwertiger... an Material und Verarbeitung höher ansetzen, dan würde ich nochmal dort bestellen!
25.05.2023
20.05.2023
Tolles Auswahl an Designs, einfache Handhabung und bei Bedarf schnelle Anfertigung und Versand. Leider sind die Fotos auf der Tasse recht unscharf. Da ich aber nicht weiß ob es an der Qualität der Fotos lag oder an der Druckqualität, kann ich es grundsätzlich empfehlen.
PM
Patrick M.
Illertissen
19.05.2023
Ich liebe die Produkte und den schnellen Versand. Nur der Info Service über die Wiederverfügbarkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig. Ich hatte das Produkt längst konfiguriert und erhalten als ich die Info erhielt, dass es jetzt wieder verfügbar wäre
AH
antje h.
bad gandersheim

Personalisierte Geschenke

Schnelle Lieferung, alles nach Wunsch. Leider war der Einleger für's personalisierte Kinderbesteck beschädigt, als Geschenk nicht so toll,deshalb nur 4 Sterne. Sonst war ich zufrieden.
19.05.2023
Sehr gute Verarbeitung Nur die Halterung ist ein wenig instabil und sehr in Schräglage
18.05.2023
Die Idee ist wirklich toll, das Geschenk kam auch sehr gut an. Auch wenn ich von der Qualität nicht so begeistert war, kam man mir sofort entgegen und wir fanden eine Lösung mit der ich sehr zufrieden bin.
17.05.2023
Die Buchstaben mit den Fotos sind richtig toll geworden, doch von der Gravur vom kleinen Keksglas, war ich enttäuscht. Da hatte ich mir erhofft,dass es so deutlich rüber kommt,wie bei der Vorschau vom bearbeiten. Drum einen Stern Abzug.
AO
16.05.2023
Nur 3 Sterne weil das Paket 3 Tage zu spät kam. Es sollte den Samstag vor Muttertag geliefert werden, aber es kam am Dienstag nach Muttertag. Obwohl ich eine Woche vorher bestellt habe und auf der Seite stand sogar das es vor Muttertag geliefert werden soll. Es gab auch keine Benachrichtigung dass das Paket erst nach Muttertag kommen soll. Produkt ist ok, aber für den Preis hatte ich was anderes erwartet.
23.05.2023
Es tut uns leid, dass das Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wurde. Leider kam es aufgrund des höheren Bestellaufkommens zu einer Verzögerung. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Daher habe ich dich per Email kontaktiert um dir eine kleine Wiedergutmachung anzubieten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
16.05.2023
Die Gläser wackeln leider.

Druck

Habe jetzt zum ersten Mal Bestellt und bin nicht so zu Frieden wie es überall gezeigt wird .Der Druck auf den Platten ist nicht so schön habe es mir Besser vorgestellt .Ansonsten eine Tolle Idee.