EUROCOC- Logo - Bewertungen

EUROCOC

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
EUROCOC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles gut, schnell geliefert, leider etwas teuer, Dokument wird leider mit UPS verschickt (Ausländischer Fahrer der nicht der deutschen Sprache mächtig ist hat 2tage gebraucht um meine Adresse zu finden, Servicehotline Katastrophe! DPD, GLS, Post, DHL gibt es selten Probleme! Wie gesagt alles gut, nur beim nächsten Mal nicht mit UPS schicken!

Eine Ewigkeit mit meinem Geld gearbeitet….. Wochenlang keine Rückmeldung - weder schriftlich noch telefonisch. „Erledigung“ sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgen….. Pustekuchen…….. Kein Mensch trotz deutscher Nummer der deutschen Sprache mächtig. Nur unter Strafandrohung irgendwann Rückerstattung meines Geldes. Nunmehr habe ich innerhalb von drei Tagen mein COC für die Hälfte des hier gezahlten Geldes erhalten. So etwas geht gar nicht und ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für EUROCOC

Man wird von Anfang bis zum eintreffen…

Man wird von Anfang bis zum eintreffen der Papiere immer auf dem Laufenden gehalten! Alles super auf jedenfall immer wieder gerne ☺️ Mit freundlichen Grüßen Kfz-Hiltel

TOP-Adresse

Sehr unkomplizierter Bestellvorgang. Einhaltung der Lieferzeit. Sehr gute Betreuung per E-Mail während dem Bestellvorgang. Super Preise. Gerne wieder
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Deflize, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC

Alles Super! Schnell und einfach

Alles Super!! :) Ich als Autohändler kann Eurococ bestens empfehlen und man kann sich auf Sie verlassen. Ich bestelle meine Coc Papiere nur hier.
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Singh, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und uns als verlässlichen Partner für Ihre Coc-Papiere wählen. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
24.04.2024

Top-Service

Wie immer Top-Service, Einhaltung der Lieferzeit, angenehmer Schriftverkehr und faire Preise, Lieferung in einer sehr guten Verpackung
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Deflize, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Vertrauen und gerne stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung wenn Sie COCs benötigen! Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
30.04.2024

Super-Service

Wie gehabt. Super-Service. Reibungsloser Ablauf, schnelle Zusendung, Einhaltung der Lieferzeit. Faire Preise. Gerne wieder
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Deflize, Wir sind dankbar für Ihre positive Bewertung. Wir legen einen großen Wert darauf, unsere Kunden immer auf dem Laufenden zu halten. Von daher freut es uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Anfrage zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team

Sehr zudrieden

Sie waren schnell, aufmerksam und effizient. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Service
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Frau Guerreiro, Besten Dank für Ihre positive Bewertung von unseren Dienstleistungen. Wir bemühen uns über jeden Schritt sofort zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, EuroCoc Team
LR
Lorenz R.
Freinebach

Sehr schneller Versand

Der normale Postweg hat vollends gereicht. Dokument war innert 4 Arbeitstagen da. Bravo!
23.04.2024
Быстро выполнили и доставили документ. Спасибо.
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Frau Potomina, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen EUROCOC Team,
17.04.2024
Schnell, einfach, die Steps sind eindeutich.
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Kis, Guten Tag Herr Balasanyan, besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC

Schnelle und korrekte abwick

Schnelle und korrekte Abwicklung
Schnell Pünklich Zuversichtlich
Sehr schneller Versand.
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Herr Harf, Es bedeutet uns viel, Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu erhalten. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
20.04.2024
Teuer aber zuverlässig
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Ceylan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unsere Zuverlässigkeit schätzen. Wir verstehen, dass Qualität oft mit einem höheren Preis verbunden ist und sind stets bemüht, den bestmöglichen Wert für unsere Kunden zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
schnelle Abwicklung
Bergen NzH
17.04.2024
Correct und Schnell
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Frau Weisseisen, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und benutzerfreundlichen Service. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
Bin sehr zufrieden
Guten Tag Herr Braciulis, Wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung. EUROCOC Team,
30.04.2024
Alles gut geklappt
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Herr Amrein Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen EUROCOC Team,
27.04.2024
Alles top
Antwort von EUROCOC
Sehr geehrter Herr Amado, vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns dass Sie mit uns zufrieden sind und stehen Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen EUROCOC Team