Zwei Hosen bestellt gleiche Größe. Eine passte super, die zweite war in der Taille mir zu eng. Ansonsten trage ich seit mehr als 10 Jahre diese Hosen. Das zurück senden war sehr aufwendig- wurde auch nur von DHL angenommen. Nach Zahlung von 1,40 Euro war es erst möglich den Rückschein auszudrucken. Ich fand es umständlich und werde wohl nicht mehr in den Niederlanden bestellen.
Es gibt die Hosen ja auch hier,
Die Ware wurde nicht zugestellt. Der Kundenservice reagiert verzögert und immer wieder nur auf Nachfrage. Offenbar ist der Mitarbeiter nicht in der Lage, das überschaubare Problem überhaupt zu verstehen. Keine Möglichkeit, mit jemandem zu telefonieren. Ich habe bei NYDJ in den letzten Jahren viel bestellt und war stets zufrieden. Aber der Kundenservice jetzt ist eine Katastrophe. Dass die Ware nicht zugestellt wurde, liegt an DHL, aber NYD liegt das Versandprotokoll ja vor. Es ist nicht mein Job, dem nachzugehen, Leider greift der Käuferschutz nicht mehr, da NYDJ die Problemlösung in die Länge zieht. Schade.
6,95 Versandkosten und 1,40 für den Retour ist happig. Da überlege ich mir ob ich noch mal was dort bestelle. Hose war zu groß. Kwalität aber sehr gut.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
wenn ich eine Hose bestelle, in meiner Grösse und dann die Beine einen halben Meter zu lang sind und dann nicht einmal die Möglichkeit einer Retoure besteht, sehr enttäuschend. Das geht gar nicht!!!
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit zwischen Benachrichtigung und tatsächlicher Ankunft
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Retouren fürchterlich, irgendein online Service, der extra kostet und dann nur über DPD abgewickelt werden kann
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht zugestellt - schlechter Kundenservice
Die Ware wurde nicht zugestellt. Der Kundenservice reagiert verzögert und immer wieder nur auf Nachfrage. Offenbar ist der Mitarbeiter nicht in der Lage, das überschaubare Problem überhaupt zu verstehen. Keine Möglichkeit, mit jemandem zu telefonieren. Ich habe bei NYDJ in den letzten Jahren viel bestellt und war stets zufrieden. Aber der Kundenservice jetzt ist eine Katastrophe. Dass die Ware nicht zugestellt wurde, liegt an DHL, aber NYD liegt das Versandprotokoll ja vor. Es ist nicht mein Job, dem nachzugehen, Leider greift der Käuferschutz nicht mehr, da NYDJ die Problemlösung in die Länge zieht. Schade.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam teilweise unverpackt im Karton an. Ohne Klarsichtfolie und roch schlecht. Habe alles wieder zurück gesendet.
15 Tage nach Bestätigung des Eingangs der Rücksendung noch keine Erstattung
Die Erstattungsfrist für Rücksendungen ist mit 15 und mehr Tagen nicht akzeptabel!
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung grausig
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand ist nach wie vor (ich wollte mich schon mal komplett abmelden bei NYDJ deshalb) nicht gut. Lasse immer an Packstation schicken, also mit DHL. Alles in der Lieferadresse eingegeben. Was kommt dann später per email? Eine Versandbenachrichtigung von DPD. Also wieder Aufwand und Paket umleiten….
Ware ist OK, allerdings hochpreisiger und es gibt vergleichbare Alternativen…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.