Zwei Hosen bestellt gleiche Größe. Eine passte super, die zweite war in der Taille mir zu eng. Ansonsten trage ich seit mehr als 10 Jahre diese Hosen. Das zurück senden war sehr aufwendig- wurde auch nur von DHL angenommen. Nach Zahlung von 1,40 Euro war es erst möglich den Rückschein auszudrucken. Ich fand es umständlich und werde wohl nicht mehr in den Niederlanden bestellen.
Es gibt die Hosen ja auch hier,
Die Ware wurde nicht zugestellt. Der Kundenservice reagiert verzögert und immer wieder nur auf Nachfrage. Offenbar ist der Mitarbeiter nicht in der Lage, das überschaubare Problem überhaupt zu verstehen. Keine Möglichkeit, mit jemandem zu telefonieren. Ich habe bei NYDJ in den letzten Jahren viel bestellt und war stets zufrieden. Aber der Kundenservice jetzt ist eine Katastrophe. Dass die Ware nicht zugestellt wurde, liegt an DHL, aber NYD liegt das Versandprotokoll ja vor. Es ist nicht mein Job, dem nachzugehen, Leider greift der Käuferschutz nicht mehr, da NYDJ die Problemlösung in die Länge zieht. Schade.
Ich trage seid Jahren Größe 10, past prima. Leider fällt dieser Rock auf allen Fronten (Taille Hüfte) etwas zu groß aus. Ich habe nicht angenommen. Woran liegt das?
Ware in Ordnung - Rückversand kostenpflichtig + Versicherung
Ware in Ordnung. Rückversand ist kostenpflichtig und man muss dazu - wenn man möchte eine kostenpflichtige Versicherung (3,99) abschließen, die dann nur bis 400,- Euro gilt. Ansonsten war alles in Ordnung.