OTL – Online Trainer GmbH- Logo - Bewertungen

OTL – Online Trainer GmbHBewertungen

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

27.02.2022
Das Lernen fällt mit den Modulen ausgesprochen leicht. Die Vorbereitung auf die Prüfungen, der Support und die Prüfungen an sich waren sehr gut. Es war alles in allem überaus angenehm, hier seine Lizenz zu machen. Man bekommt ausgesprochen viel Wissen mit auf dem Weg.

13.04.2022
Ich hätte gerne die praktischen Tipps gleich am Anfang gewusst, weil das das ist was mich interessiert, aber jetzt muss ich erst mal die Prüfung bestehen, was nervt. Außerdem nervt, dass man immer erst ein Modul beenden muss, um freigeschaltet zu werden. Mir wird damit vorgeschrieben, wie ich zu lernen habe. Die Meetings finden kaum statt und ich würde gerne anstatt zu meine Fragen zu schreiben im ZOOM Meeting meine Fragen stellen.

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

13.06.2022
Ich kann OTL nur weiterempfehlen. Das Studienmaterial ist gut gegliedert und verständlich erklärt. Super freundlicher Support. Super schnelle Lieferung. Gute Vorbereitung auf die Prüfung mit Zwischenprüfung und Videos. Die Prüfung zur B-Lizenz habe ich bei Max in Leonberg absolviert. Top Trainer, nimmt einem die Prüfungsangst, geht auf jeden einzelnen Prüfling ein und erklärt alles super detailliert und verständlich. Danke an dieser Stelle nochmal! Weiter so!
13.03.2022
Die Gespräche mit den Tainern von OTL sind einfach locker und nehmen einem die Angst vor der Prüfung. Es entsteht wirklich eine wohltuende Atmospäre, wo man sich aufgehoben fühlen kann. Trotz Coronasituation findet OTL eine Lösung seinen Abschluss machen zu können. Das finde ich wirklich sehr sehr toll. Die Skripte und Videos könnten für die Vorbereitung auf die spätere Praxis besser nicht sein. Ich werde die OTL auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.04.2022
Die Möglichkeit selbst zu entscheiden wann und wie man für die einzelnen Ausbildungen lernen möchte, ist einfach großartig und ideal für Menschen, die voll berufstätig sind. Die Module sind verständlich aufgebaut und mit den Kontrollen im Anschluss kann man schauen, ob man das Gelernte verstanden hat. Auch ist der Austausch mit den Dozenten immer wieder unkompliziert, nett, hilfreich und lehrreich.
01.05.2022
Ich bin derzeit ca. zur Hälfte mit den Lerneinheiten der Ernährungsberater-Ausbildung durch und jetzt schon begeistert, wie viel ich gelernt hab und wie sehr mir dies auch bereits für mein persönliches Wohlbefinden hilft! 🥰👍 Jeden Tag nach meinem Vollzeitjob freue ich mich darauf, noch etwas Neues zu lernen und mich weiterzubilden!
16.04.2022
Der Online Campus ist super strukturiert und bereitet optimal vor auf die Prüfungen. Prüfer sind sehr freundlich und helfen bei Fragen. Auf Mails im Lernforum wird schnell reagiert. Erworbenes Bonusmaterial (z.B. Lernskript) wird zeitnah per Post verschickt. Ein zusätzliches Plus ist die Überweisung als Bezahloption für die Ausbildungen. Sehr gerne wieder! :)
04.05.2022
Absolut Top!!! Super verständliches Lernmaterial, flexibel über Audio, E-Book, Skript...super Service und Ansprechpartner...falls jemand auf der Suche ist, mit OTL könnt Ihr nichts falsch machen!!! Habe bereits die zweite Ausbildung erworben und freue mich nach der Ernährungsberatung auch die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der OTL abzulegen!!!
14.04.2022
Ich finde es super, dass man von überall lernen kann und sich die Zeit komplett frei einteilen kann. Bin zwar noch nicht fertig mit der Ausbildung, aber bis jetzt gefällt es mir wirklich gut.
07.05.2022
Das umfangreiche Lernmaterial, das Modul-System, die Zwischenprüfung, die man so oft machen kann um zu trainieren. Nur der Dozent beim EB könnte etwas deutlicher sprechen. Ist aber ok.
21.04.2022
Ich bin extrem zufrieden mit dem Aufbau des Lernskriptes und den Online Lernkonzept. Die Prüfer waren extrem entspannt und sehr locker, sodass man direkt die Aufregung verloren hat:)
15.02.2022
Sehr guter Kundenservice, sehr gut verständlicher Inhalt Der Skripte, Das Progress System Modul für Modul nacheinander freizuschalten motiviert, dranzubleiben
17.03.2022
Ich habe meine Yoga Trainerlizenz absolviert. Braucht man mal Hilfe, bekommt man diese zeitnah und kompetent, entweder von OTL oder der tollen community.👍🧘‍♀️
21.05.2022
Allumfassend ein sehr guter Dienstleister. Die Kurse sind strukturiert. Das optionale Zusatzmaterial finde ich sinnvoll. Sehr netter Kontakt zum Support.
21.05.2022
18.04.2022
Die Unterlagen sind sehr detailreich und haben extrawissen. Es gibt immer wieder Hinweise auf Studien was den Inhalt glaubwürdig macht.
24.03.2022
Der Ablauf war schnell und reibungslos. Die Lerninhalte aktuell, umfassend und umfangreich. Die Lernmaterial und Dozenten waren super.
19.04.2022
Meine Prüferin Anna war sehr nett und beruhigend. Ihr Feedback war sehr konstruktiv ich konnte es sehr gut nachvollziehen.
01.05.2022
Die theoretische Zwischenprüfung ist im Vergleich zur Abschlussprüfung zu leicht. Die Hamburger Prüfdozenten sind top!
14.03.2022
Michele unser Prüfer war sehr kompetent und konnte Sie auf die Unterschiedlichen Prüflinge sehr gut einstellen.
10.07.2022
08.02.2022