Ich bin zufrieden. Ich hatte einmal Pech mit einer Lieferung, da war der Versandumschlag geöffnet worden und es fehlte etwas. Kann der Shop nichts dafür aber man hätte mit meiner Reklamation anders umgehen können.
Ich bestelle trotzdem regelmäßig und bin mit den Produkten und der Lieferzeit immer zufrieden.
Jetzt bin ich echt sauer!
Bei der letzten Bestellung fehlte eine Vape daraufhin kontaktierte ich den Kundendienst. Es gab wohl ein Fehler im System ok kann passieren, Vape wurde nachgesendet.
Nun eine erneute Bestellung über 100€ denn ab 100€ gibt es 2 gratis Vapes.
Paket kam gerade an, und erneut fehlt eine meiner bestellten und bezahlten Vapes und die 2 gratis Vapes fehlen auch! So enttäuscht!
Hat alles geklappt. Bin super zufrieden nur vielleicht könnte man an der Verpackung etwas arbeiten. Bin froh das sie es heile angekommen ist. Die Verpackung war beschädigt und zerknüdelt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.