Ich bin zufrieden. Ich hatte einmal Pech mit einer Lieferung, da war der Versandumschlag geöffnet worden und es fehlte etwas. Kann der Shop nichts dafür aber man hätte mit meiner Reklamation anders umgehen können.
Ich bestelle trotzdem regelmäßig und bin mit den Produkten und der Lieferzeit immer zufrieden.
Jetzt bin ich echt sauer!
Bei der letzten Bestellung fehlte eine Vape daraufhin kontaktierte ich den Kundendienst. Es gab wohl ein Fehler im System ok kann passieren, Vape wurde nachgesendet.
Nun eine erneute Bestellung über 100€ denn ab 100€ gibt es 2 gratis Vapes.
Paket kam gerade an, und erneut fehlt eine meiner bestellten und bezahlten Vapes und die 2 gratis Vapes fehlen auch! So enttäuscht!
Habe das letzte Mal die 12000 bestellt.Wollte mal ausprobieren. Für mich persönlich zu stark. Meinem Mann hingegen gefällt’s besser als die 7000.
Viele Grüße))
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die E-Zigaretten gefallen mir sehr gut. Aber einen Stern Abzug gibt es, weil sie ab der Hälfte anfangen das Liquid rauszuspritzen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat alles super wie gewünscht geklappt, gerne wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.