prebena.shop- Logo - Bewertungen

prebena.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.7.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
prebena.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei prebena.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.7.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für prebena.shop

Unkomplizierte Änderung der Bestellung: Nach dem Abschicken der Bestellung bemerkt das eine falsche Größe bestellt war, kurz eine Email geschrieben und die Bestellung war storniert. Neue Bestellung getätigt und alles gut.

bei PREBENA - im offizielle Onlineshop am 19.04.2022 sind die Ersatzteile vorrätig und in 1-3 Tagen Lieferbar. Nach der Bestellung aber die Mitteilung das die Artikel erst frühestens in KW 19 also "Einen Monat" später geliefert werden können!

Bewertungen für prebena.shop

Es wurden falsche Artikel geliefert
Leider ist der Shop nicht ideal. Denn man muss für mindestens 20€ einkaufen. Das ist doof.
Trotz angegebener schneller Verfügbarkeit dieses Artikels wurde eine Lieferzeit von 7 - 8 Wochen in der Auftragsbestätigung angegeben, Das war mir jedoch zu lange daher wurde der Auftrag storniert.
Antwort von prebena.shop
Lieber Kunde, es tut uns leid, das wir bei einigen Artikeln zeitweise Engpässe haben. Wir versuchen unsere Prozesse stetig zu optimieren. Auf Grund der Pandemie-Lage ist dies aktuell nicht immer leicht, daher bitten wir um Verständnis. Ihr Prebena-Onlineshop-Team
Kontakt war Ok
Versandkosten zu hoch und Mindestbestellwert