Rotho- Logo - Bewertungen

Rotho
Bewertungen:

3.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.320 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rotho erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt. Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig. Teils sogar nachhaltig. Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung. Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme. Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.

Relevanteste negative Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...! Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise. Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken. Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke. Zum Artikel: Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rotho

Sortierung  
Neueste zuerst
JD
John D.
Passau
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kaputt angekommen

Habe 3 Compact Home Kisten bestellt - 2 davon kamen schon kaputt an. Für den Preis finde ich gar nicht in Ordnung. Bin echt enttäuscht, da anderes von Rotho schon einen guten Eindruck gemacht hat.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schlecht. Falschen Artikel geliefert und den wollten sie noch nicht einmal zurück nehmen.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preislich hervorragend, System toll, jedoch: b r i n g e. F orm n i c h t. i n. K u e h l s c h r a n k !!! Das ist grosses Manko
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Den ersten Rollwagen, den ich bekam war einwandfrei, der zweite leoder nocht.An einer Ecke und unten war der Rollwagen etwas zerbrochen, man sah dem Karton an , so wie er aussah , das er es nicht heil überstanden hat.Aber ich habe keinen Nerv, ihn umzutauschen.Ich habe es abgeklebt, so, daß man sich nicht an der scharfen Ecke verletzen kann. Von daher leider nur 2 Sterne
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam nie an und Antwort bekommt man auch keine
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile der Bestellung waren defekt, auf Nachfrage zu Ersatz vor 7 Tagen habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware erhalten und niemand reagiert auf meine Reklamation.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

lange lieferzeit, keine bestellbestätigung

leider die bestellbestätigung erst eine woche nach der lieferung erhalten! lieferung dauerte 6 tage nach bestellung. „geschenk“ lose in großem umkarton einzel geschüttet.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat 8 Werktage gedauert und wurde nach telefonischer Rückfrage auf den Weg gebracht
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal ist die Ware beschädigt angekommen. An zwei der vier Schubladenboxen, sind die Ecken gebrochen. Habe Rotho unmittelbar Fotos gesendet, doch bislang außer der Standard Mail, dass meine Nachricht eingegangen ist, keine Rückmeldung. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
CE
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren 2 Besteckkörbe beschädigt. Ich hatte also viel Aufwand für den vergleichsweise geringen Warenwert, die Retoure zur Post zu bringen. Werde wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware habe ich bis heute (07.04.2024) nicht erhalten!!
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung zum Versand Kathastrophe…

Zum organisieren sind die Behälter toll nur der Versand wie verpackt wird ist ein Witz! 1. Sind die Boxen zerkratzt weil sie einfach ohne Schutz ineinander gesteckt werden.. ohne Kraftaufwand zerkratzt, darüber hab ich hinausgehen aber da ich 3 mal das gleiche Set bestellt habe ist ein Set auf einigen Seiten komplett zerbrochen und das ist nur enttäuschend und geht gar nicht, sorry!! Bei Verpackungsmaterial sparen bei Produkten aus Hartplastik, das sollten Sie wirklich überdenken!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Box und ein Deckel sind zerbrochen. Leider wurde auf meine Nachfrage an den Kundendienst keine Reaktion gezeigt.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde kein Liefertermin mitgeteilt. Meine Email mit der Frage danach wurde nicht beantwortet.Dann wurde nur ein Teil geliefert ohne Mitteilung wann der Rest geliefert wird.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird eine falsche Bestellung geliefert. Auf mehrere Mails nicht geantwortet. Und dann bekomme ich eine Mahnung. Aber wieder keine Antwort.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben noch gar keine Ware ......
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche keine Rückmeldung auf eine Reklamation. Es wurde ein Artikel beschädigt geliefert. Verpackung war in Ordnung.
Bewertung melden