Rotho- Logo - Bewertungen

3.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2019
Rotho erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt. Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig. Teils sogar nachhaltig. Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung. Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme. Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.

26.10.2023
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...! Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise. Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken. Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke. Zum Artikel: Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.

Bewertungen für Rotho

25.02.2024

Hohe Qualität für Dosen, unpraktische Farben und Muster für die Deckel !!!

Das Positive zuerst: Rotho ist praktisch und robust. Die Deckel schließen perfekt und sind sehr dicht Negativ ist, dass die Deckel jedesmal eine andere Farbe haben. Ich habe bis heute mehr als 10 verschiedene Deckelfarben und Deckelmuster. Mir würde gefallen, wenn sie eine Farbpalette und eine Musterpalette bei der Bestellung als Auswahl anbieten würden. Dann könnte man sich für das Gefriergut die entsprechenden Muster aussuchen oder die immer gleichen Farben (ohne Muster). Nur deshalb vergebe ich 4 Sterne für die Rotho-Gefrierdosen DOMINO.

Wie immer sehr zufrieden

Habe mittlerweile Rotho "Rondo" Behälter, die bis zu 25 Jahre alt sind. Kein Brechen oder spröde werden der Behälter, Deckel ist noch keiner eingerissen. Und das, obwohl ich sie als Aufbewahrungsbehälter in meiner Garage für Schrauben und Ersatzteile verwende. Im Winter kein Problem, wenn der Behälter äußerst kalt ist - er lässt sich öffnen ohne dass der Deckel einreißt. Top Qualität!

Box für das sammeln von getragener Wäsche

Ich habe insgesamt drei Wäscheboxen bestellt,damit meine Kinder mal endlich Ordnung halten.Das Material ist super qualitativ verarbeitet und macht einen langlebigen Eindruck.Man kann das Material auch manuell reinigen sodass auch in Punkto Hygiene keine Minuspunkte zu verzeichnen sind.Ich gebe eine klare Empfehlung ab!!!
03.03.2024

Rotho Loft - Einfach toll

Ich mag die Rotho Loft Boxen einfach total, weil sie durchdacht und stylisch sind. Leider kamen bei mir 2 beschädigte Box an. Ich kontaktierte den Kundendienst und in Windeseile war alles abgewickelt und ich bekam Ersatz. Einfach toll. Bestelle jetzt nur noch bei Rotho selber.
Die Dosen sind ideal für geordnete Küchenschrank und als Schutz vor zB Lebensmittelmotten! Schickes, edles Design! Habe mehrfach bestellt, jedesmal kamen die Dosen anders verpackt. Bei der letzten Lieferung mit enorm viel Plastik(müll). Daher ein Punkt Abzug!

Stapelboxen

Die Stapelboxen könnte man etwas besser verpacken, da die Lieferdienste die Ware nicht sehr sorgfältig behandeln. Bei der Nachlieferung hat dies dann besser funktioniert. Die Boxen selbst sind toll und gut zu Stapeln
Sehr schöne robuste Behälter, ich bin froh mich dafür entschieden zu haben . Gut einsehbar auch in Schubladen , nutzt optimal die Schränke aus . Würde ich jederzeit wieder kaufen
Gute Qualität und stilvoll. Ich habe schon verschiedene Rotho Produkte. Es wäre schön, wenn man bei den Vierer-Sets der Brisen Wäschekörbe die Farben einzeln wählen könnte.
NV
Norbert V.
Winkelhaid

Tolle verschließbare Box mit durchsichtiger Wandung

Die Clear Boxen sind durch ihren verschließbaren Deckel und das schöne durchsichtige Gehäuse für uns sehr praktisch. Schade nur, dass es sie nicht mehr im Baumarkt gibt.

Sehr gerne wieder !

Sehr schnelle Lieferung . Ware war gut verpackt . Habe schon einiges von Rotho , Qualität ist super . Werde in Zukunft wohl öfters direkt online bei Rotho bestellen .
Ersatzdeckel ist angekommen und passt...etwas negativ die hohen Versandkosten, theoretisch hätte es fast für einen neuen Eimer mit Deckel bei Amazon gereicht...
Beim Versand wurde leider eine Box beschädigt. Der Kundendienst hat sich aber sofort darum gekümmert. Endlich wieder Ordnung im Schrank- sehr zufrieden!

Sehr gute Qualität und Funktionalität!!!

Sehr gute Qualität und Funktionalität !!! Auch super finde ich, dass die diversen großen und Anzahl an Boxen immer gestapelt werden können.
RS
Ralf S.
Potsdam

Richtig gute Firma

Schnelle Lieferung von guter Ware … bei 19 Teilen eine Reklamation mit sofortiger Neulieferung ohne Rücksendung der Mangelware
Hätten die Dosen weniger Kratzer wäre alles so so so perfekt. Aber ansonsten muss ich sagen echt gute luftdichte Dosen
WH
Rotho hat formschöne und praktische Produkte für meine Bedürfnisse. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
18.02.2024
Die Schubladenkästen sind sehr gut verarbeitet und stabil. Mein Kleiderschrank ist jetzt optimal ausgefüllt.

Mega zufrieden

Ich bin super zufrieden mit den Artikeln und der schnellen Lieferung. Alles hat unkompliziert geklappt.
BS
Unkomplizierte Abwicklung; das Produkt entspricht meinen Erwartungen, sieht gut aus und ist praktisch.

Einfach Top!

Besonders der schnelle Versand hat mich beeindruckt. Die Qualität der Produkte ist ohnehin sehr gut.