rotho-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
rotho-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rotho-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für rotho-shop.com

26.05.2022
Super schnelle Lieferung. Montags bestellt, mittwochs kam die Lieferung. Wir mussten etwas reklamieren (hatten ein Dreier Set Mülleimer bestellt und nur das zweier geliefert bekommen). Das war überhaupt kein Problem. Sehr freundlicher Kundenservice, der das Problem direkt beheben konnte und den fehlenden Mülleimer nachgeschickt hat. Die Loft Boxen sind sehr schön anzusehen, haben eine tolle Größe. Wir haben sogar nachbestellt. Das einzige was ich etwas schade finde, dass sich die Boxen zwar aufeinander stellen lassen, aber bei zu viel Schwung beim öffnen der Tür verrutschen können, da es keine Schwelle am Deckel gibt. Fürs Saubermachen ist das allerdings wieder sehr praktisch 😄 Wir sind voll und ganz zufrieden, sowohl mit den Boxen Loft als auch mit dem müllsystem albula.

19.05.2022
Die Ware wurde schnell geliefert und war soweit in Ordnung. Ich hatte bei der Bestellung "Rechnung" als Zahlungsmethode ausgewählt. Per E-Mail bekam ich nur eine Eingangsbestätigung der Bestellung, keine Rechnung und auch keine Mahnung. Jetzt 6 Wochen später bekomme ich ein Schreiben von einem Inkassounternehmen, weil ich nicht bezahlt habe. Ich gebe zu, dass ich beim Auspacken der Ware vielleicht nicht ganz aufmerksam war, ich kann jetzt 6 Wochen später nicht mehr mit Sicherheit sagen, ob bei der Ware eine Rechnung beigelegt war, normalerweise lege ich mir Rechnungen neben meinen Computer zum Überweisen und da liegt nichts. Aber auch wenn ich diese Rechnung wirklich versehentlich mit dem Verpackungsmaterial entsorgt hätte, finde ich es extrem schade, dass nicht mal eine einzige Mahnung (gerne auch mit einer angemessenen Mahngebühr) geschickt wird. Stattdessen wird gleich ein Inkassounternehmen beauftragt...

Bewertungen für rotho-shop.com

05.09.2022
Ich hatte leider ein falsches produkt erhalten! Habe sofort angerufen und die super nette freundliche dame am Telefon hat gleich veranlasst, dass mein produkt sofort versandfertig gemacht wird und sich vielmals entschuldigt und für diese kleine!!! Unannehmlichkeit durfte ich das versehentlich falsch gelieferte produkt sogar behalten👍🏻Na so ein toller service! Vielen dank dafür und eure prudukte halten ewig! Meine salatschleuder hatte ich seit die kinder klein waren das sind jetzt doch schon 30jahre!!!!
01.09.2022
Die meiste Ware ist wie gewohnt einwandfrei und gut, aber die beiden Skaleneimer Daily, jetzt aus Recyclingmatetial, riechen leider sehr ungut wie nach einem seltsamen Duft. Das gleiche Modell, noch aus normalem PP hergestellt, roch ganz unauffällig, wie gewünscht. Wir haben drei dieser Eimer, die einwandfrei waren, aber jetzt können wir die Recyclingnachfolger leider nicht verwenden, was sehr schade ist, da wir grundsätzlich die Recyclingidee sehr begrüßen.
07.09.2022
Die Qualität der Clips von Rotho zum Verschließen von Gefrierbeuteln ist unschlagbar. Ich benutze sie seit ca.12 Jahren und es ist noch nicht einer defekt. Ich habe jetzt meinen Bestand auffüllen müssen, weil alle Clips anderer Firmen zerbrochen sind. Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme.
08.09.2022
Große Auswahl im Shop (viele Farben und Formen, die woanders schwer erhältlich sind), faire Preise, gute Kaufabwicklung, hochwertige stabile Verpackung, sehr schneller Versand. Insgesamt also eine sehr gute Einkaufserfahrung, die Spaß gemacht hat! Volle Punktzahl.
Die unkomplizierte und prombte Lieferung fand ich toll. Auch das ich den Rechnungsbetrag überweisen konnte und das alles ohne irgendwelche Probleme oder Hindernisse. Das ist heutzutage nicht mehr so oft zu finden. Vielen Dank. MfG, P. Wolter
11.09.2022
Sehr gute und luftdicht verschließende sowie stapelbare Vorratsdosen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war, wegen nur sehr kleiner Unwägbarkeiten, herzlich und hilfsbereit. Vielen Dank an das Rotho-Team.
05.09.2022
Besonders positiv finde ich die schnelle Lieferung, die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen und den guten, unproblematischen Kundenservice, wenn doch mal ein Teil defekt sein sollte.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Verpackung, tolles Produkt. Die Boxen sind wirklich praktisch, groß für zum entnehmen, Deckel aufklappen sehr praktisch beim verschließen.
Die Produkte mag ich gerne, der Versand erfolgt schnell. Leider ist die Verpackung mittelmäßig, sodass schon die zweite Bestellung mit einem Defekt angekommen ist.
08.09.2022
Aus Versehen zu viele Dosen bestellt, Retoure und Rückzahlung vollkommen problemlos. Mit der Qualität der Ware sehr zufrieden, habe schon öfter bei Rotho bestellt.
06.09.2022
Bei der Lieferung war eine Box defekt. Mail geschrieben. Nach kurzer Zeit eine Rückmeldung erhalten. Ersatz wurde ohne Probleme sofort auf den Weg gegeben. TOP.
07.09.2022
Besonders gut gefällt mir die Qualität der Produkte. Leider müssten die Produkte beim Versand besser gesichert werden, sodass keine Kratzer entstehen.
Tolle Auswahl an hochwertigen Produkten. Filterfunktion wäre von Vorteil, wenn man bestimmte Behälter sucht bzw. die Suche eingrenzen möchte.
31.08.2022
super ware, einzig der zustelldienst wieder mal DPD, nicht angeläutet keine Verständigung, durch Zufall erfahren, daß die Ware im Abholdepot ist.
04.09.2022
MIR GEFÄLLT, DASS ES SUPER SACHEN AUS RECYCELTEM KUNSTSTOFF SIND & DASS DIE FARBEN & FORMEN SO SCHÖN GEMACHT SIND ... & PRAKTISCH ISSES AUCH
14.09.2022
Online bestellt - bezahlt und gleich geliefert . Was soll ich dazu sagen? Das sollte normal sein? Also 2 mal bestellt und alles gut.
01.09.2022
Sehr gute Qualität. Sind sehr zufrieden mit der Schüssel Schön wäre wenn man über den Zahlungseingang auch Bescheid bekäme
Ein rundum toller Einkauf! Preis-/Leistungsverhältnis top, Qualität sehr gut. Wäre kam sehr schnell. Immer wieder gerne:)
11.09.2022
Ein Teil war durch den Versand verzogen. Toller Kundenservice. Am nächsten Tag hatte ich Ersatz. Tolle stabile Produkte
03.09.2022
Schnelle Lieferung. Versandkostenfrei, im Gegensatz zu anderem Anbieter der gleichen Ware, war kaufentscheident.