Rotho- Logo - Bewertungen

Rotho
Bewertungen:

3.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.118 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rotho erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt. Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig. Teils sogar nachhaltig. Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung. Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme. Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.

Relevanteste negative Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...! Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise. Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken. Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke. Zum Artikel: Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rotho

 Sortierung  
Relevanz
(44)
(29)
(70)
Zurücksetzen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung zum Versand Kathastrophe…

Zum organisieren sind die Behälter toll nur der Versand wie verpackt wird ist ein Witz! 1. Sind die Boxen zerkratzt weil sie einfach ohne Schutz ineinander gesteckt werden.. ohne Kraftaufwand zerkratzt, darüber hab ich hinausgehen aber da ich 3 mal das gleiche Set bestellt habe ist ein Set auf einigen Seiten komplett zerbrochen und das ist nur enttäuschend und geht gar nicht, sorry!! Bei Verpackungsmaterial sparen bei Produkten aus Hartplastik, das sollten Sie wirklich überdenken!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin erst jetzt Kunde bei Ihnen,deshalb kann ich mir noch keine exakte Meinung zu Ihrem Unternehmen machen.Zu Ihrer Versandart der Waren könnte man etwas verbessern,indem man die Waren in kleinerem Format gestaltet,das heißt dementsprechend der Größe der Ware verpackt hiermit spart man an Umverpackung.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist leider nicht flexibel oder kulant. Um den vergessenen Code einzulösen, hätte die Ware komplett zurückgeschickt und neu bestellt werden müssen. Die Verpackung ist alles andere als nachhaltig und wird verschwenderisch benutzt. Die Ware selber ist in Ordung.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal ist die Ware beschädigt angekommen. An zwei der vier Schubladenboxen, sind die Ecken gebrochen. Habe Rotho unmittelbar Fotos gesendet, doch bislang außer der Standard Mail, dass meine Nachricht eingegangen ist, keine Rückmeldung. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde wahrscheinlich vergessen ,erst als ich nach 11 Tage Wartezeit eine Mail mit der Frage wo meine Lieferung bleibt ging alles sehr schnell ....... nach weiteren 3 Tagen war meine Ware da .
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung und Versand der Bestellung - top. E-Mail Bearbeitung von Reklamation durch Schaden beim Versand - flop. Warte immer noch auf Antwort - geliefert 11.4., heute ist der 20.4. .... :-(
Bewertung melden
CE
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren 2 Besteckkörbe beschädigt. Ich hatte also viel Aufwand für den vergleichsweise geringen Warenwert, die Retoure zur Post zu bringen. Werde wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde kein Liefertermin mitgeteilt. Meine Email mit der Frage danach wurde nicht beantwortet.Dann wurde nur ein Teil geliefert ohne Mitteilung wann der Rest geliefert wird.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

lange lieferzeit, keine bestellbestätigung

leider die bestellbestätigung erst eine woche nach der lieferung erhalten! lieferung dauerte 6 tage nach bestellung. „geschenk“ lose in großem umkarton einzel geschüttet.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird eine falsche Bestellung geliefert. Auf mehrere Mails nicht geantwortet. Und dann bekomme ich eine Mahnung. Aber wieder keine Antwort.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche keine Rückmeldung auf eine Reklamation. Es wurde ein Artikel beschädigt geliefert. Verpackung war in Ordnung.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Box und ein Deckel sind zerbrochen. Leider wurde auf meine Nachfrage an den Kundendienst keine Reaktion gezeigt.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Box wurde defekt geliefert

Eine Box wurde defekt geliefert, wollte sie zurück senden. Krieg aber keine Antwort auf meine email
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand hat 8 Werktage gedauert und wurde nach telefonischer Rückfrage auf den Weg gebracht
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware erhalten und niemand reagiert auf meine Reklamation.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

beschädigte Artikel

Es sind immer wieder beschädigte Artikel in den Packeten.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware habe ich bis heute (07.04.2024) nicht erhalten!!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben noch gar keine Ware ......
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine nachträgliche Umstellung der Rechnung

Leider wäre eine Umstellung der Rechnung auf eine B2B Kunden nur mit Stornierung und Retournieren der bestellten Ware möglich. Dies ist schon alleine aus Kostengründen nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden