Rotho- Logo - Bewertungen

3.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2019
Rotho erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt. Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig. Teils sogar nachhaltig. Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung. Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme. Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.

26.10.2023
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...! Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise. Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken. Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke. Zum Artikel: Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.

Bewertungen für Rotho

Bestellung abgesendet, Eingangsbestätigung von Rotho erhalten... Ware ist von mir über paypal bezahlt... Leider habe ich die Ware bislang allerdings noch nicht bekommen...

Ware nicht verschickt - Kundenservice nicht erreichbar.

Bestellt, vorab bezahlt, Ware nicht verschickt und nie erhalten. Keine Reaktion vom Kundenservice. Rückabwicklung dank Paypal.
19.01.2024

Versand dauert ewig

Die Ware ist gut, der Versand dauert ewig, der Umgang mit Nachfragen leider sehr schlecht. Für mich leider keine Option mehr.
Falsche Angabe in Beschreibung des Artikels zur Temperaturbeständigkeit. Leider nur ganz normaler Temperaturbereich. Schade.
18.01.2024
Bitte prüfen Sie Ihren Rechnungseingang sorgfältiger! Wir haben fast 4 Wochen auf unsere Ware gewartet.
Ich habe am 2.01 etwas bestellt und es wurde leider immer noch nicht bearbeitet.
Bestellte plastikbox war an einer Ecke ausgeschlagen
28.01.2024

H.J. M.
Kandel
04.05.2023

Abfalleimer 2 x 10 l DUO Artikelnummer 1760108080WS

Ich habe aus Ihrem Hause den Abfalleimer 2 x 10 l DUO Artikelnummer 1760108080WS bestellt. Der Artikel wurde schnell geliefert. Allerdings stellte ich beim Auspacken fest das die Aufhängung des Deckels gebrochen war. Das war der Grund meiner Rücksendung. Es wäre meiner Meinung nach besser, wenn man vor dem Verpacken den Deckel mit Klebeband fixieren würde. Ich werde den Abfalleimer in den nächsten Tagen noch einmal bestellen, in der Hoffnung, dass er dann in einwandfreiem Zustand bei mir ankommt. M.f.G Hans-Juergen Martin
24.10.2023

Kein Kundenservice und mangelhafte Ware

Ich habe Boxen im Wert von 160€ bestellt. Der Versandkarton kam ohne jegliche Beschädigungen an. Leider lagen die Boxen nahezu lose im Versandkarton und ein Deckel war defekt. Bei drei der restlichen Deckel, sind Aufkleber angebracht, welche sich nicht lösen lassen. Auf meine Mail antwortet Rotho nicht, daher ist meine Bestellung mangelhaft. Ich werde die Boxen jetzt retournieren, da ich die nicht Beantwortung als Taktik sehe, um das Thema auszusitzen. Schade, da ich einen großen Bedarf habe.
RS
Robert S.
Gersthofen
25.10.2023
Lieferung nur teilweise erfolgt Best. 1062450783 48,28 EUR, bez. per PP 08.10.2023 1 Sdg wird am 14. 10. 23 unter DHL 00340434738460139823 als an DHL übergeben gemeldet. angekündigt. Am 17.10.23 Teillieferung (13,29), 1 Pkt unter obiger Nr. ausgeliefert. Lt. Postbeleg so komplett! Rest (34,99) steht, Stand 25.10.23, noch aus. Auf 2malige Nachfage per Email vom 19. u. 24. 10.23 erfolgte (außer autom. Ticketerteilung [Ticket#2023101910001213] am 19.10.23) keine weitere Reaktion von rotho).

Lange Lieferzeit, mangelnde Kommunikation

Es gab keine Bestellbestätigung und auch keine Updates zum Versand. Auf Nachfrage hieß es nur, die Bestellung sei eingegangen, verzögere sich aber. Das Päckchen wurde dann bei den Nachbarn abgegeben, wo es ein paar Tage lag, bis ich überhaupt erfahren habe, dass es da war.
11.05.2023

Produkte von Rotho und GLS-Lieferung

Mit den Produkten von Rotho bin ich wie immer sehr zufrieden, aber die Lieferung mit GLS war ein Albtraum. Es dauerte sehr lange, bis online überhaupt eine Sendungsverfolgung möglich war. Dann erfolgte die Lieferung nicht am angezeigten Liefertag. Am darauf folgenden Tag wurde der angezeigte Lieferzeitraum wieder mehrfach korrigiert. Gute Produkte, aber schlechter Lieferservice.
18.10.2023
Ich habe zwei Muster von Butterdosen (fresh) gekauft. Sie sind auch sehr schnell geliefert worden. Leider war eine davon mit einem Loch im Deckel dabei, die ich sofort zurückgesendet habe mit der Bitte um Ersatzlieferung, weil ich sie einem Kreis vorstellen wollte. Nun sind 10 Tage vergangen und es wurde von mir 2x per Mail nachgefordert. Nichts rührt sich !!!
SR
10.07.2023

Keine Lieferung! Vorsicht!

Am 25.06. bestellt, am 26.06. Versandbestätigung erhalten. Seitdem passiert jedoch nichts mehr! Die Sendung wurde bisher nicht an DHL übergeben und der Kundenservice reagiert nicht auf Nachfragen. Habe nun über Paypal versucht Kontakt aufzunehmen, bisher ohne Erfolg. Nach 2 Wochen habe ich weder die Ware, noch eine Rückerstattung erhalten. Absolute Frechheit!
26.11.2023
Hallo Leider kann ich dieses Unternehmen nicht wirklich bewerten. Wir haben vor 3 1/2 Wochen zwei Frühstücksboxen bestellt, aber bis heute weder eine Email erhalten, ob die Bestellung eingegangen ist oder bearbeitet wird, noch die bestellte Ware erhalten. Auf PayPal ist die Summe immer noch als vorgemerkt angegeben.
08.11.2023
Die fehlerfreien Produkte sind wirklich gut. Leider habe ich trotz mehrfacher größerer Bestellungen auf meine Reklamation (mehrere Teile defekt) bei der ersten Lieferung bis heute noch keine Antwort erhalten, was leider das Positive trübt. Gott sei Dank waren die weiteren Lieferungen fehlerfrei.
17.10.2023

Die Reaktion auf Reklamationen ist nicht akzeptabel.

Die Behälter sehen gut aus und machen einen qualitive hochwertigen Eindruck. Allerdings waren 2 Behälter defekt. Die Reaktion von Rotho auf mehrfache E-Mail Reklamationen waren ausser den Computer Eingangsbestätigungen Null. Daher auf diesen Punkt keine Stern.